Kapitel 17 Shouhna's Sicht

228 18 22
                                    

„ Boah ich bin voll. Wir haben viel zu viel gekocht.", sagte ich und rieb mir den Bauch. In diesem Moment vermisste ich meine Jogginghose. „ Ich weiß schon an wen wir das übrige Essen geben können. ", lachte Sehun. Xiu stimmte ihm zu. „ Ja, Jin (BTS) wird sich freuen."
Aus meiner Fresstrance erwacht, starrte ich die beiden erstaunt an. „ Wie jetzt? Ihr kennt BTS?! ", rief ich mit extrem hoher Stimme. Ich hatte mich über den Tisch gelehnt und war nun so nah an Sehuns Gesicht dran, dass er sich nur ein Stück vorlehnen musste, um seine Lippen auf meine zu drücken. Ich errötete und setzte mich wieder ordentlich auf meinen Stuhl. „ Entschuldige.", sagte ich verlegen. Sehun hatte einen verlegenen Blick. „ Ist schon okay... Ähm, ja wir kennen BTS. Wohnen ein paar Straßen weiter. ", antwortete er. Ich nickte. Okay Shouhna, bleib einfach ruhig. Du fragst nicht, wo sie wohnen, dachte ich. „ Ich liebe dich... ", riss mich Kai's Stimme aus meinem inneren Selbstgespräch. „ Was?! ", fragte ich und mein Herz setzte einen Schlag aus. Er wurde ganz rot und die anderen begannen zu lachen. „ Das hat sie mitbekommen. Das musste ja auch gerade unserem Nini passieren.", lachte Kyungsoo und legte seinem Freund die Hand auf die Schulter und warf ihm einen mitleidigen Blick zu. Ich war verwirrt. Was habe ich mitbekommen. „ Könntet ihr mich mal aufklären? ", fragte ich hilflos. Kris wünschte sich eine Träne aus dem Augenwinkel. „ Du warst so in Gedanken, dass du nicht mitbekommen hast als wir dich angesprochen haben. Also hat Chanyeol angefangen irgendwelche Dinge zu sagen, wie zum Beispiel ' Chanbaek is real ' oder so.", erklärte er. Das war das erste Mal, dass Kris aktiv mit mir redete. Das machte mich irgendwie glücklich. „ Kein Wunder. Chanyeol ist mal wieder derjenige, der anfängt.", sagte ich und warf einen frechen Blick zu ihm herüber. Ein Lächeln stahl sich auf mein Gesicht und ich erwischte ihn dabei, wie er mich anschaute und zu grinsen begann. „ Um das klarzustellen: Kaisoo: Guter Ship ( leicht beleidigter Blick von Kyungsoo), Hunhan: For life. Sorry Sehun, sorry Luhan, aber mein innerer Fan liebt Hunhan. ( Ein belustigtes Lächeln von Luhan und ein Blick von Sehun, den ich nicht deuten konnte).
Aber Chanbaek ist inakzeptabel. Das habe ich von einer Freundin gelernt. ", sagte ich nachdrücklich und beim Gedanken an Lilia musste ich lachen. Ein weiterer Exo L, der mich in die Fangemeinschaft gebracht hatte.
Die Jungs nickten etwas verwirrt.
Ich lachte, dann stand ich auf und nahm meinen Teller und den von Luhan, der neben mir saß, und brachte diese in die Küche. Ich zog mein Handy aus der Hosentasche und tippte die Nummer von meiner besten Freundin aus Amerika, Sophie, ein. Bitte nehm ab, dachte ich.
„Hallo?", tönte ihre Stimme von der anderen Seite der Leitung.
„ Hallo Sophie. Ich bin's Shouhna "
„ Shouhna. Oh mein Gott. Wie gehts dir?? Ich hab dir so viel zu erzählen!", rief sie total aufgeregt. Ich lachte und schaute mich in der Küche um.
„ Und ich erst. "

„ Das ist doch alles ein verrückter Traum, oder? Du hast nicht wirklich gerade gesagt, dass du in der Exo Dorm bist, oder? ". Sophie war komplett fertig mit der Welt, nachdem ich ihr alles erzählt hatte.
„ Es ist kein Traum. Das dachte ich zuerst, aber es ist keiner. ", antwortete ich. „ Sie sind alle so unglaublich süß und lieb und witzig. Und sie sehen genauso gut aus wie auf den Bildern. ", schwärmte ich.
„ Ich will auch!!!! ", quengelte sie. Plötzlich hatte ich eine Idee.
„ Sophie, komm gleich mal bitte bei Skype online und wenn ich dich anrufe musst du abnehmen, okay?", fragte ich ernst.
„ Okay. ", sagte sie und legte auf.
Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen und lief aufgeregt aus der Küche. „ Kyungsoo?! Kommst du bitte mal?! ", rief ich. Kurz darauf kam er aus seinem Zimmer und schaute mich fragend an.
„ Was ist denn, Shouhna?"
„ Kannst du mir einen Gefallen tun?"

Chen's Sicht

Kai sah sehr betroffen aus, nachdem er gerade Shouhna indirekt seine Liebe gestanden hatte. Doch sie nahm es mit Humor. Sie war gerade dabei aufzustehen und ihren Teller in die Küche zu bringen. Sie schenkte uns ein strahlendes Lächeln, dann verschwand sie durch die weiße Küchentür. Sie ist so hübsch. Verdammt, innerhalb von gut einer Woche hat sie sich so in mein Herz geschlichen, dachte ich. Eigentlich hatte ich den Drang einfach aufzustehen, in die Küche zu gehen und Shouhna einfach an mich ran zu ziehen und sie zu küssen, aber ich unterdrückte dies. Stattdessen schaute ich zu Chanyeol und sah das er Shouhna mit einem Grinsen hinterher sah. Ob er sie wohl auch gut fand?
„ Ich geh nach oben. ", sagte Lay schließlich. Ich schloss mich ihm an.
„ Du weißt, dass du nicht der einzige bist der in Shouhna verliebt ist, oder? ", sagte Lay mit einem Seitenblick auf mich. Ich wurde rot. „ Das ist mir bewusst.", gab ich zu. Lay nickte und verschwand in seinem Zimmer. Ich ging den Gang weiter und öffnete die Tür zum Proberaum. Vielleicht mich singen etwas ab.
Ein klopfen durchdrang die Musik.
„ Herein! ", rief ich. Die Tür ging auf und Shouhna trat schüchtern in den Raum.
„ Hey. Ich wollte dich nicht stören. ", sagte sie vorsichtig. Ich lächelte sie an und winkte sie in den Raum. „ Tust du nicht. Komm rein. " Sie setzte sich auf die Couch und schaute mich erwartungsvoll an. „ Na los, Chen. Ich möchte eine Live Vorstellung. ", sagte sie. Ich grinste. „ Okay. "

Dance with a wolf  - An Exo Fan Fiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt