Kapitel 8

438 18 0
                                    

Ich konnte nicht glauben wenn ich vor mir stehen hatte. Vor mir stand mein Ex Freund Rene. "Rene was machst du hier? Ich dachte du magst Chris und Andreas nicht?!" "Mag ich auch nicht aber der Tobias hat mir gesagt das du mit Laura heute hier wärst und ich bin nach der Arbeit sofort nach hier und habe mir eine Karte geholt!" "Wo sitzt du?!" "Bereich B Block B Reihe 7 Platz 14 und ihr?" "Bereich B Block B Reihe 7 Platz 15&16😒" "Oh da sitzt ihr ja neben mir😁" "Freu dich nicht zu früh!" "Wieso?" Budda geht an Laura vorbei um zu mir zu kommen. "Celine alles okay?" "Ja alles gut gehen wir zum Platz?" "Ja" Wir gehen zum Platz und ich sehe das neben mir noch ein Platz frei ist und das es Platz 14 war. "Oh nein der Idiot sitzt wirklich neben mir😲" "Celine alles ist gut Manu und ich und deine Freundin sind bei dir!" "Naja scheiß drauf! Hoffentlich denkt Chris jetzt nicht das er mein freund ist!" "Wird er bestimmt nicht!" Während wir reden kam Rene auf uns zu und setzte sich neben mich. "Ich weiß ich habe dich schwer getroffen mit den Beleidigungen aber es tut mir wirklich leid😟" "Rene das interessiert mich ehrlich gesagt nicht du hast nicht nur mich damit getroffen sondern auch die beide und das lass ich nicht zu!" "Es tut mir auch leid ich habe mir ein paar Videos danach angeguckt und so schlimm sind die gar nicht als ich gedacht habe!" "Und das soll ich dir glauben?" "Ja ich liebe dich über alles dafür habe ich dir eben das geholt!" Er nahm aus seiner Jacken Tasche etwas raus und gab es mir. Ich gucke was es ist und es war ein T-Shirt von Chris und Andreas. "Rene ich wollte nicht das irgendeiner wegen mir Geld ausgibt!" "Das ist ein Geschenk für dich! Als Wiedergutmachung." "Rene das war doch nicht nötig!" Ich habe zu ende gesprochen als eine durchsage kahm. "Der Falschparker von den Wagen AC CB 4500 Bitte den wagen weg setzen Danke!" "Wir müssen uns keine Sorgen machen Laura deine Mutter hat uns eben gefahren." "Ich weiß." "Laura! Celine! Es fängt an!" Es fing an und Rene hielt die ganze Zeit meine Hand. "Rene du kannst meine Hand jetzt los lassen!" "Ne!" "Wir versuchen jetzt eine FRAU zu verstehen!" "Und dafür haben wir uns professionelle Hilfe geholt nämlich..." "Mario Barth" Mario zeigte sich und sagte das er eine Dame braucht und das er einen Stift und Papier holt. Währenddessen sollen sich Andreas und Chris sich um eine Frau kümmern. "So wer wollte schon immer mal mit Mari..." "*kreisch*" "Die Frau die jetzt am lautesten Schreit ist dabei" Ich schrie aus voller Kraft und Andreas guckte mich an und kahm auf uns zu. "Heißt du Zalando?" "Haha Nein Celine" "Okay Celine dann komm mal mit auf die Bühne" Er hat meine Hand genommen und zieht mich mit auf die Bühne. "Hallo Celine" "Hallo Chris" Andreas nahm den Einkaufswagen der an der Bühne steht und kahm zu uns zurück. "So hier sind tausende Karten von Mario Barth von seinem letzten Rekord! Ich bitte dich die Karten einmal zu mischen!" Ich nimm mir ein Haufen Karten und drehte sie um dabei sind ein paar auf den Boden gefallen. "Ich glaube du hast Erfahrung im Winterschlussverkauf" "Haha Nein" Mario ist wieder gekommen und bat mich das ich eine Karte raus hole ohne das Andreas oder Chris sie sehen. Ich gucke auf die Karte die ich gerade genommen habe und musste Mario angucken der dann meine Nummer rausfinden wird. Er hatte zwar meine Nummer aber sie war anders herum. "Ist das deine Nummer?" "Nein!" "Mario was wahr das denn Düren ist anders!" Andreas nimmt meine Karte und dreht sie um. "Das ist die Nummer!" "Achso jetzt weiß ich die Frauen denken immer anders herum!" Er drehte sein Blatt. "Ist das deine Nummer?" Ich guckte auf dir Karte. "Ja!" Als Dankeschön das ich mitgemacht habe bekam ich Karten für Mario Barth in Aachen. Ich geh wieder auf mein Platz wo ich sehnsüchtig erwartet wurde. "Maus zeig mal!" "Hier der Ballon war übertrieben!" "Wenn du willst bringen wir dir die Sachen gleich Backstage?" "Ja das wäre gut." Ich setze mich wieder auf meinen Platz neben Rene der mich auf einmal küsste. "Rene hör sofort auf!" Ich drückte ihn von mir weg und guckte Chris traurig an aber er sah sauer und enttäuscht aus!" "Manu ich muss gleich unbedingt mit Chris reden! Geht das in der Pause?" "Ja dann gehen wir gleich da hin." "Rene was sollte das? Ich liebe dich vielleicht noch ein bisschen aber meinst du das rettet das?!" "Sorry es ist über mir gekommen!" "Wegen dir hab ich Stress mit Chris! Wenn Chris mir nicht verzeiht bist du schuld!" "Ist okay!" Es ging normal weiter bis zur Pause. "Manu lass uns bitte ganz schnell gehen ehe Chris irgendwas machen kann was er später bereut!" "Chris macht nichts!" "Ach nee und warum hat er sich letztens geritzt?" "Er hat was?!" "Sorry das sollte ich nicht sagen!" "Nicht schlimm von uns erfährt er nichts!" Wir gingen Backstage und ich fand nur Andreas. "Andreas Bitte sag mir wo Chris ist!" "Der müsste in seiner Garderobe sein!" "Okay danke" Ich lief da hin und machte die Türe auf. "Chris das ist jetzt nicht dein ernst?!" "Du bist doch da mit diesem Typen zusammen und ich mit ihr!" "Der Typ ist mein Ex Freund und er hat mich geküsst und ich habe ihn wegen dir weg geschubst! Aber wenn du jetzt mit der zusammen bist dann viel Glück!" Ich ging traurig raus und vor der Tür fing ich an zu weinen. "Manu? Laura? Budda? Was macht ihr hier?" "Wir haben dich gesucht alles okay?" "...

Kann das Zufall sein? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt