Wir saßen alle im großen Wohnzimmer zusammen, der Kamin brannte und alle saßen unter Decken. Ich saß neben Sehun und Chanyeol, hatte den Rücken an Sehuns Brust gelehnt. "Also, Shouhna..", sagte Baek mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck. "Erzähl uns mehr über dich." Alle Augen richteten sich auf mich und Sehun legte seine Arme um mich. "Uhm..." Ich überlegte kurz. "Also.. ich bin 21 und lebe seit drei Jahren in Korea. Geboren bin ich in Osaka, Japan. Meine Eltern führen ein Restaurant und wir haben ein bescheidenes Leben gelebt. Sie haben trotzdem das Geld investiert, um mir meinen Traum zu ermöglichen, mir Tanzstunden geben zu lassen und diese Wohnung hier in Seoul zu kaufen. Sie fehlen mir sehr..", ich lächelte etwas traurig und spürte Sehuns Lippen an meinem Hinterkopf. "Du wirst sie bestimmt bald wiedersehen.", sagte Yixing und lächelte aufmunternd. " Das hoffe ich sehr." Ich schloss die Augen. Ich fühlte mich einfach super wohl hier, mit den Jungs. Chanyeols Hände griffen sanft meine Fußgelenke und legte meine Beine auf seinen Schoß. Schon beim Abendessen hatte er viel Körperkontakt gesucht. Ich hatte am Herd gestanden und er kam von hinten und legte seine Hände an meine Hüften. Das pulsieren in meinem Schritt machte das alles nicht besser. In einem Haus mit 12 heißen Typen ist eine Qual. Das brachte meinen Blick zu Kris. Er saß breitbbeinig auf der einen Couch, Tao neben ihm. Immer wieder ruhte Kris'Blick auf Tao und der Anflug eines Lächelns lag auf seinen Lippen. Ich hatte das Gefühl, in diesem Haus werden einige Geheimnisse gehütet, auf die das Fandom so hofft.
"Gute Nacht, ihr Beiden. Bleibt nicht zu lang wach." Mit doesen Worten stand Xiu auf und begab sich nach oben. Nun saßen nur noch Chanyeol und ich gemeinsam auf einer Couch. Sein Blick ruhte auf mir und mein Puls verschnellerte sich. "Übermorgen wirst du das erste mal mit uns trainieren. Ich hoffe, du wirst mit mir proben." Er grinste und fuhr sich durch die schwarzen Haare. Ich musste einfach ebenfalls grinsen. "Wir werden sehen. Vielleicht darfst du ja auch mir und Xiu beim tanzen zusehen." Er verzog das Gesicht. "Bestimmt nicht, du gehörst mir." "Wer hat das denn behauptet?", fragte ich lachend. Dies verging mir prompt, denn er packte mich und zog mich auf seinen Schoß, sein Gesicht ganz kurz vor meinem. Seine braunen Augen flackerten auf. "Ich, Baby. Und wenn ich das sage, ist das auch so." Ich konnte nur nicken und er grinste dreckig. Seine Hände strichen über meinen Hintern und auf meiner Haut breitete sich eine Gänsehaut aus. "I-ich sollte ins Bett gehen...-" "Ich bringe dich hoch." Er stand auf, mit mir auf seinem Arm und trug mich die Treppe hinauf. In meinem Zimmer legte er mich auf Bett. "Gute Nacht, Kleines.", hauchte er und küsste meine Wange, bevor er verschwand. Ich lag hellwach im Bett und starrte an die Decke. "Wtf...."
Chen's Sicht:
Ich verschwand wütend und traurig aus ihrem Zimmer. Dieses Gefühl nur als Kumpel gesehen zu werden... es tat weh. Sehr sogar. Ich lief druch den flur, beinahe in Kai rein. Mein Blick setzte sich an ihm fest. Wegen ihm war das alles, dieser Bastard. "Du hast alles kaputt gemacht, mit deiner Aktion gestern!" Ich konnte meine Stimme nicht kontrollieren. Ich musste ihn einfach anschreien, es tat mehr als gut. Er grinste mich nur an. "Sieh es ein, ich habe ihr Herz gewonnen, Jongdae. Nicht du. Sieh wird meinen Namen schreien." Ich ballte die Hände zu Fäusten. "Bastard..", presste ich hervor und schob mich an ihm vorbei, hinein in mein Zimmer. Ich könnte heulen, aber das tat ich nicht. *Baby don't cry.. tonight* Ich schüttelte den Kopf und setzte mich aufs Bett. Die nächsten Wochen würden wir viel trainieren. Vielleicht sollte ich mich nicht mehr auf sie konzentrieren, vielleicht... sogar eher auf Xia. Sie hatte immerhin Interesse an mir und sie war nicht hässlich. Mei Blick fiel auf mein Handy. Sollte ich ihr schreiben...?
_Hey Xia ;)_
_Heyyy<3_
Ich vedrehte etwas die Augen. Innerlich schrie mich eine kleine Stimme an, was denn die Scheiße soll. Ich liebe sie doch..
_Ich freu mich aufs Training mit dir, Kleine. Zieh was hübsches für Oppa an ;)_
_Ja Oppa. Damit du meinen Arsch sehen kannst^^_
Schnell warf ich das Handy in die Ecke meines Bettes. Ich verstand meine eigenen Handlungen nicht mehr. Ich reib mir die Augen und sank nach hinten, in die Kissen. Mein Kopf surrte, mein Herz schmerzte und eine plötzliche Müdigkeit übermannte mich komplett.
Lil Note right here: Ich bin mal wieder etwas aktiv und so.. ich würde gerne ein paar Gayships mit reinbringen, einfach um mehr Liebesstory nebenbei zu haben, weil nicht mal ich weiß, welchen der Jungs Shouhna am Ende haben soll XD Sooo.. someTaoris and Chanbaek and Hunhan stuff is coming XDDD und ja.. diese story wird wahrscheinlich in drei Jahren 60 Kapitel aber kein Ende haben XDD KAEBBSONG
DU LIEST GERADE
Dance with a wolf - An Exo Fan Fiction
FanficMit 21 als Backgroundtänzerin für die bekannte Band Exo eingesetzt zu werden... Als ob das real sein kann? Doch sehr schnell merkt Shouhna, wie real das alles ist. Mit Schweiß, Frust, Freundschaft und Liebe.