Kapitel 8:
Selena's PoV:
~Zeitsprung~5 Tage später~Ich saß in meinem Bett und schrieb mit David, dem ich die Geschichte mit Jacob erzählte. Er war genauso wie ich, geschockt. In den letzten fünf Tagen, habe ich nicht wirklich mit ihm geredet. Ich bin ihm die meiste Zeit aus dem Weg gegangen. Außerdem verkroch ich mich die letzten Tage, fast nur in meinem Zimmer.
Manchmal saß ich im Garten und sah Jazzy und Jaxon beim Spielen zu. Oder ich spielte mit ihnen, in ihren Zimmern. Sonst ging ich eigentlich nur zum Essen hinunter.
Ich hatte aber nie wirklich viel Hunger. Ich hatte auch abgenommen..Mein Bauch ist flacher geworden...Mich nahm die ganze Sache mehr mit, als sie es sollte. Plötzlich klopfte es. Ich zuckte leicht zusammen. Bevor ich etwas sagen konnte, wurde die Türe geöffnet und Justin kam herein. Ich verdrehte meine Augen.
,,Hab ich gesagt, dass du reinkommen darfst?", fauchte ich ihn an.
,,Woahh, ganz ruhig, du wilde Katze.", sagte er leicht grinsend.
,,Haha, sehr witzig...", sagte ich genervt. Er kam auf mein Bett zu.
,,Was willst du?", fragte ich wütend.
,,Ich wollte dir nur sagen, dass wir heute eine Party schmeißen werden...", informierte er mich. Ich zog eine Augenbraue hoch und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
,,Wissen Mum und D-Jeremy davon?", fragte ich und räusperte mich kurz. Justin, fing an zu Grinsen.
,,Du wolltest Dad sagen...", stellte er fest.
,,Wollte ich gar nicht.", sagte ich beleidigt und machte eine Schmollippe.
,,Doch, wolltest du...und hör auf zu schmollen.", bat er.
,,Wieso denn?", fragte ich grinsend.
,,So halt."
,,Sag es, Justin.", forderte ich. Er senkte seinen Blick. Aww, er ist unsicher und ihm ist es peinlich.
,,Weil du zu süß aussiehst, wenn du schmollst.", hauchte er. Mein Grinsen wurde breiter. Er räusperte sich.
,,Ehmm, egal jetzt...Amanda und Dad wissen nichts von der Party.", beantwortete er meine Frage. Mein Grinsen verschwand.
,,Justin..", knurrte ich. Er sah mich fragend an.
,,Du musst es ihnen sagen." Er schüttelte seinen Kopf.
,,Nein, es ist eine heimliche Party.", sagte er.
,,Und was hat das jetzt mit mir zu tun?", fragte ich.
,,Bitte, sag ihnen nichts davon. Du kannst dich doch auch schick machen und mit feiern.", schlug er vor. Ich zuckte mit den Schultern.
,,Mal sehen.", sagte ich.
,,Also wirst du es ihnen nicht sagen?", fragte er erstaunt. Ich schüttelte meinen Kopf.
,,Wenn's sein muss...Wo sind sie denn?", fragte ich.
,,Sie treffen sich mit ein paar Freunden von meinem Dad und übernachten bei ihnen.", erklärte er.
,,Und was ist mit Jazzy und Jaxon?", fragte ich.
,,Die übernachten heute noch bei Freunden, bevor wir auf Urlaub fahren.", sagte er. Ich nickte. Eigentlich sollte ich sauer auf Justin sein, aber es geht irgendwie nicht....
,,Hey, alles in Ordnung?", fragte er aufeinmal besorgt und setzte sich neben mich. Ich nickte.
,,Alles in Ordnung.", versicherte ich ihm.
,,Lüg mich nicht an, Selena. Du benimmst dich schon seit Tagen so komisch..", sagte er.
,,Es interessiert dich doch eh nicht.", sagte ich. Er hob mein Kinn an. Ich sah in seine Augen. Sie sind so wunderschön...
,,Woher willst du das wissen? Natürlich interessiert es mich. Du bist immerhin meine kleine Stiefschwester.", sagte er grinsend und wuschelte mir durch meine Haare.
