Am nächsten Tag wollte ich irgendwas unternehmen. Aber mit wem? Leon ist nicht da. Keine Ahnung wo sich mein großer Bruder wieder mal Rum treibt. Und Heli will sich mit ein paar Freunden die Stadt anschauen.. Und ich bleibe übrig. Schließlich liege ich in meinem Bett und will einfach nicht aufstehen. Mein Handy klingelt schon wieder den ganzen morgen, denn Cam versucht mich anzurufen.. Doch ich drücke jedes mal weg.. Einmal als mein Handy klingelt, wollte ich wieder auflegen, aber tue es nicht, da Connor anruft. Er ist jetzt der perfekte Ansprechpartner!! Ich nehme ab.
Co: Hey Caro.
C: Hey Connor. Was gibt's?
Co: Ich wollte fragen, was du heute so vor hast?!
C: Naja.. Eigentlich nichts, da Heli nicht da ist und Leon ist irgendwo, wo er mir nicht sagen will, wo das ist...
Co: Lust was zu machen?
C: Ja. Ich brauche jetzt ganz dringend jemanden zum Reden.
Co: Warum? Was ist los?!
C: Erzähl ich dir dann. Bei dir? In einer halben Stunde?
Co: Bei mir in einer halben stunde!Ich lege auf und laufe in das Bad um mich fertig zu machen. Dadurch, dass Connor eigentlich fast neben uns wohnt brauche ich gerade mal 5 Minuten zu ihm. Heute ist ein ganz besonders heißer Tag. So dass ich meine Hotpants und mein Top anziehe. Dazu meine weißen Chucks. Ich laufe los und bin eigentlich schon bei ihm. Ich klingel an der Türe und er öffnet diese. Nun trete ich in seine kleine Wohnung ein und setzte mich auf das Sofa. Er bringt mir ein Becks und sieht mich an.
C: Ach Connor.. eine Beziehung ist so schwer.. Cam will nach Florida gehen. Zu den Panthers, aber ich will nicht und er will dafür unsere Liebe auf das Spiel setzen.. Ich finde das nicht gut und das hab ich ihm auch schon gesagt. Nun versucht er mich die ganze zeit anzurufen, aber ich gehe nicht hin, beziehungsweise lehne ich den Anruf immer ab. Ich weiß nicht, ob man das noch Freund nennen kann..
Co: Das verstehe ich.. Das war mal bei mir auch so... Ich habe mich dann zurecht gefunden und mich von ihr getrennt.
C: Ging das so einfach?
Co: Ne das nicht.. aber ich habe da schon ein anderes Mädchen im Auge gehabt.Er kommt mit seinem Gesicht immer näher und küsst mich. Ich erwidere den Kuss und dieser wird immer leidenschaftlicher. Bis wir schließlich miteinander schlafen. Ich wollte das nicht! Ich liebe doch Cam! >Connor? Das ist jetzt nicht passiert?! Ich habe einen Freund und schlafe mit dir?!< Doch Connor nicjt nur beschämt. Ich ziehe mich an und renne nach Hause. Ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht!!!
DU LIEST GERADE
Two Canadians ~ One Love
RandomCaro Draisaitl (18) lernt durch ihren Bruder Leon Draisaitl (20), ihren absoluten Traummann, Cam Talbot (28), kennen. Cam ist Leon's Teamkollege. Die beiden spielen bei den Edmonton Oilers. Doch plötzlich geht alles kaputt...