Kapitel 19 Shouhna's Sicht

216 17 4
                                    

Ich wurde von einer sanften Stimme geweckt. „ Shouhna, wach auf, kleine Schlafmütze. "
Ich öffnete langsam die Augen. Kai stand über mich gebeugt und schaute mich fröhlich an. „ Guten Morgen, Kai. ", sagte ich verschlafen. Er grinste. „ Hast du gut geschlafen? ", fragte er und setzte sich auf die Bettkante. Ich nickte nur und streckte mich ausgiebig. Ich hatte echt gute Laune.
„ Guten Morgen, Shouhna. ", hörte ich eine Stimme sagen und schon war es wieder vorbei mit der guten Laune. Chen stand oben ohne im Türrahmen und lächelte auf mich runter. Ich erinnerte mich an den stechenden Schmerz von gestern und an die bitteren Tränen. „ Morgen. ", murmelte ich. Mein Magen knurrte unfassbar laut. „ Ich habe riesigen Hunger.", sagte ich und rieb mir den Bauch. „ Das kriegen wir auch noch hin. ", lachte Kai und hob mich aus dem Bett und drückte sich mit mir auf seinem Arm, an Chen vorbei. Ich spürte seinen Blick auf mir.
„ Unsere Prinzessin ist wach.", rief Kai den anderen zu. „ Und sie hat Hunger! ", rief ich. Sehun kam aus der Küche und der Duft von Speck und Eiern drang aus der Küche. Kai setzte mich ab und ging zu den anderen in die Küche. „ Guten Morgen, Prinzessin. ", lächelte Sehun und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn. Ich wurde feuerrot. „ Morgen. ", murmelte ich verlegen. Sehun schaute an mir herunter. „ Mein Pulli steht dir besser als mir. ", bemerkte er. In dem Moment kam Xiumin die Treppe runter. Er begrüßte uns mit einem freudigen Lächeln. Die Küchentür ging auf und Kyungsoo und Kai brachten das Frühstück an den Tisch. Ich staunte nicht schlecht: Brötchen, Speck, Eier, frische Früchte. „ Nicht schlecht, Jungs. Ist das bei euch Standard? ", fragte ich neugierig. Kyungsoo schüttelte den Kopf. „ Nein. Oft haben wir gar nicht die Möglichkeit zusammen so zu frühstücken. Meistens müssen ein paar von uns früher los als andere. Heute haben wir allerdings erst heute Abend eine Veranstaltung mit rotem Teppich. ", erklärte er. Ich nickte. Nun kamen auch die noch fehlenden Jungs von oben und aus der Küche. „ Guten Appetit euch allen."
„ Es war sehr schön hier. Vielen Dank, Jungs. ", sagte ich und lächelte in die Runde. Ich hatte meine Sachen zusammen gesucht und nun wartete ein Taxi auf mich. „ Das ist doch selbstverständlich. Wir haben dich gerne bei uns. ", sagte Baekhyun. Tao nickte. „ Ich habe noch eine Bitte an dich, Shouhna. ", sagte Sehun zu mir. Ich schaute ihn verwundert an. „ Heute Abend um sieben möchte ich dich in einem Abendkleid vor deinem Haus stehen sehen. ", sagte er nur, dann umarmte er mich und flüsterte noch:„ Sei pünktlich." Ich war immer noch verwirrt, ich nickte ihm aber dennoch zu. Mit einem Grinsen ging er ins Haus und schloss die Tür. Die Hupe des Taxis riss mich aus meiner Trance.

Kai's Sicht
„ Unsere Prinzessin ist wach. " Ich die Treppe nach unten, mit Shouhna auf meinem Arm. „ Und sie hat Hunger! " rief sie. Ich setzte sie vorsichtig ab. In dem Moment kam Sehun aus der Küche. Ich sah Kyungsoo und Baekhyun in der Küche und ging zu ihnen. Kyungsoo stand am Herd und bereitete die Pfannen vor. „ Hast du Shouhna wach bekommen? ", fragte er. Ich nickte lächelnd. „ Ja habe ich. Ganz sanft, dann hat es funktioniert. " Kyungsoo schaute mich seltsam an. „ Was hast du mit ihr gemacht? ", fragte er misstrauisch. „ Ähm... Ich hab sie nur leise angesprochen. ", sagte ich verlegen. Was dachte er denn von mir. Kyungsoo nickte langsam. „ Wo ist der Bacon? ", fragte Baekhyun laut. „ Keine Ahnung wo du den versteckt hast. " grinste Kyungsoo frech. Baco... äh Baekhyun verdrehte genervt die Augen. „ Musst du immer mich ärgern? ", fragte er und zog einen Schmollmund. „ Ja, muss ich. Ich bin der kleinste, Irgendwie muss ich mir ja Respekt verschaffen. Und jetzt beeil dich, die anderen warten. "
Ich warf einen kurzen Blick ins Wohnzimmer. Da waren Sehun und Shouhna und Sehun gab Shouhna gerade einen Kuss auf die Stirn. Ah und da kommt Lay... Moment mal! Sehun, Shouhna, Kuss??
„ Dieser Mistke...", wollte ich gerade losschreien, doch Kyungsoo hielt mir energisch den Mund. „ Halt dein Maul.", fauchte er. Wütend schlug ich seine Hand weg. „ Ehekrach bei Kaisoo? ", fragte Tao sarkastisch, der gerade in der Tür aufgetaucht war. Ich bin warf ihm einen bitterbösen Blick zu. Doch in dem Moment trafen Shouhna's und mein Blick. Sie lächelte mich glücklich an und die Wut verzog sich aus meinem Bauch. „ Ich denke wir sollten den Hunger unserer Prinzessin stillen, sonst frisst sie noch einen von uns auf. ", lachte Tao. „ Ja, ich beiße dich gleich wirklich! ", rief Shouhna lachend. Wir brachten das Essen an den Tisch.
„ Guten Appetit euch allen.", sagte Baekhyun.
Nach dem Frühstück machten wir uns alle fertig. Shouhna kam in Jeans und in ihrer Bluse nach unten. Ohne Make up sieht sie noch schöner aus, dachte ich.
„ Ich werde mich jetzt mal auf den Weg nach Hause machen. Es war sehr schön hier. Vielen Dank, Jungs.", sagte sie und lächelte uns alle an. Kurz bevor sie ins Taxi stieg, sah ich wie Sehun zu ihr ging und ihr etwas ins Ohr flüsterte. Sie wurde rot und sie nickte ihm zu. Die Wut von vorhin stieg brennend heiß wieder auf. Ich wartete bis Sehun die Haustür hinter sich schloss. Dann zog ich ihn zu mir und drückte gegen die Wand.
„ Kai, was soll das?! ", protestierte er sauer. Er wollte mich wegstoßen, doch ich hielt dagegen. „ Lass die Finger von Shouhna. Sonst werde ich wirklich sauer. "

Dance with a wolf  - An Exo Fan Fiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt