7.

202 15 1
                                    

Cam sieht mich an und muss lächeln: >Talbot also?!< >Sorry.. habe mich versprochen, weil ich in Gedanken bei dir war!<, sage ich und merke, dass ich rot werde. >Kein Problem Schatz!<, antwortet er mir und küsst meine Stirn. Um 19:00 Uhr muss mein Freund dann auch gehen. Er bedankt sich für das Essen, welches meine Mutter für uns alle gekocht hat und dann gehe ich wieder in mein Zimmer. Ich habe eine Whattsapp Nachricht von Heli bekommen.

H: Ich freue mich schon übels auf das Spiel gegen euch!
C: Mal sehen, wer dann gewinnt. Ich hoffe ja mein Freund und seine Mannschaft.
H: Ganz ehrlich? Ich bin auch für die Oilers!! Go Edmonton🎉🎊!
C: Na dann..
H: Ich würde schon übermorgen kommen.
C: Eine Woche vor dem Spiel?
H: Ja. Meine Eltern haben es erlaubt!
C: Okay.
H: Darf ich dann bei euch schlafen?
C: Ganz bestimmt!!

Ich muss lächeln und gehe zu meinem Bruder, da mir langweilig ist. Ich lege mich in sein Bett und lese die Eishockey News. Dort sieht man alles rund um die Teams der NHL, DEL und DEL2. Bei Edmonton ist Connor auf einem Bild abgebildet. Ich lese mir den Artikel durch und werde aber immer trauriger. Es hat eigentlich nichts mit dem Artikel zu tun. >Leon? Was ist eigentlich, wenn Cam aus Edmonton geht? Wenn er ein anderes Team findet, das ihn haben will.. Das ich ihn verliere und das es dort dann ein anderes Mädchen sucht?!<, sage ich und merke Tränen in meinen Augen. >Das wird bestimmt nicht passieren. Wenn dann würde er dich fragen und dann würdest du bestimmt mit ihm kommen. Um uns brauchst du dir da keine Sorgen machen! Wir können hier auch alleine Leben.<, antwortet mir mein Bruder beruhigend. Er hat ja recht, aber was ist, wenn es wirklich passieren sollte?! Ich möchte da eigentlich gar nicht drüber nachdenken... es macht mich sonst noch trauriger als es eh schon ist!!

Two Canadians ~ One LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt