Ich brach am Boden zusammen. Nach 5 Stunden Proben war ich völlig fertig. Meine Beine schmerzten, meine Lungen brannten und mein Herz pochte so schnell und laut, dass ich das Gefühl hatte, es würde gleich zerspringen. Aber die Tortur hatte sich gelohnt: den Tanz zu "Wolf" konnte ich nun einwandfrei. Ich schaute zu der großen Uhr an der Wand. Ich hatte noch eine Stunde um mich zu duschen und zum Studio zu gelangen. " Verdammt. Ich muss mich beeilen und ich darf nicht vor Nervosität sterben.", schnaufte ich. Also räumte ich meine Sachen zusammen und hüpfte unter die Dusche, die in der Umkleide war. Danach zog ich mich mit zitternden Händen an, band meine langen rot- braunen Haare nach hinten und verließ schließlich das Tanzstudio.
"Das macht dann 26 000 Won.", sagte der Taxifahrer, der wohl sehr froh war, mich endlich los zu sein. Ich hatte ihm die ganze Fahrt die Ohren vollgelabert, weil ich so nervös war. Ich gab ihm rasch das Geld und er knallte prompt die Tür zu und fuhr davon. Ich dschaute dem Wagen noch kurz hinterher, doch dann drehte ich mich um. Vor mir ragte ein großes, mit Glas überzogenes ( es waren einfach ettliche von Fenstern) Gebäude. Weit oben sah man ein, in Leuchtschrift geschriebenes Schild, auf dem groß " SM Entertainment" stand. Ein Schauer lief mir über den Rücken. " Verdammt, reiß dich zusammen, Shouhna!", ermahnte ich mich selbst. Dann atmete ich tief durch und öffnete die Türen.
Kai's Sicht
Wir saßen in einer der Privaträume des Studios im dritten Stock. Draußen hörten wir viele Stimmen durcheinander reden. Männliche und weibliche. Größtenteils weibliche. " Da müssen sich ganz schön viele für das Vortanzen beworben haben.", sagte Baekhyun und drückte sein Ohr gegen die Tür. " Vielleicht kriegen wir ja ein paar hübsche Mädchen als Tänzerinnen.", sagte Xiumin und stellte sich neben Baekhyun, um ebenfalls zu lauschen. Ich und die anderen schauten die zwei verwirrt an. "Kennen wir die zwei Typen?", fragte ich Sehun, der neben mir saß und nur den Kopf über Xiumin und Baekhyun schüttelte. " Keine Ahnung. Sie sehen zwei Freunden von uns verdammt ähnlich, aber unsere Freunde benehmen sich nicht so dämlich wie die beiden hier." Beleidigt drehten sich die beiden zu uns um. " Als ob du nie an hübsche Mädchen denkst, Sehun.", meinte Xiumin. " Dafür habe ich doch dich.", grinste Sehun und wir anderen fingen an zu lachen, während Xiumin nur mit den Augen rollte. Auf einmal schwang die Tür auf und der Manager trat herrein. Die beiden Jungs hatten es gerade noch geschafft auf ihre Plätze zu kommen. Der Manager starrte missmutig in die Runde. " Also gut, Jungs. Ihr kommt jetzt mit in den Proberaum. Aber ihr haltet euch ganz im Hintergrund. Ihr sollt die Tänzer sehen, nicht die Tänzer euch, verstanden?", fragte er. Wir nickten bloß stumm. "Gut. Dann mal auf in den Kampf." Und damit drehte der Manager sich um und schlug die Tür hinter sich zu. Wir starrten uns alle an, dann atmeten wir alle aus. Ich stand als Erster auf und öffnete die Tür. " Ja, auf in den Kampf.", sagte ich tonlos und ging in den Proberaum.
Shouhna's Sicht
Ein Tänzer nach dem anderen wurde in den Proberaum geschickt. Dann erklang die Musik und nach genau 3 Minuten und 50 Sekunden verstummte diese wieder. Ein kurzer Kommentar, dann kamen die Tänzer völlig emotionslos aus dem Raum. Dann begann das Spiel von vorne. Ich schaute mich im Wartebereich um. Hier hingen viele Bilder von bekannten Bands wie BTS, Got7 oder Vixx. Und natürlich ein großes Bild von Exo. Oh man, wenn ich euch doch nur einmal sehen dürfte, dachte ich sehnsüchtig. " Miss Kaigo, bitte! Miss Kaigo!", rief eine weibliche Stimme. Kaigo? Oh Mist, dass war ja ich. Ich atmete tief durch und ging zu der Dame. " Ja, das bin ich." Sie musterte mich für einen kurzen Augenblick, dann lächelte sie freundlich. " Ah, sehr gut. Komm bitte herein.", sagte sie und deutete mir mir einer Handbewegung den Weg. Ich lächelte sie an und ging in den Raum. ich ließ mein Blick durch den Raum schweifen: hohe Decken, große Spiegel an der Wand. Ebenfalls an der Wand, eine Ballettstange. Vielleicht für Kai. Er tanzt doch Ballett, dachte ich. Dann sah ich den langen Tisch an dem drei Personen saßen: die Dame, die mich eben hineingebeten hatte, ein rundlicher, mies dreinblickender Mann, von dem ausging, dass er der Manager war und ein junger Mann, vielleicht ein paar Jahre älter als ich. Vielleicht ein Choreograph. Ich stellt mich so hin, dass ich alle gut ansehen konnte. Dann verbeugte ich mich tief vor ihnen. " Guten Tag. Mein Name ist Shouhna Kaigo.", sagte ich mit erstaunlich fester Stimme. Der Manager nickte bloß. Plötzlich klingelte etwas und im nächsten Moment war der Manager auch schon aufgesprungen und verließ den Raum mit samt dem Telefon. Wir, die im Raum Verbliebenden, schauten ihm verwirrt hinterher. " Na toll...", hörte ich die Frau genervt sagen. " Tut mir sehr Leid, Miss Kaigo. Sie müssen sich noch einen Augenblick gedulden.", sagte sie und schaute mich entschuldigend an. " Oh, das macht nichts. Dann kann ich mich noch ein bisschen aufwärmen.", sagte ich. Man merkte mir an, dass ich erleichtert war. So hatte ich noch kurz Zeit die Schrittfolge nochmals zu wiederholen. Als ich gerade mitten im Tanz war sah ich etwas aus dem Augenwinkel. Oder, vielleicht nicht etwas, sondern jemanden. Ich drehte mich ruckartig um und stand plötzlich fast in den Armen eines Jungen. Ich starrte ihn an und er mich. Und nach ein paar Sekunden Denkzeit, fiel der Groschen. Auch wenn sich das ultra verrückt anhörte, aber ich stand gerade in den Armen von Kai von Exo. Und nochmal: KAI von EXO!! " Nicht schlecht, Kleine. Ich bin Kai und wie ist dein Name?"
DU LIEST GERADE
Dance with a wolf - An Exo Fan Fiction
Fiksi PenggemarMit 21 als Backgroundtänzerin für die bekannte Band Exo eingesetzt zu werden... Als ob das real sein kann? Doch sehr schnell merkt Shouhna, wie real das alles ist. Mit Schweiß, Frust, Freundschaft und Liebe.