Heute kommt Heli zu uns. Eigentlich kennt sie die Jungs nicht. Nur vom Namen her und sie hat sie auch noch nie gescheit gesehen nur im Spiel, wenn man sie halt nicht gut sieht. Auf jeden Fall weiß ich, dass sie Cam nicht kennst, also kann das ja jeder aus der Mannschaft sein. Sie schreibt mir eine SMS aus dem Bus, der sie zu dem nächsten Flughafen bringt. Sie schreibt:
Hey Caro. Bin jetzt am Flughafen und komme in 2 Stunden bei dir an. Holst du mich dann ab oder soll ich dann selber zu dir kommen? LG Heli
Ich antworte ihr schnell, dass sie es noch lesen kann:
Hey Heli. Leon und ich holden dich schon ab. Dann bringen wir die Sachen zu uns und dann fahren wir zum Training der Oilers. Sonst alles klar. Bis dann Caro 😙
Ich Räume noch schnell mein Zimmer auf und gehe zu Leon. >In zwei Stunden ist Heli am Flughafen. Holen wir sie da dann ab?!<, frage ich leise. Er nickt und geht in das Bad. Ich ziehe mich noch um und dann ruft Cam an.
C: Hallo Schatz.
Ca: Hey Schatz!
C: Was los Cam?
Ca: Ich vermisse dich!!
C: Wir sehen uns doch später.
Ca: Ja. Aber ich möchte allen zeigen, dass wir zusammen sind und es nicht so verstecken!
C: Tut mir leid schatz.. aber es dauert nicht mehr lange, da fällt es meinen Eltern eh auf..
Ca: Ja okay.. wann sehen wir uns?
C:Han ich dir doch gesagt. Später. Ich hole Heli, fahre dann wieder her und kommen dann zum Training.
Ca: Okay Schatz. Bis dann Babe.
C: Bis dann Hase!Ich lege auf und schon müssen wir los zum Flughafen. Leon fährt dieses mal und ich sitze aufgeregt neben ihm. Er merkt es und sagt: >Bist du so aufgeregt, wenn du Heli wieder siehst?!< >Nein.. Leon. Ich weiß nicht, was ich machen soll.. Cam will allen öffentlich zeigen, dass wir zusammen sind.. aber ich finde das zu früh.. Vorallem bei unseren Eltern. Aber unsere Mum wird das eh bald heraus finden.. Also.. was soll ich tun?<, zweifle ich an mir. Er lächelt mich an und antwortet: >Maus. Es ist gar nicht schlimm, dass ihr zusammen seit. Ihr müsst es auch nicht gleich zeigen, wenn su es nicht willst. Cam sollte das respektieren, und wenn er es nicht tut ist er ein Arschloch und kein richtiger Freund!< >Cam ist kein Arschloch. Er ist immerhin noch mein Freund!<, nehme ich ihm in schutz. Mein Bruder nickt und wir sind schon angekommen. Wir steigen aus und ich suche sofort Heli. Sie steht schon da und ich renne auf sie zu. Doch es kommt mir so vor, dass sie mich nicht sieht. Ich renne sie auf jeden Fall um und nehme ihre sachen, um sie ins Auto zu tun. Auf der Fahrt reden wir lange über alles mögliche. Wir sind bei uns angekommen und laufen hoch in mein Zimmer. >Mach sich schon mal fertig kleine Schwester.<, sagt Leon. Ich nicke und mache die Türe hinter uns zu. >Das ist dein Bruder?! Ich hab ihn ganz anders in Erinnerung..<, lacht sie. >Wir haben uns ja jetzt echt lange nicht gesehen!<, beichtet ich. Sie jubelt: >Dann lerne ich ja heute deinen Freund kennen!!< Ich nicke und mache mich für das Training fertig. Wir fahren zum Stadion und laufen zurück den Spielereingang nach innen. Heli staunt. Wir stellen uns vor die Eisfläche und ich merke, wie mich Jemand von hinten umarmt und meinen Nacken küsst. Ich drehe mich um und sehe Cam. Ich küsse ihn und Heli dreht sich ebenfalls um. Er erwidert den Kuss. Ich muss lächeln und Heli fragt: >Bist du Cam Talbot? Der Freund von Caro?!< Er nickt und löst sich urplötzlich, als ein Teampartner von ihm aus der Kabine kommt. Es ist Connor. Doch mich stört das nicht und ich küsse ihn erneut. Connor sieht mich und Cam an, doch ich mache weiter. Im Endeffekt kommen alle auf das Eis. Ich stelle mich mutig vorn hin und wollte sagen, dass Cam und ich zusammen sind, aber es kommt nur ein klägliches "Leon" raus. Mein Bruder kommt auf mich zu und sagt: >Ihr wisst ja alle, dass meine kleine Schwester etwas schüchtern ist, und sie wollte euch sagen, dass sie jetzt mit unserem Goalie zusammen ist.< Instinktiv kommt Cam auf mich zu, tut seine Maske runter und küsst mich. Alle klatschen. Das ist mein schönster Tag ever!! Ich liebe Cam einfach!!
DU LIEST GERADE
Two Canadians ~ One Love
Ngẫu nhiênCaro Draisaitl (18) lernt durch ihren Bruder Leon Draisaitl (20), ihren absoluten Traummann, Cam Talbot (28), kennen. Cam ist Leon's Teamkollege. Die beiden spielen bei den Edmonton Oilers. Doch plötzlich geht alles kaputt...