Kapitel 20 Shouhna's Sicht

243 16 3
                                    

Ich öffnete die Tür meiner Wohnung, warf meine Tasche in die nächste Ecke und schmiss mich auf mein Bett. Ich müsste erstmal darauf klar kommen, was passiert war. Als ob ich bei Exo übernachtet, einen Kuss von Sehun bekommen, seinen Pulli angehabt und in Chen's Armen gelegen hätte. Als ob!! Das war alles so verrückt, ich konnte es kaum glauben. Draußen hörte ich Sirenen aufheulen. Ich wollte gar nicht wissen was da draußen passiert war. „ Sie haben eine neue Nachricht. ", hörte ich meinen Anrufbeantworter sagen. Mühselig stand ich auf und ging zur Kommode. „ Sie haben eine neue Nachricht von der Nummer: Mama.
Hallo, Shouhna. Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Wir sind sehr stolz auf dich. Du wirst sicher sehr erfolgreich werden. Ich hoffe du kommst uns bald wieder besuchen. Wir vermissen dich, mein Schatz. Ich melde mich am Wochenende wieder. Wir lieben dich. Bis dann. "
Tränen liefen mir über die Wangen. Ich vermisste meine Eltern so sehr. Sie hatten mich stark gemacht und mir den Mut gemacht, hier her zu ziehen und mein Traum zu verfolgen. Sie fehlten mir jeden Tag ein bisschen mehr.
Die Türklingel riss mich aus meinen Gedanken. Ich wischte mir die Tränen weg und ging zur Tür. Keine Ahnung wer das sein könnte. Ich schaute vorsichtig durch den Türspion. Da stand ein Mädchen mit langen, schwarzen Haaren und einer teuer aussehenden Jacke. Verwundert öffnete ich die Tür. Überrascht drehte sich das Mädchen zu mir.
„Shouhna. Wie schön, dass du da bist. ", sagte sie und zog mich in eine übertrieben nette Umarmung. „ Ähm.. Hallo. Xia? ", fragte ich verwundert und überrumpelt. Sie grinste mich an, dann drückte sie sich an mir vorbei und ging in die Wohnung.
„ Nette Wohnung. Gekauft oder Gemietet?"
„ Gekauft. Warum? ", fragte ich misstrauisch.
Sie drehte sich zu mir um. Sie sah viel arroganter aus, als beim Vortanzen. Sie war mir unsympathisch.
„ Nur so, Süße. Also, du fragst dich sicher warum ich hier bin, nicht wahr? ", sagte sie nasal.
„ Allerdings. ", antwortete ich. Sie setzte sich auf mein Sofa und schlug ihre Beine übereinander.
„ Nun, ich möchte ja wissen, mit wem ich zusammen arbeiten muss. Und ich würde gerne ein gutes Verhältnis zwischen uns schaffen. ", sagte sie. Mir kam fast das Essen wieder hoch. Sie kam so künstlich und falsch rüber. Ich setzte mich neben sie.
„ Okay. Na dann, wie hast du dir denn das vorgestellt? ", fragte ich neugierig. Sie musterte mich zweifelnd. „ Warum fragst du? Ich wollte halt mal mit dir einkaufen gehen oder essen gehen. "
„ Das können wir ja nochmal besprechen. Ich hab jetzt noch was zu erledigen. ", erklärte ich. Sie nickte langsam. Dann erhob sie sich.
„ Also, dann werde ich mal gehen. Wir sehen uns dann heute Abend, nicht war. ", fragte sie. Ich nickte verwirrt und setzte ein Lächeln auf. Kurz darauf schlug die Tür zu und ich war allein. Ein Glück! Ich schnappte mir mein Handy und schaute darauf. Eine Nachricht von Chanyeol.
' Hey. Ich hoffe du bist wohl bei dir zu Hause angekommen 💕.'
Diese Herzchen ließen rot werden. „ Nein, Shouhna! Das kannst Lilia nicht antun. Chanyeol ist ihr Liebling. ", rief ich erbost über meine eigenen Gefühle. Ich legte mir eine Hand auf meine heiße Stirn. „ Ich werde ein Bad nehmen. Vielleicht komme ich dann auf klare Gedanken. "

Chen's Sicht
Ich kam gearde wieder aus meinem Zimmer, als Kai schnaubend an mir vorbei gelaufen kam. Ich wollte ihn erst fragen was los war, allerdings überlegte ich es mir anders. Stattdessen ging ich nach unten, wo ich auf total verwirrten Sehun traf.
„ Weißt du, was mit Jongin los ist? ", fragte ich ihn.
„ Naja. Sagen wir es so. Er hat mich eben fast zusammen geschlagen, weil ich Shouhna geküsst habe und er das anscheinend gesehen hat und nicht verkraften konnte. ", erklärte Sehun und rieb sich die Handgelenke, wo Kai ihn festgehalten hatte. Ich schaute ihn verwundert an.
„ So aggressiv ist er geworden? Und nur weil du Shouhna gek...!
Moment mal.. Was?? Du hast sie geküsst?!", fragte ich viel lauter und hysterischer als gewollt. Ich hörte mich an wie ein wütendes Erdmännchen.
„ Nur auf die Stirn, verdammt nochmal! ", rief Sehun und hielt verteidigent die Hände hoch. Kurz flammte Wut in mir auf, doch sie flaute schnell wieder ab. Ich wollte nicht so überreagieren wie Jongin.
„ Dir ist klar, dass ihr sie nicht beide haben könnt, oder? ", fragte Sehun. „ Und außerdem denke ich, dass ihr nicht die einzigen seit, Die Gefallen an ihr gefunden haben. "
„ Wie meinst du das?! ", fragte ich überrascht. Sehun lachte.
„ Nun ja. Shouhna ist ein hübsches Mädchen unter 12 Jungs. Ich denke keiner von uns würde nein zu ihr sagen. Außer Kris vielleicht. Ich meine, Chanyeol findet sie definitiv toll und ich mag sie auch sehr. Ihr müsst euch wohl anstrengen.", entgegnete Sehun. Meine Miene verdunkelte sich. Ich werde um Shouhna kämpfen, wenn es sein muss auch gegen Chanyeol, auch wenn er stärker und größer ist als ich. Ich war mir zu 100% sicher: Ich liebe Shouhna und ich werde sie für mich gewinnen.
„ Ich unterbreche ja wirklich ungern dein Pläne schmieden, aber wir müssen uns auch auf die Proben konzentrieren. In zwei Wochen wird das Musikvideo gedreht und bis dahin muss noch einiges getan werden. ", platzte Suho mir in meine Gedanken, die ich wohl recht laut verkündet hatte.
„ Ja, Joonmama. ", flüstere ich und wurde im nächsten Moment schon durchs Haus gejagt.

Dance with a wolf  - An Exo Fan Fiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt