In dem Moment als Shouhna in die Limousine stieg, war ich wie paralysiert. Sie sah so wunderschön aus! Das Kleid passte perfekt und ihre waren locker gelockt. Ich starrte sie voll, bis Kris mich anstieß und mich aus meinen Gedanken holte. ,, Alter, pass auf, dass du nicht saberst.", raunte er. Ich schaute böse an. ,, Werde ich schon nicht." ,, Ihr seht fantastisch aus.", sagte sie und schaute in die Runde. Ihre Augen blieben bei mehr und leuchetetn fröhlich. Die ganze Fahrt über starrte ich sie an. Auch wenn mein Kopf die ganze Zeit stille Verfluchungen an Sehun aussandte. Er saß viel zu nah an ihr dran. ,, Meint ihr viele Bands, die unter SM stehen, werden da sein?, fragte Lay uns. Chanyeol zuckte die Schultern. ,, SNSD bestimmt und vielleicht Shinee...", überlegte er. ,, Dann kann Kai seine Krystal sehen.", lachte Kyungsoo. Mein Blick sprang in 0,0001 Sekunden von Shouhna auf Kyungsoo. ,, Was redest du da eigentlich wieder für ein Scheiß??", fauchte ich. Kyungsoo lachte leicht. ,, Naja, es gibt Gerüchte, dass sie auf dich stehen soll.", sagte Sehun und machte eine wegwerfende Handbewegung. Ich seufzte. Ich hatte darüber gelesen und mich gefragt, wer solche Lügen verbreitete. Es gab eine Zeit, da war ich tatsächlich in Krystal verliebt. Doch jetzt... wo Shouhna zu uns gekommen ist. ,, Ist denn etwas dran, an den Gerüchten?", fragte Shouhna und schaute mich direkt an, als ob sie mich mit ihren Augen durchbohren wollte. ,, Nein.", sagte ich knapp, woraufhin sie nickte und dann aus dem Fenster sah und die Lichter vorbei fliegen sah. Ich biss mir auf die Lippe. Ich hatte das Gefühl, dass sie verärgert war, doch ich traute mich nicht sie darauf anzusprechen.
Wir hielten am Gebäude und sahen die vielen Fotografen. Ich stieg aus und stellte mich mit Chen, Chanyeol und Lay in eine kleine Gruppe. Sehun stieg mit Shouhna an der Hand aus dem Wagen. Ich konnte meine Eifersucht nicht verstecken und schaute die Beiden mit einem bösen Blick an. Ich war allerdings nicht der Einzige. Chen und Chanyeol schauten ebenfalls zu Ihnen rüber. Warum kann ich nicht der Einzige sein, der sie will, dachte ich sauer. Ich schaute zum Roten Teppich hin und sah, dass SNSD gerade angekommen war. Die Fans begannen zu kreischen und die Mädchen winkten ihnen zu. Mein Blick b lieb an Krystal hängen. Sie trug ein kurzes schwarzes Kleid und sah sehr elegant aus. Sie blickte auf und erwiderte meinen Blick, woraufhin sie mich anlächelte. Ich seufzte und schaute sie eine Weile lang an. ,, Die Mädchen sehen gut aus, nicht wahr Chen?", sagte ich, es kam aber keine Antwort. Chanyeol stieß mich an. ,, Yo, Chen steht schon seit zwei Minuten nicht mehr da." Ich drehete mich den Jungs zu und sah erst jetzt, dass Chen zu Shouhna gegangen war. Die Beiden redeten und sein Arm lag um ihre Taille. Diese verdammte Eifersucht! ,, Exo zum Roten Teppich, bitte!" Wir richteten unsere Anzüge und ein letztes Mal betrachete ich die kleine, so zart aussehende Shouhna. ,, Wir sehen uns gleich drinnen, Jungs!", rief sie uns hinterher, bevor sie in den Festsaal ging. Ich schaute ihr kurz hinterher, bevor ich von Tao am Arm gepackt und mitgezogen wurde.
Shouhna's Sicht
Der Festsaal war schön dekoriert mit silbernen Girlanden. Ich schaute mich staunend um. Ich sah einige Künstler die ich kannte, was mich sehr nervös machte. Ich hörte wie Fans draußen die Namne der Exo - Jungs riefen. Ich ging zum Eingang des Saals, da man von dort auf Roten Teppich gucken konnte. Die Jungs posierten gerade für die Kameras. Sie sahen alle so unglaublich gut, aber mein Blick blieb vor allem an Chanyeol hängen. Im Anzug konnte man erst richtig seinen trainierten Körper sehen. Er bemerkte wohl, dass ich ihn ansh, denn er sah mich und grinste frech, woraufhin ich errötete. Das kann ein lustiger Abend werden...
Ich stand an dem reservierten Tisch und unterhielt mich mit einer Kellnerin über alles mögliche. Sie hieß Miyomi und kam auch aus Osaka. ,, Ja und im Park haben wir imm...." Plötzlich verstummte sie und starrte in die Luft. ,,Miyomi... ist alles gut...? Huh?!" Plötzlich schlingen sich zwei Arme um meine Taille. Ich schaute nach hinten und sah einen amüsiert grinsenden Chanyeol. Jetzt wusste ich wieso Miyomi so geschockt aussah. ,, Hast du mich vermisst?", grinste er. Ich lachte leicht. ,, Natürlich. Chanyeol, das ist Miyomi. Sie kommt auch aus Osaka.", erklärte ich aufgeregt. ,, Freut mich sehr.", lächelte Chanyeol und gab Miyomi die Hand. ,, M-mich auch... ich bin ein großer Fan.", sagte sie nervös. ,, MIYOMI!!! Du bist nicht hier für Smalltalk." Sie schnaubte, doch dann lächelte sie. ,, Ich muss dann mal gehen. Ich schreib dir, ja Shouhna.", sagte sie und verschwand dann in der Menschenmenge. Ich schaute ihr nach und setzte mich dann mit Chanyeol an den Tisch. Die Jungs hatten gerade eine angeregte Diskussion, ob schwarzer Reis gut ist oder nicht. ,, Diskutiert ihr immer so wichtige Themen?", sagte ich und zog eine Augenbraue hoch. ,, Manchmal noch wichtigeres. Zum Beispiel welcher Duft das Waschittel haben soll.", grinste Luhan. Ich lachte darüber. Das Verhältnis dass die Jungs miteinander hatten, erinnerte mich an mich und meine Freundinnen. Plötzlich wurde das Licht gedimmt. Der Besitzer des Gebäudes begann seine Dankesrede. Während der Rede spürte ich, dass Chen seine Hand auf mein Bein gelegt hatte. Ich lächelte und war die nächsten zehn Minuten in meiner ganz eigenen Welt.
DU LIEST GERADE
Dance with a wolf - An Exo Fan Fiction
FanficMit 21 als Backgroundtänzerin für die bekannte Band Exo eingesetzt zu werden... Als ob das real sein kann? Doch sehr schnell merkt Shouhna, wie real das alles ist. Mit Schweiß, Frust, Freundschaft und Liebe.