"Hey", hörte ich die Stimme meiner Cousine. "Seit ihr fertig ?", hörte ich kurz darauf eine mir weitere bekannte Stimme. "Wofür ?", fragte ich, stellte mich neben Mert und guckte die beiden im Flur verwirrt an. "Hat dir Mert nichts gesagt ?", fragte mich Cem. "Nein", antwortete ich und schaute dabei zu Mert. "Wir wollten ins Kino", klärte mich Ceyda auf. "Schön, dass du mir bescheid sagst", sagte ich zu Mert gewandt und ging in mein Zimmer, um mich schnell umzuziehen. Ich zog mir eine dunkle Jeans, ein graues Oberteil mit einer Lederjacke an. Dazu noch ein Schal, da es kalt werden könnte. Meinen Zopf öffnete ich. "Fertig", sagte ich, als ich im Wohnzimmer ankam. Dort sah ich nur Mert an seinem Handy. "Wo sind die anderen ?", fragte ich ihn. "Sind schon vor gefahren", antwortete er und stand auf. Draußen stiegen wir in sein Auto und fuhren los. Während der Fahrt war es still, weshalb ich das Radio anschaltete.
Dort angekommen sahen wir Ceyda und Cem, die in einer Sitzecke saßen. "Wann beginnt der Film ?", fragte ich und setzte mich neben Ceyda. Mert setzte sich neben Cem. "15 minuten", antwortete Ceyda. "Sollen wir schon mal was zu Essen holen ?", fragte Cem in die Runde. Ceyda nickte und die beiden standen auf. Ich tat es ihnen nach. Obwohl ich das Essen hier echt überteuert finde. "Was tust du ?", fragte mich Mert aufeinmal. "Wie was tuh ich ? Ich hole mir was zu essen.", antwortete ich ihm. "Wir holen euch schon was zu Essen", sagte er. "Ich bezahle mein Essen selbst.", machte ich ihm deutlich und ging schonmal vor. "Ist sie immer so stur ?", hörte ich ihn aber noch Ceyda fragen. Nachdem ich mir eine kleine, da ich schon gegessen habe und Ceyda eine Mittlere Packung Popcorn gekauft habe, setzte wir uns im Saal auf unsere Plätze. Ich saß zwischen Ceyda und Mert und neben Ceyda saß Cem. Der Film war echt lustig, weshalb wir dauernd lachen musste. Als der Film zu Ende ging, fuhren wir nachhause und im Auto lachten Mert und ich immernoch über die lustigen Stellen des Films. "Du solltest öfters Lachen", sagte er aufeinmal und schaute lächelnd zu mir rüber. Leider schaute er weiterhin zu mir und ich konnte schon spüren, wie die Röte in meinem Gesicht aufstieg. Schnell schaute ich aus dem Fenster und hoffte, dass die rote Ampel so schnell wie möglich grün wird und mein Gesicht seinen normalen Hautton annimmt. Ich nahm sein leichtes Lachen wahr, was diese Situation noch unangenehmer machte. Kurz darauf fuhr er los. Zuhause angekommen stieg ich schnell aus, da ich nicht länger in diesem Auto sitzen könnte. Außerdem würde mir diese kalte, frische Abendluft gut tun. Er stieg auch aus und ich wartete noch auf Ceyda, die eigentlich auch gleich da sein müsste. "Danke für's fahren", sagte ich ihm, schaute ihn aber nicht an. "Kein Problem", sagte er. Es schien so als würde er noch etwas sagen wollen, ließ es aber sein. Dann kamen auch schon Ceyda und Cem. Die beiden verabschiedeten sich mit einer Umarmung und ich verabschiedete mich nur mit einem "Ciao". Dabei hatte ich ein komisches Gefühl. Was ich mir selbst nicht genau erklären konnte. Am Abend erzählte mir Ceyda von ihr und Cem, dass sie sich super verstehen würden und sie ihn sehr gerne hat. Auch fragte sie, ob was zwischen mir und Mert laufen würde. Doch ich verneinte.
Ein Monat ist vergangen und Cem und Ceyda sind ein Paar geworden. Um genau zu sein Vorgestern. Sie haben sich die letzten Wochen sehr oft getroffen und ich meine wirklich sehr oft. Cem ist sogar in der Uni zu mir gekommen und hat mich gefragt, ob das nicht zu früh wäre, da sie sich nicht so lange kennen. Er sich nicht sei, ob sie es möchte und so. Ich sagte ihm aber, dass sie sich dafür sehr gut kennen und er sich keine Sorgen, um eine Abfuhr, machen brauche. Ich fand es mega süß, wie aufgeregt Cem war. Er hat mich öfters nach Hilfe gebeten. Man konnte sehen wie wichtig ihm das war. Gestern hörte ich auch von Ceyda, wie das Treffen war und sie zeigte mir die Kette, die Cem für sie machen lassen hat. Auf der Kette stehen die Initialen der beiden und das Datum, an denen die beiden zusammen gekommen sind drauf.
Ich verließ das Bad und zog mich um. Ich zog mir eine hell blaue Jeans und einen rosanen Pullover, meine braune Winterjacke, einen rosa Schal und meine Tasche an. Draußen sahen wir Cem vor seinem Auto stehen. Hoffentlich steht er nicht schon lange hier denn es ist echt kalt. Wir beide begrüßten ihn mit einer Umarmung und ich verabschiedete mich so schnell auch wieder. "Sicher, dass du nicht mitkommen möchtest ?", fragte mich Ceyda. "Ja, bin mit Eylül verabredet.", sagte ich ihr und winkte ihnen kurz bevor ich ins Auto stieg nochmal zu.
Obwohl Ceyda oft beschäftigt war mit Cem, schaffte ich es ihr Eylül vorzustellen. Eylül war sogar einpaar mal bei uns. Sie erfuhr auch, dass unsere Väter eine Firma führen.
Im Cafe angekommen, schaute ich nach Eylül, fand sie aber leider nicht, weshalb ich mich schon mal an einen freien Tisch setzte. Nach einpaar Minute kam dann auch Ceyda. "Sorry, dass ich zu spät. Der Bus hatte Verspätung.", sagte sie nachdem sie mich umarmte und sich hinsetzte. "Kein Problem. Bin auch vorhin erst gekommen", entgegnete ich. "Ok gut", sagte sie. Wir bestellten uns beide einen Frühstücksmenü. Nachdem wir auch zu Ende gefrühstückt haben, fuhren wir zur Uni. Als ich gerade mein Auto parken wollte, kam mir ein anderes Auto zuvor.
DU LIEST GERADE
Du gehörst nur mir
RomanceSie beachtet ihn nicht, versucht es zumindest. Doch er hat ein Auge auf das Mädchen mit braunen Augen geworfen. Vorallem, weil sie ihm die Meinung gegeigt hat und sich das bisher noch kein Mädchen getraut hat.