Kapitel 9:
Selena's PoV:
Nachdem ich mich geduscht hatte, zog ich mir noch schnell eine Jogginghose und ein bauchfreies Top an und lief hinunter. Meine Mum und Jeremy, standen im Flur und zogen sich ihre Schuhe an. Jazzy und Jaxon kamen angerannt.
,,Da seit ihr ja..", sagte Jeremy. Schnell zogen sich die beiden ihre Schuhe an und öffneten dann die Haustüre.,,Bye, Selly. Bis morgen.", sagte sie und kam doch nochmal zu mir. Sie umarmte mich und ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. Das gleiche tat ich dann bei Jaxon.
,,Tschüss, ihr beiden. Viel Spaß.", sagte ich grinsend und schon liefen sie hinaus. Meine Mum kam zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange.
,,Tschüss, Schatz. Wir werden morgen gegen Abend wieder kommen. Passt auf euch auf und macht keinen Blödsinn.", sagte sie und verschwand dann auch.
,,Du hast sie gehört, Justin. Mach bloß keinen Blödsinn.", warnte Jeremy ihn. Er nickte nur und auch Jeremey war jetzt weg.
,,An die Arbeit.", sagte Justin grinsend. Ich schüttelte schmunzelnd meinen Kopf und begab mich, genauso wie Jacob und Justin, ins Wohnzimmer.
***************************
Ich sah auf die Uhr. 19:30 Uhr. Ich riss meine Augen auf.
,,Ich muss mich fertig machen!", rief ich panisch und rannte aus dem Wohnzimmer.
,,Wir sind eh schon fertig.", rief mir Justin hinterher.
,,Danke, für die Hilfe!", fügte Jacob noch hinzu, was mir ein kleines Lächeln auf die Lippen zauberte. Ich huschte die Treppen rauf, ging in mein Zimmer und begab mich in meinen begehbaren Kleiderschrank. Ich stemmte meine Hände in die Hüften und überlegte, was ich anziehen sollte. Vielleicht eine Jeans mit einem bauchfreien Top? Nein. Zu normal für eine Party. Einen Rock? Nein, keine Lust. Dann fanden meine Augen plötzlich das violette Kleid. Es war kurz, aber auch bequem. Ich schlüpfte schnell in passende Unterwäsche und zog dann das Kleid an.
Es war wunderschön. Ich ging ins Bad und lockte meine Haare. Danach, machte ich mein Make-Up.
DU LIEST GERADE
The Son From My Stepfather (Jelena FF)
FanfictionSelena erfährt, dass ihre Mutter einen neuen Freund hat, sie heiraten werden und auch zu ihm ziehen werden. Selena war am Boden zerstört, ihr geliebtes Texas zu verlassen und stattdessen nach Kanada zu ziehen. Jazmyn und Jaxon schließt sie direkt in...