,,Hey...ich bin nur 4 Monate jünger als du.", sagte ich. (Ich weiß das Selena eigentlich älter, als Justin ist, aber in der Geschichte ist sie jünger.)
,,4 Monate, sind 4 Monate.", sagte er. Wieder senkte ich meinen Blick.
,,Hey, sag mir was lost ist. Dir geht es nicht gut. Das sehe ich. Und abgenommen hast du auch noch, also sag mir bitte was lost ist.", flehte er. Er hat gemerkt, dass ich abgenommen habe? Merkt man das denn so stark? Ich seufzte.
,,Was hast du mit ihm gemacht, Justin?", flüsterte ich und mir rollte eine Träne über die Wange.
,,Hey, sieh mich an und hör auf zu weinen.", bat er leise und hob wieder mein Kinn an. Doch ich schüttelte meinen Kopf.
,,Nein, Justin. Was hast du mit ihm gemacht? Wieso hat er sich so sehr verändert, seitdem wir hier sind?", fragte ich nun etwas lauter. Er schien zu verstehen.
,,Du willst mir also die Schuld dafür geben?", fragte er leicht wütend. Ich zuckte mit den Schultern.
,,Wehm denn sonst? Er hängt nur noch noch mit dir und den Jungs ab...", sagte ich und wischte meine Tränen weg. Er seufzte und stand auf.
,,Ich weiß es nicht, Selena. Rede mit ihm. Er liebt dich...", sagte er.
,,Woher willst du das wissen?", fragte ich.
,,Er ist zu mir gekommen. Er hat geweint, Selena. Er hat Angst dich zu verlieren. Er liebt dich...mehr als alles andere. Seitdem du ihn nur noch ignorierst, versteht er die Welt nicht mehr. Und er hat Schuldgefühle...weil du abgenommen hast und es dir nicht gut geht...Also rede mit ihm.", sagte er und ich war leicht geschockt.....
,,Wirklich?", fragte ich. Er nickte und öffnete meine Zimmertüre.
,,Also bis später. Ich hoffe dich unten anzutreffen. Mach dich hübsch. Die Party beginnt um 20:00 Uhr. Amanda und Dad, werden so um 18:45 wegfahren. Dann werden wir alles herrichten. Du kannst gerne helfen. Ach ja, und du kannst auch gerne Hannah und Ella einladen. Bis später." Und schon war er verschwunden.
Fuck...Ich hatte alles versaut, aber ich war einfach so enttäuscht von ihm...Aber es tat so gut zu wissen, dass er mich lieb hat. Ich liebe ihn doch auch. Er ist doch mein großer Bruder. Erst jetzt realisierte ich, was ich gerade gemacht hatte. Ich hatte zugestimmt, dass sie eine heimliche Party machen dürfen. Wenn das Mum rausbekommt, sind wir so was von am Arsch. Aber so richtig. Aber anderer seits...vielleicht ist es eine gute Gelegenheit, um mit Jacob zu sprechen.
Ich möchte wirklich nicht länger mit ihm streiten und ihn ignorieren. Ich vermisse ihn...Ich vermisse seine Stimme, seine sanften, beruhigenden Worte, seine starken Arme...seine Umarmungen...Mit ihm zu Lachen und Blödsinn zu machen....
Ich seufzte und sah auf die Uhr. Was?! Schonwieder 18:00 Uhr?! Wie schnell die Zeit doch vergeht....Okay, also...ich muss mich Duschen gehen, aber ich darf mich noch nicht umziehen und Schminken, da vielleicht noch meine Mum und Jeremy da sind. Ich nahm schnell mein Handy und schrieb Hannah und Ella eine Nachricht, ob sie bock auf Party hätten. Ich schrieb noch schnell wann die Party begann und machte mich dann auf den Weg in mein Bad.
Fortsetzung folgt.....
DU LIEST GERADE
The Son From My Stepfather (Jelena FF)
FanfictionSelena erfährt, dass ihre Mutter einen neuen Freund hat, sie heiraten werden und auch zu ihm ziehen werden. Selena war am Boden zerstört, ihr geliebtes Texas zu verlassen und stattdessen nach Kanada zu ziehen. Jazmyn und Jaxon schließt sie direkt in...