Ich ging in den Proberaum, die Jungs und Shouhna folgten mir. "Willkommen in unserem kleinen Reich. Fühl dich wie zu Hause.", lachte Sehun und legte seinen Rucksack an die Seite des Raums, an dem der große Spiegel hing. Shouhna sah sich staunend um und lief neugierig durch den ganzen Traininggsraum. "Wow, das kannte ich sonst nur aus Videos... Irre." Sie lachte, es ließ mir das Herz aufgehen, dass sie so glüclich und aufgeregt war. Allerdings schlich sich die stille Wut auf Chanyeol und Kai in meine Gedanken. Ich hatte die halbe Nacht wach gelegen und an die Decke gestarrt, hatte nachgedacht.. Vielleicht wäre es ja doch besser wenn ich Xia näher kennenlerne, dann würde wenigstens wieder gut schlafen. "Jongdae, komm her zu mir!", hörte ich sie plötzlich rufen. Im nächsten Moment schnappte sie sich meine Hand und zog mich zu sich. "Seht mal, das war die Choreographie die ich von meiner Trainerin beigebracht bekommen habe. Zu "Now" von Troublemaker. Sie begann die Melodie zu summen, ich Körper bewegte sich rythmisch und sexy vor meinem, mein Herz begann zu rasen. Ihre Hände strichen über meinen Oberkörper und sie grinste mich an, ein Grinsen dass ich nur erwidern konnte. Ich konnte die Blicke und die Eifersucht der anderen Jungs förmlich spühren. "Sowas obszönes hast beigebracht bekommen??", fragte Suho lachend. "Ja, ich hab drei Wochen nur trainiert, mit einem Tanzpartner den gar nicht leiden konnte.", sagte sie und lachte während sie in einer Endpose zum stehen kam. Alle klatschten begeistert. "Nicht schlecht, Kleine.", sagte Kris tatsächlich etwas begeistert. "Dankeschön. Und danke Chen, du bist ein super Tanzpartner." Lächend umarmte sie mich und legte ihren Kopf auf meine Brust, woraufhin ich ihr sanft über den Kopf strich. "Immer wieder gern, Shouhna."
Shouhna's Sicht
Ich schmiegte mich lächelnd an Chens Brust, er strich mir sanft über den Kopf und ich saugte förmlich seinen Duft ein. Ach, wie wohl ich mich in seinem Arm fühlte. "Sollen wir vielleicht heute schon die ersten Schritte die Jungyeon uns schon gezeigt hat, proben?", fragte Baekhyun. "Das kligt gut, dann können wir Shouhna schon mal auf morgen vorbereiten.", stimmte Kai zu. Ich löste mich sanft auf Chens Armen. "Mit wem soll ich denn nun wirklich proben? Kann ich mir das aussuchen oder wollt ihr noch ein Casting machen?", lachte ich. "Oh jaa! Wir machen Casting. Jeder tanzt dir spontan vor und du entscheidest dann.", rief Baekhyun und war plötzlich ganz aufgeregt. Yixing grinste siegessicher und schon Baek zur Seite. "Dann fange ich allerdings an." Ich setzte mich und alle tanzten mir vor. Es war spannend zu sehen, wie groß die Rivalität unter Xiu, Chanyeol, Kai, Sehun und Chen war... Es war seltsam mitzubekommen wie sich Spannungen unter den Jungs aufbauten wegen... mir. Deshalb war meine Entscheidung schnell klar.
"Also Jungs, ihr wart alle super gut und ich finde ihr seit alle mega talentiert. Aber ich entscheide mich für...." Chanyeol grinste mich an, Sehun drückte heimlich die Daumen, Kai und Chen versuchten sich gegenseitig mit ihren Blicken zu töten, zumindest schein es so. Ich seufzte kurz. "Ich entscheide mich für Yixing." Die Gesichtsausdrücke waren alles, von überrascht, sauer, traurig.. doch Yixing nickte zufrieden. "Danke Shouhna, es ist mir eine Freude." Er lächelte mir zu. "Hey Jungs, seid nicht enttäuscht, wir trainieren doch eh alle zusammen.", sagte ich aufmunternd. "Stimmt, wir können dich trotzdem alle beim tanzen beobachten.", lachte Chanyeol.
Kai's Sicht
Die nächsten anderthalb Stunden musste ich dabei zusehen, wie Yixing Shouhna die ersten Schrittfolgen beibrachte. Eine Aufgabe, die ich viel besser machen könnte.. Aber sie hat ihre Entscheidung getroffen, ich war nicht überzeugend genug. Also war ich in eine Ecke des Trainingsraum gegangen und trainierte selbst für mich allein, um den Kopf frei zu bekommen und um einfach besser zu werden. Meine Gedanken kreisten nur um diese Performance mit Chen. Dass sie ihn so berührt hat und er sie so angeschaut hat machte mich eifersüchtiger, als ich je zugeben würde. "Hey Kai, deine Energie ist heute ganz anders. So... aktiv.." Yixing kam zu mir rüber. Ich schaute ihn erst verdutzt an, aber ich begriff, dass das ein Kompliment war. "Uhm.. ja ich versuche gerade ein wenig an meiner Ausstrahlung zu arbeiten. Du sagst ja immer, dass Ausstrahlung und Bühnenpräsenz besonders wichtig sind." Yixing nickte zustimmend und lächelte. "Hör mal, Jongin.. Ich weiß, du hättest sie gern trainiert. Aber glaub mir, ich hab kein Interesse an ihr.. zumindest nicht so auf Liebes Basis, verstehst du? Ich mag sie als Kumpeltyp sie ist talentiert und wissbegierig. Du musst eher auf Sehun oder Chen aufpassen. Und Chanyeol.. ich hab das Gefühl, er will sie für sich ganz allein. Und er ist nicht zimperlich dass zu zeigen." Yixing sah mich ernst an und ich nickte. Er hatte ja Recht, nur weil er Shouhna trainierte hieß, dass nicht dass er sie flachlegen wollte.. Ganz anders als bei Chanyeol. "Hey, kommt ihr?!", rief Xiu von der Tür aus. "Wir wollen in den Park." Yixing und ich nickten uns zu und folgten den anderen nach draußen.
DU LIEST GERADE
Dance with a wolf - An Exo Fan Fiction
FanfictionMit 21 als Backgroundtänzerin für die bekannte Band Exo eingesetzt zu werden... Als ob das real sein kann? Doch sehr schnell merkt Shouhna, wie real das alles ist. Mit Schweiß, Frust, Freundschaft und Liebe.