Kapitel 6:
Selena's PoV:
~Zeitsprung~2 Wochen und 5 Tage später~Unsere Lehrerin, rief gerade jeden einzeln auf und gab uns unsere Zeugnise. Heute war der letzte Schultag. Endlich....In den letzten zwei Wochen und fünf Tagen, ist nicht wirklich etwas aufregendes passiert. Jeden Tag, fuhren Jacob und ich mit Justin zur Schule und wieder nach Hause. Ab und zu, fuhr mich Hannah nach Hause. Sie ist eine wirklich gute Freundin geworden. Sie war sehr offen und war immer für mich da. Ella, die ich durch Hannah kennengelernt habe, ist da etwas kompliziert. Sie ist ein bisschen arrogant und verschlossener. Trotzdem, verstehen wir uns gut. Ashley, nervte mich natürlich jeden Tag, aber das war mir egal. Wenn sie nichts besseres zu tun hatte. Wieso nicht? Sie hatte halt keine anderen Hobbys, als andere Menschen nieder zu machen und zu ärgern. Und natürlich mit jedem Jungen in die Kiste zu steigen. Sie hatte echt kein Leben....
,,Selena Marie Gomez.", sagte meine Lehrerin. Ich sah zu auf. Ich stand auf und ging zu ihr. Sie gab mir mein Zeugnis.
,,Sehr gute Leistung, Selena.", lob sie mich. Ich nickte dankend und setzte mich wieder auf meinen Platz.
,,Justin Drew Bieber.", sagte sie als nächstes. Ich runzelte meine Stirn? Er hatte auch einen zweiten Namen? Wusste ich gar nicht.
,,Sie sollten sich im nächsten Jahr mehr anstrengen.", sagte sie streng. Er nickte, drehte sich um und verdrehte seine Augen. Es klingelte.
,,Ihr seit entlassen. Ich wünsche euch schöne Sommerferien. Bis zum nächsten Schuljahr.", sagte sie noch. Ich stand auf und nahm meine Tasche. Hannah, Ella und ich, gingen aus dem Schulgebäude. Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche. Es war gerade mal 9:40 Uhr.
,,Sag mal, Selena?", fragte Hannah. Ich steckte mein Handy zurück in meine Hosentasche und sah sie fragend an.
,,Seit wann, raucht dein Bruder?", fragte sie. Ich riss meine Augen auf und folgte ihrem Blick. Tatsächlich...Er stand bei dem großen Baum und rauchte eine. Bei ihm standen noch Justin und seine Jungs. Ich glaube es nicht.
,,Ich habe keine Ahnung...", sagte ich. Am liebsten würde ich jetzt zu ihm gehen und ihm die Zigarette wegnehmen, aber ich kann nicht. Jacob, hat sich in den letzten Wochen ziemlich verändert. Er ist öfters agressiv und hängt nur noch mit Justin und seinen Jungs ab.
,,Hannah, kannst du mich nach Hause fahren?", fragte ich.
,,Na, klar.", sagte sie.
,,Soll ich dich auch mitnehmen, Ella?", fragte Hannah. Ella, schüttelte ihren Kopf.
,,Nein, danke. Bin heute mit meinem eigenen Auto da.", erklärte sie
,,Okay, wir melden uns bei dir.", sagte ich und umarmte sie. Sie nickte.
Mit gesenktem Kopf, ging ich an Justin, den Jungs und meinem Bruder vorbei. Nein, ich hatte keine Angst vor ihnen. Ich war einfach nur enttäuscht. Von meinem Bruder.
,,Du solltest mit ihm reden.", schlug Hannah vor, als wir in ihren Wagen einstiegen. Ich seufzte.
,,Das bringt nichts. Dann wird er wieder nur wütend...", sagte ich.
***************************
,,Danke, für's nach Hause fahren. Ich melde mich bei dir.", sagte ich und stieg aus. Sie nickte.
DU LIEST GERADE
The Son From My Stepfather (Jelena FF)
FanfictionSelena erfährt, dass ihre Mutter einen neuen Freund hat, sie heiraten werden und auch zu ihm ziehen werden. Selena war am Boden zerstört, ihr geliebtes Texas zu verlassen und stattdessen nach Kanada zu ziehen. Jazmyn und Jaxon schließt sie direkt in...