Kapitel 3:
Selena's PoV:
Staunend sah ich mich um. Diese Villa war wirklich wunderschön. Ein Traum.
,,Gefällt's dir?", ertönte es hinter mir. Ich verdrehte meine Augen und drehte mich um. Justin stand grinsend vor mir. Ich zog eine Augenbraue hoch. Ist der Schwanger oder was? Gerade eben noch total wütend und jetzt grinst er dumm.
,,Ja.", gab ich knapp zurück und ging in das große Wohnzimmer.
,,Wir sind im Garten, Schatz. Jeremy hat gegrillt.", informierte mich meine Mom und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich nickte und ging mit ihr in den Garten. Es gab eine große Terasse. Es gab einen großen Tisch mit bequemen Stühlen, aber es gab auch moderne Holzbänke. Ich ließ mich seufzend auf einen der bequemen Stühle fallen. Mein Bruder ließ sich auf den Stuhl neben mir fallen und Justin setzte sich auf die Holzbank gegenüber von mir.
,,Schatz? Kannst du dich bitte zu Justin setzen?", fragte meine Mutter. Ich sah sie wütend an.
,,Dein Ernst jetzt?", fragte ich genervt. Sie nickte. Ich stöhnte genervt auf, stand auf und ließ mich auf die Holzbank neben Justin fallen.
,,Geht's auch ein bisschen sanfter?", motzte Justin rum.
,,Nerv du nicht auch noch.", zischte ich. Er nahm mein Handgelenk in seine große, raue, aber auch weiche Hand und drückte fest zu. Da ich meine Hände auf meine Oberschenkel gelegt hatte und die sich unter dem Tisch befanden, sah es keiner.
,,Rede nicht so mit mir.", zischte er wütend.
,,Lass mich los, verdammt.", flüsterte ich wütend.
,,Dann rede normal mit mir.", sagte er.
,,Das tust du doch auch nicht.", sagte ich provozierend.
,,Ich darf das.", meinte er.
,,Ach, ja?", fragte ich arrogant.
,,Ja, verdammt.", zischte er. Mein Handgelenk begann zu schmerzen.
,,Lass mich jetzt los.", sagte ich. Er schnaubte wütend und ließ mein Handgelenk los. Ich rieb mit meiner anderen Hand darüber. Es war sehr rot, schon leicht bläulich.
,,Heul jetzt bloß nicht rum.", knurrte Justin.
,,Ganz bestimmt nicht.", spuckte ich wütend, schnaubte und verschränkte meine Arme vor der Brust. Als ich Jazmyn und Jaxon beim Spielen auf ihrem Kletterturm beobachtete, hob sich meine Laune und ein lächeln zierte nun meine Lippen.
Justin's PoV:
Heimlich beobachtete ich Selena's Seitenprofil. Sie ist wunderschön. Ihr makelloses Gesicht. Ihre langen, schwarzen Wimpern, ihre vollen, pink-roten Lippen, ihre langen, braunen, leicht gewellten Haare und ihre süße Nase.
DU LIEST GERADE
The Son From My Stepfather (Jelena FF)
FanfictionSelena erfährt, dass ihre Mutter einen neuen Freund hat, sie heiraten werden und auch zu ihm ziehen werden. Selena war am Boden zerstört, ihr geliebtes Texas zu verlassen und stattdessen nach Kanada zu ziehen. Jazmyn und Jaxon schließt sie direkt in...