,,Wir fahren auf Urlaub..."

327 18 5
                                    

Kapitel 7:

Selena's PoV:

Ich atmete tief ein und wieder aus. Dann wischte ich mir meine Tränen weg und steckte mein Handy zurück in meine Hosentasche. Ich vermisse meine Freunde....Ich will wieder zurück. Seufzend stand ich auf und öffnete meine Zimmertüre. Ich ging die Treppen runter und schlenderte weiter in die Küche, wo meine Mum das Essen vorbereitete. Sie sah mich kurz mit glasigen Augen an. Ich runzelte meine Stirn. Ich wollte gerade fragen, was los ist, als ich sah, dass sie gerade die Zwiebeln schnitt.

,,Kann ich dir helfen?", fragte ich sie. Sie nickte.

,,Natürlich, Schatz. Du kannst die Tomaten schneiden und das Fleisch aus dem Kühlschrank rausholen.", sagte sie. Ich nickte. Zuerst holte ich das Fleisch aus dem Kühlschrank und fing dann an, die Tomaten in kleinere Stücke zu schneiden.

,,Schatz? Ist alles in Ordnung?", fragte meine Mum besorgt. Ich sah sie verwirrt an.

,,Ja, wieso?", fragte ich, als ich etwas nasses auf meiner Wange spürte. Ich weinte.

,,Wieso weinst du, Engel?", fragte sie und kam zu mir. Ich legte das Messer weg.

,,Du kannst mit mir über alles reden..", sagte sie. Ich nickte.

,,Ich will zurück. Ich vermisse sie..", sagte ich schluchzend. Sie nahm mich in den Arm.

,,Ich weiß, Schatz, aber wir gehen nicht zurück.", sagte sie. Ich löste mich von ihr und nickte.

,,Ich weiß.", murmelte ich und schnitt die Tomaten weiter. Meine Mum seufzte und machte sich auch wieder an die Arbeit.

***************************

,,Trägst du die Soße raus? Wir essen draußen. Ich trage dann die Nudeln hinaus." Ich nickte, nahm den Topf und ging aus der Küche.

Plötzlich öffnete sich die Haustüre und Jacob und Justin, kamen herein. Sie lachten und zogen sich die Schuhe aus. Jacob, verstummte, als er mich sah. Zuerst sah er mich besorgt an, doch dann wurden seine Gesichtszüge ernster und er sah mich ohne jegliche Emotionen in den Augen an. Ich sah zu Boden und schüttelte enttäuscht meinen Kopf. Was ist bloß aus meinem Bruder geworden? Wieso ist er so...kalt? Was hat Justin mit ihm gemacht? Wieso hat er sich so sehr verändert? Wieder stiegen mir Tränen in die Augen. Ohne ihn noch einmal anzusehen, ging ich in den Garten und stellte den Topf auf den Tisch.

,,Hallo, Selena.", begrüße mich Jeremy und ließ sich auf einen Stuhl fallen.

,,Hey."

,,Alles in Ordnung?", fragte er besorgt. Ich nickte.

,,Ja, alles gut.", gab ich zurück und zwang mir ein Lächeln auf. Er nickte. Meine Mum, stellte den Topf mit den Nudeln auf den Tisch.

,,Jazzy, Jaxon, kommt ihr Essen?!", rief sie den beiden zu, die noch immer im Pool waren.

,,Ja!", schrie Jazzy zurück. Sie kletterten aus dem Pool und rannten zu uns. Jeremy, hielt ihnen jeweils ein Handtuch hin.

,,Danke, Daddy.", bedankten sie sich und trockneten sich ab.

,,Geht euch bitte noch umziehen.", bat Jeremy sie. Jazzy, nickte.

The Son From My Stepfather (Jelena FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt