Kapitel 13:
~Zeitsprung~12 Tage später~
Selena's PoV:
,,Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday, dear Selena....Happy Birthday to you!", hörte ich viele Stimmen singen, weswegen ich aufwachte. Verschlafen setzte ich mich auf und rieb mir über meine Augen.
,,Alles gute zum Geburtstag, mein Schatz.", sagte meine Mom lächelnd und gab mir einen Kuss auf die Wange.
,,Alles gute, Selly!", schrien die zwei, sprangen zu mir ins Bett und fielen mir um den Hals. Ich musste Lachen und schlang meine Arme um die beiden.
,,Danke, ihr süßen", sagte ich leicht lachend und gab den beiden einen Kuss auf die Stirn.
,,Alles gute, Prinzessin. Du wirst trotzdem immer meine kleine Schwester bleiben, egal wie alt du bist.", sagte mein Bruder und nahm mich in den Arm. Kurz schloss ich meine Augen, da ich die Umarmung genoss. Wie lange hatte ich ihn schon nicht mehr umarmt?!
,,Ich weiß.", murmelte ich und löste mich wieder von ihm. Dann kam Jeremy zu mir und lächelte mich an.
,,Alles gute.", sagte er lächelnd. Ich nickte dankend. Ich weiß noch immer nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte. Ich seufzte leise, stand auf und zog ihn schließlich in eine Umarmung. Leicht überrumpelt, erwiderte er diese und schlang seine Arme um meine Taille. Ich schloss meine Augen, doch öffnete sie wieder und sah meiner Mom ins Gesicht, die mich sanft anlächelte.
,,Danke.", sagte ich lächelnd und löste mich von ihm. Als letztes, kam Justin zu mir, der mich angrinste.
,,Happy Birthday, Baby.", hauchte er an mein Ohr, während er mich in eine Umarmung zog. Er schlang seine Arme um meine Taille und drückte mich fest an sich. Fuck, es tat so gut von ihm umarmt zu werden.
,,Hör auf mich so zu nennen.", flüsterte ich.
,,Nö.", sagte er grinsend und löste sich wieder von mir. Ich verdrehte leicht grinsend meine Augen.
,,So, jetzt wird Torte gegessen", rief meine Mom fröhlich, nahm das Messer und kam zu mir.
,,Du bist das Geburtstagskind, also musst du auch die Torte anschneiden.", sagte sie. Ich nickte, nahm das Messer und ging zu dem Schreibtisch, auf dem die Torte stand. Und OMG! Schon beim Anblick der Torte, lief mir das Wasser im Mund zusammen.
Ich schnitt die Torte in gleich große Stücke und gab jeweils ein Stück auf einen Teller. Grinsend schob ich mir die erste Gabel in den Mund.
DU LIEST GERADE
The Son From My Stepfather (Jelena FF)
FanfictionSelena erfährt, dass ihre Mutter einen neuen Freund hat, sie heiraten werden und auch zu ihm ziehen werden. Selena war am Boden zerstört, ihr geliebtes Texas zu verlassen und stattdessen nach Kanada zu ziehen. Jazmyn und Jaxon schließt sie direkt in...