7.Kapitel

3.7K 119 7
                                    

"Wir sehen uns morgen", spielte es mehrmals in meinem Kopf. Woher wusste er, dass wir uns heute sehen ? "Nazli", rief mich Ceyda und stupste mich leicht von der Seite an. "Ja ?", fragte ich und nahm mein Blick von ihm. Er hat mich noch nicht bemerkt. "Kommst du ?", fragte sie und deutete darauf, dass wir die Eltern des Brautpaares begrüßen sollten, was auch unsere Eltern taten. "Ja", sagte ich und wollte es so unauffällig wie möglich machen, um nicht von ihm gesehen zu werden. Das würde nicht so einfach sein. Er steht nämlich mit einem anderen Jungen, dessen Gesicht ich nicht sehen konnte etwas weiter weg.

"Nazli", rief mich mein Vater zu sich und ich hoffte, dass er mein Namen nicht gehört hat. Ich stellte mich neben meinem Vater, der neben einem anderen Mann stand. "Ja ?", fragte ich meinen Vater. "Das ist Selim Karakoç unser Geschäftspartner und das hier ist meine wunderbare Tochter Nazli", stellte er uns gegenseitig vor. Mert's Vater ? "Merhaba.." "Nenn mich doch Selim amca immerhin sind dein Vater und ich gute Freunde.", unterbach er mich mit einem freundlichem Lächeln. Er scheint sehr nett zu sein im gegensatz zu seinem Sohn. Mein Blick huschte wieder zu ihm, als ich daran dachte. "Tamam Selim amca", erwiederte ich mit einem Lächeln.

Während wir zu Tarik und Melisa gingen, konnte ich die Blicke von ihm auf mir spüren, ignorierte sie aber. Wir begrüßten die beiden und setzten uns zu ihnen. Unsere Väter setzten sich zu den Männer nachdem sie Tarik und Melisa begrüßten. Ich saß zwischen meinem Bruder und Ceyda. 》Cem ist bei Mert《 schrieb mir Ceyda, was sehr unnötig war, weil wir ja nebeneinander sitzen und sie es mir hätte sagen können. Doch wollten wir nicht, dass es unsere Brüder mitbekommen. 》Wusstest du das er Geschwister hat oder dass das die Hochzeit von seiner Familie ist ?《 fragte ich sie. 》Nein《 antwortete sie auf beide Fragen und schrieb kurz darauf 》vllt. kann man ja erkennen ob es der Bräutigam ist oder die Braut.《. 》Jap《 schrieb ich nur und packte mein Handy in meine Clutch.

"Das Brautpaar kommt", rief Ceyda glücklich. Wir schauten alle von unserem Platz aus zum Eingang. Da viele Frauen nebeneinander am Eingang standen und Rosen hochhielten konnte man das Brautpaar nicht richtig sehen. Als sie dann unter den Rosen durchgingen und an uns vorbei zur Tanzfläche gingen, konnte ich genauer hinschauen. Die Braut kam mir irgendwoher bekannt vor nur woher ? Ich schaute mir ihr Gesicht genauer an und jetzt fiel es mir ein und ich könnte mir selbst eine Klatschen. Es war das Mädchen, dass ich mit Burak gesehen habe und ich dachte, dass sie ein Paar wären. Wie konnte ich diese Ähnlichkeit nicht sehen. Das Mädchen ist die Schwester von Mert. Auf der Tanzfläche tanzten sie ihren Eröffnungstanz.

Spät am Abend fuhren wir nachhause. Auf der Rückfahrt beschäftigte mich aber immernoch die Frage, woher er wusste, dass ich auch auf diese Hochzeit komme beziehungsweise, dass wir eingeladen worden sind. Er kannte mich doch garnicht. Er wusste nur meinen Namen. Mehr nicht. Zuhause ging ich schnell duschen und dann auch schlafen.

Am nächsten morgen wachte ich von selber auf und ging erstmal ins Bad, um mein Gesicht zu waschen. Ich ging kurz in das Zimmer von meinen Eltern und dann in das von meinem Bruder. Keiner wach. Ich schaute kurz auf mein Display und entschied mich dann Brötchen zukaufen. Während ich mich anzog, dachte ich nach ob ich Ceyda anrufen sollte. Doch brach den Gedanken wieder ab. Sie würde ausrasten, wenn ich sie an einem Sonntag morgen so früh wecken würde. An diesen Gedanken musste ich lachen. Mit einer Jogginghose, einem weißem Shirt, einer Lederjacke und meinen Nikes, ging ich aus dem Haus und ging zur Bäckerei. In der Bäckerei holte ich mir Brötchen und noch ein Kaffe für mich. Als ich die Bäckerei verließ, traf ich auf Mert.
"Was machst du denn hier ?", fragte ich ihn, weil ich ihn noch nie hier gesehen habe.
"Brötchen kaufen, wie jeder normale Mensch auch.", antwortete er.
"Du bist normal ?"
"Sollte ich, dass nicht eher dich fragen."
Ich ignorierte es und ging an ihm vorbei. Doch da fiehl mir etwas ein und ich drehte mich nochmal um.
"Woher wusstest du, dass wir uns am Samstag sehen würden ?", fragte ich ihn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sorry, dass so lange nichts kam, musste viel lernen und ich noch die nächsten Wochen viel für die Schule machen. Hoffe ihr habt Verständnis dafür. ♥

- Feedback / Vote ?★

Du gehörst nur mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt