♡BEST FRIENDS FOREVER♡

239 16 5
                                    

Kapitel 21:

Selena's PoV:

Ich stand einfach da und sah zu wie er die Autotüre wieder schloss. Er drehte sich um und ging ein paar Schritte auf unser Haus zu. Die erste Träne, bahnte sich ihren Weg über meine Wange.

,,Na, geh schon.", flüsterte mir Katy zu, legte ihre Hand auf meine Schulter und lächelte mich aufmunternd an. Dies ließ ich mir nicht zweimal sagen und schon begann ich zu laufen. Ich rannte auf ihn zu, so schnell, als würde ich gerade um mein Leben laufen.

Ihm Schein der Straßenlaternen konnte ich erkennen, wie er lächelte und seine Arme ausbreitete. Dies veranlasste mich dazu, nur noch schneller zu laufen. Und eher ich mich versah, sprang ich auch schon, schlang meine Beine um seine Hüften und meine Arme um seinen Nacken. Er schlang seine Arme um meine Taille und drückte mich fest an sich. Ich drückte mich noch fester an ihn, wenn das überhaupt noch ging und begann jetzt auch noch laut zu schluchzen.

,,Shh, alles ist gut.", versuchte er mich zu beruhigen und streichelte mit einer Hand über meinen Rücken. Es tat so unglaublich gut seine Stimme endlich wieder zu hören.

,,I-Ich h-habe dich so s-sehr vermisst.", brachte ich unter meinem Schluchzen, stotternd hervor.

,,Ich dich doch auch, Prinzessin.", hauchte er und löste sich leicht von mir, um mir einen sanften Kuss auf meine Stirn zu geben. Danach wischte er mir meine Tränen weg.

Noch einmal drückte ich ihn fest an mich, bevor er mich dann zurück zum Haus trug. Nachdem er die Türe hinter sich geschlossen hatte, ließ er mich runter. Ich atmete tief ein und wieder aus und nahm dann seine Hand in meine. Zusammen gingen wir zum Wohnzimmer, wo alle auf der Couch saßen und sich unterhielten. Als sie uns bemerkten, verstummten sie. Meine Freunde standen auf und umarmten David ebenfalls erfreut. Auch Jacob begrüßte ihn herzlich, nur Justin musterte ihn skeptisch.

,,Aja, ihr zwei kennt euch ja noch gar nicht.", warf ich ein und ging mit David zu Justin, der von der Couch aufstand.

,,Darf ich vorstellen. Das ist David, mein bester Freund und das ist Justin, mein Stiefbruder.", stellte ich die beiden gegenseitig vor.

,,Freut mich.", sagte David lächelnd und ließ meine Hand los, um sie Justin hinzuhalten.

,,Hey.", erwiderte Justin lächelnd, klang aber dabei sehr gelangweilt. Er schüttelte kurz die Hand von David, ließ sie aber nach einer Sekunde sofort wieder los. Was hatte er denn schon wieder? Ich verdrehte meine Augen und sah mich im Wohnzimmer um.

,,Wo sind Hannah und Ella?", fragte ich, als ich die beiden nicht im Wohnzimmer entdeckte.

,,Die sind schon nach Hause gefahren.", antwortete Jacob und ging zur Treppe.

,,Ich geh mal Schlafen. Gute Nacht!", rief er und verschwand dann nach oben. Von uns allen kam ein leises 'Gute Nacht'.

,,Wir werden jetzt auch in unser Hotel fahren und schlafen gehen.", sagte Demi und alle standen von der Couch auf. Sie umarmten mich alle und gingen dann ins Vorzimmer, weshalb ich ihnen nach lief.

,,Wieso denn? Ihr könnt doch auch hier schlafen. Es ist genug Platz für euch alle.", sagte ich und stellte mich vor die Haustüre.

The Son From My Stepfather (Jelena FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt