Bekanntschaft mit den Schulschlampen!

358 19 2
                                    

Kapitel 5:

Selena's PoV:

Ich ging zum Sekräteriat und klopfte an die Türe.

,,Ja?", erklang es streng. Ich öffnete die Türe und trat einen Schritt in das Büro. Die Frau sah gelangweilt von ihren Zetteln auf, doch als sie mich ansah begann sie zu lächeln.

,,Ah, guten Tag. Sie müssen dann wohl Selena Gomez sein.", sagte sie, stand auf und streckte mir ihre Hand entgegen. Ich nickte lächelnd und nahm ihre Hand an.

,,Wo ist denn ihr Bruder?", fragte sie verwundert. Ich zuckte mit den Schultern.

,,Keine Ahnung.", erwiderte ich. Sie nickte nur und streckte mir drei Zetteln hin.

,,Das ist ihr Stundenplan, der Code für Ihren Spind und ein paar weitere Informationen über diese Schule.", informierte sie mich. Ich nickte.

,,Dankeschön.", sagte ich und öffnete die Türe wieder.

,,Auf Wiedersehen.", sagte ich freundlich.

,,Auf Wiedersehen. Schönen Schultag.", sagte sie fröhlich.

,,Danke.", murmelte ich und schloss die Türe hinter mir.

Als ich meinen Spind endlich gefunden hatte, gab ich den Code ein. 482051. Ich öffnete den Spind und es lag genau nichts drinnen. Ich runzelte meine Stirn.

,,Ach, wen haben wir denn da? Bist du etwa die neue?", fragte eine piepsige Stimme spöttisch hinter mir.

Bitte nicht. Bitte keine blöde Tusse. Die brauch ich jetzt echt nicht. Ich drehte mich genervt um. Ein blondes Mädchen stand vor mir. Sie hatte einen sehr kurzen, engen, schwarzen Lederrock und ein blaues bauchfreies Top an. Dazu trug sie silberne High Heels, mit mindestens 10cm Absatz. Sie trug viel Schmuck und eine Make-Up Fresse hatte sie auch. Ein knall pinker Lippenstift, fett glitzernen Lidschatten und mega viel Puder.

,,Ja, die bin ich. Problem damit?", fragte ich wütend.

,,Ach, wieso denn gleich so wütend. Noch haben wir ja gar nichts mit dir gemacht.", sagte sie und die zwei Mädchen, die neben ihr standen, begannen zu lachen. Will die mir wirkich drohen? Ich ging einen Schritt auf sie zu, sodass ich jetzt direkt vor ihr stand.

,,Willst du mir etwa drohen?", fragte ich.

,,Ach, süße. Du hättest dich besser über uns informieren sollen.", sagte sie grinsend. Ich verdrehte meine Augen.

,,Und für was? Damit ich mir 1 Satz durchlesen darf. Wie zum Beispiel: ,,Schlampe mit Make-Up Fresse geht auf meine neue Schule?", fragte ich leicht lachend. Sie sah mich total empört an.

,,Das wirst du noch bereuen.", drohte sie wieder.

,,Ach, du drohst mir schon wieder. Hast du nichts besseres drauf?", fragte ich provozierend. Sie antwortete nicht. War klar.

,,Na, hat's dir die Sprache verschlagen?", fragte jetzt ich spöttisch und verschränkte meine Arme vor der Brust. Sie verschränkte ebenfalls ihre Arme vor der Brust.

,,Du solltest nicht so mit mir reden.", zischte sie wütend.

,,Ich hab keine Angst vor dir.", erwiderte ich.

The Son From My Stepfather (Jelena FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt