*Ich nahm mein Handy und guckte wer mich anrief. Es war Chris.*
"Hey Chris du hast mich erschreckt."
"Oh sorry wollte ich nicht. Geht's dir gut? Was machst du gerade?" "Ja mir geht's gut und ich gucke gerade eure DVD an und ich denke mal das ihr Pause habt?" "Ja ich überlege gerade ich weiß das du in Aachen warst und du sagtest mir ja das du vielleicht nach Düren kommst. Und wenn du kommen würdest dann hätte ich ne Überraschung für dich😉"
"Warte mal was für eine Überraschung?" "Warum fragst du?"
"Ich übernachte bei einer Freundin daher weiß ich nicht ob das so gut ist wenn du für mich eine Überraschung hast?"
"Frag deine Freundin doch?" "Mach ich gleich wenn wir aufgelegt haben du hast nur noch 10 minuten." "Och manno ich will nicht auf die Bühne ich will zu meiner Assistentin😑" "Chris du gehst gleich schön auf die Bühne!" "Warum?" "Weil ich und dein Bruder das sagen apropo Bruder? Wo ist denn Andreas?" "Der steht neben mir!" "WAS? Ich dachte du bist alleine?" "Ne Leider!" Ich hörte einen klatsch. "Aua Andreas was soll das?" "Du bist zu frech kleiner Bruder!" "Andreas hör Bitte auf Chris zu ärgern" "Es macht aber Spaß genau wie dich anzugucken." "Wie meinst du das?" "Hast du nicht gesehen wie wir dich die ganze Zeit angeguckt haben?" "Doch ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt warum?" "Weil... Bruder darf ich es sagen wenn du dich schon nicht traust es zu sagen?" "Ja klar" "Danke also wir haben dich angeguckt weil du für meinen Bruder was besonderes bist und ich höre Tag täglich nur noch Celine Celine Celine!" "Ist das war Chris?" "Ja ich war einfach zu schüchtern um dir die Wahrheit zu sagen" "Das ist ja voll süß von dir😍" "Du bist süß" "Chris Andreas ihr müsst wieder auf die Bühne!" "Wir kommen! Schatz ich muss los Red mit deiner Freundin wegen Düren okay?" "Ja Viel Spaß und bis gleich!" Er legte auf und ich rief Laura an. "Hey Laura hast du was dagegen wenn Chris eine Überraschung für mich hat?" "*Kreisch* Das das ist voll süß😍 Ich bin mal gespannt was das für eine Überraschung für dich ist😍!" "Ich auch aber ich muss meine Mutter erst mal Fragen. Maus bleibst du kurz dran?" Ich ging die Treppe runter und ging zu meiner Mutter. "Mama? Dürfen Laura und ich wenn ich bei ihr schlafe zu Chris und Andreas?" "Wann ist das denn und wer soll die Karten bezahlen?" "Ich würde sie ihr vorstrecken und sie gibt mir das dann wieder. Oder Laura?" "Ja klar!" "Laura kann ich mal bitte deine Mutter reden?" "Klar Warten Sie kurz. Mama telefon für dich!" Sie ging runter und gab ihrer Mutter das Handy. "Hallo?" "Hallo hier ist Celines Mutter wenn die beiden am 30.4.16 zu den Magiern gehen würde Celine das Geld von Laura wieder bekommen?" "Ja klar! Darf Celine denn da hin?" "Ja wenn Laura darf?" "Okay wer holt denn die Karten?" "Das macht Celine. Dann will ich sie nicht länger stören und gebe das Handy meiner Tochter wieder Tschüß" "Tschüß" Sie gaben uns unsere Handys wieder. "OMG wir dürfen nach Düren😍" "Ich weiß das wird so cool naja ich leg mal auf Bis morgen in der Schule bye." "Bye" Ein paar Minuten später rief mich eine Nummer an die ich nicht kannte. Ich ging ran um zu hören wer das ist. "Hallo? Wer ist da?" "Hier ist..."
DU LIEST GERADE
Kann das Zufall sein?
ФанфикHier geht es um die Ehrlich Brothers ausser den Namen ist nichts real! Ausser das ich meinen toten Bruder mit einbauen damit ich ihn nicht ganz vergesse weil er fehlt mir dermaßen