Kapitel 23:
Selena's PoV:
~2 Wochen später~Tränen kullerten meine Wange runter und meiner Kehle entwichen leise Schluchzer. Ich sah zu, wie Demi, Miley, Katy, Finn, Lucas und David ihre Koffer in die Autos räumten. Jacob hatte seinen Arm um meine Hüfte geschlungen und drückte mich an sich. Sanft streichte er mit seiner Hand über meinen Rücken.
,,Shht, beruhig dich doch.", versuchte er mich zu beruhigen, doch es half nichts. Ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen. Sie kamen alle zu uns und Jacob ließ mich los, damit mich Lucas in seine Arme schließen konnte. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und er drückte mich fest an sich.
,,Ich werde dich vermissen, Sweetheart.", hauchte er, drückte mir einen langen, sanften Kuss auf meine Stirn und löste sich schließlich von mir.
,,Ich dich auch.", schluchzte ich. So ging es weiter, bis nur noch Katy und David übrig waren. Mit gesenktem Blick kam Katy zu mir. Erst als sie vor mir stand, hob sie ihren Kopf und sah mir tief in die Augen. Sie schlang ihre Arme um meine Taille und zog mich in ihre Arme. Ich drückte sie fest an mich.
,,Pshht, hör auf zu weinen.", flüsterte sie und drückte mich leicht von sich weg, um mich anzusehen und mir meine Tränen wegzuwischen. Doch es half nichts, denn ständig flossen neue Tränen aus meinen Augen.
,,Red' doch nicht. Du heulst doch auch.", meinte ich, woraufhin sie leicht lachte und sich ihre Tränen wegwischte.
,,Ich melde mich bei dir. Ich hab' dich lieb.", sagte sie und umarmte mich noch einmal.
,,Ich hab' dich auch lieb.", erwiderte ich und drückte ihr einen Kuss auf ihre Wange. Sie lächelte mich an, drehte sich um und stieg dann in das weiße Auto, wo meine Mutter am Steuer saß, da sie alle zum Flughafen bringen würde. Ich wollte nicht mit, weil es mir dann wahrscheinlich noch schwieriger gefallen wäre, sie gehen zu lassen. Als letztes kam David zu mir, der mich ohne ein Wort zu sagen in seine Arme schloss und mich fest an sich drückte. Jetzt begann ich noch lauter zu schluchzen.
,,Hey, alles ist gut. Ich verspreche dir, dass ich dich nochmal besuchen komme und das wir so oft wie möglich telefonieren und schreiben werden, okay?", hauchte er und drückte mich leicht von sich weg, um mir in die Augen zu sehen. Ich nickte. Er wischte mir mit seinem Daumen sanft meine Tränen weg und nahm dann mein Gesicht in seine Hände.
,,Hey, hör auf zu weinen, sonst muss ich auch noch anfangen.", sagte er grinsend, weshalb ich leicht lachte.
,,Siehst du, geht doch. So gefällst du mir schon viel besser.", flüsterte er, umarmte mich noch einmal und drückte mir dann einen Kuss auf meine Stirn.
,,Du musst uns aber auch mal besuchen, ja?", sagte er und versuchte dabei ernst zu klingen. Ich nickte lachend. Er seufzte.
,,Ich werde dich vermissen, Prinzessin. Pass auf dich auf und vergiss mich nicht.", hauchte er und strich sanft über meine Wange.
,,Ich dich auch. Pass du auch auf dich auf. Wie könnte ich meinen besten Freund jemals vergessen? Vergiss mich aber auch nicht.", meinte ich.
,,Werd ich. Und wie könnte ich einen so wunderschönen Engel, wie dich vergessen?", meinte er grinsend, weshalb ich leicht lächelte. Ich drehte ihn an seinen Schultern um und schubste ihn leicht.
,,Hau' schon ab, bevor ich wieder zu heulen anfange.", sagte ich, weshalb er lachte und zum Auto ging. Er winkte mir noch einmal und stieg ein. Dann fuhr das Auto auch schon weg.
,,Komm, lass uns rein gehen.", meinte Jacob sanft und nahm meine Hand in seine. Ich seufzte, nickte und ging mit ihm rein.
,,Wo sind Jazzy und Jaxon?", fragte ich Jacob.
,,Jeremy bringt sie gerade ins Bett.", antwortet er. Ich nickte.
,,Hey, hör auf traurig zu sein. Du kannst doch so oft du willst mit ihnen telefonieren. Und ich bin mir sicher, dass wir sie bald besuchen werden.", versuchte er mich aufzumundern, was aber nicht wirklich klappte.
,,Schon klar.", erwiderte ich leise. Er seufzte.
,,Ich geh' jetzt auch mal in mein Zimmer. Wenn du was brauchst, du weißt wo du mich findest. Ich liebe dich, Prinzessin.", flüsterte er und gab mir einen langen, sanften Kuss auf meine Stirn. Ich schloss kurz die Augen und musste leicht lächeln. Wie lange er schon nicht mehr, 'ich liebe dich' zu mir gesagt hat. Es ist schön, dies wieder aus seinem Mund zu hören.
,,Ich liebe dich auch, Jacob. Danke.", hauchte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er lächelte mich an und verschwand dann nach oben. Ich seufzte und sah auf. Erst jetzt bemerkte ich Justin. Er stand im Türrahmen des Wohnzimmers und sah mich bemitleident an. Ich sah ihn kurz an, eher ich auch nach oben ging.
,,Selena, warte!", rief er mir nach, doch ich lief weiter und schloss schließlich die Türe hinter mir.
Ich atmete erleichtert aus. Es sind jetzt schon zwei Wochen vergangen, aber ich habe ihm noch immer nicht verziehen. Seine Worte haben mich verletzt. Er hat damit wirklich einen wunden Punkt bei mir getroffen. Und sein Verhalten gegenüber David hat das ganze nicht gerade besser gemacht. Ich hatte noch immer keine Ahnung wieso er so war. Sein Verhalten war einfach nur kindisch. David hat ihm nichts getan und ich auch nicht. Ich zuckte zusammen, als es an meiner Türe klopfte.
,,Selena, mach die Türe auf. Bitte. Ich will mit dir reden.", erklang Justin's Stimme. Ich seufzte und stand auf.
,,Es gibt nichts zu bereden, Justin. Lass mich einfach in Ruhe.", sagte ich und machte mich auf den Weg ins Bad.
,,Bitte, mach auf!", hörte ich ihn verzweifelt rufen. Ich antwortete nicht und es war still. Ich entkleidete mich und stieg in die Dusche.
-
Ich wickelte mir ein Handtuch um meinen Körper und ging zurück in mein Zimmer. Ich stoppte abrupt, als ich eine Gestalt auf meine Bett sitzen sah. Ich runzelte meine Stirn und schaltete das Licht an. Als ich Justin da sitzen sah, riss ich meine Augen auf und wollte am liebsten das Licht gleich wieder abdrehen, da ich nur in einem Handtuch vor ihm stand.
,,Wie bist du hier reingekommen?", fragte ich verwundert.
Was will er hier? Versteht er nicht, dass er mich einfach in Ruhe lassen soll?
Fortsetzung folgt....
Hey, meine Lieben! Tut mir leid, dass dieses Kapitel so langweilig ist, aber ich wollte diese Woche wenigstens ein Kapitel veröffentlichen, da ich schon länger nicht mehr geupdatet habe. Hoffe es hat euch gefallen. Wie immer würd ich mich über ehrliches Feedback und Votes freuen! Hab euch lieb❤
DU LIEST GERADE
The Son From My Stepfather (Jelena FF)
أدب الهواةSelena erfährt, dass ihre Mutter einen neuen Freund hat, sie heiraten werden und auch zu ihm ziehen werden. Selena war am Boden zerstört, ihr geliebtes Texas zu verlassen und stattdessen nach Kanada zu ziehen. Jazmyn und Jaxon schließt sie direkt in...