Kapitel 7

473 19 1
                                    

"Awww" Chris und ich lösen uns aus der Position in der wir gerade waren. "Chris ich habe mich schon in Aachen in dich verliebt und als du mich angerufen hast habe ich 24 Stunden nur von dir geredet!" "Mir geht es genauso!" "Wirklich?" Andreas mischt sich sofort ein. "Ja es geht ihm genauso! Das ganze Team hat sich gefragt von wem er die ganze Zeit redet! Ich wusste es ja weil ich in Aachen ja auf dich ein paar mal geachtet habe auch bei den Kartentrick als ich den Laubbläser hatte hab ich dich ja angeguckt ich fand dich von anfang an voll nett." "Ich bin auch nett." Chris Hände waren die ganze Zeit auf meinem Bauch und sein Kopf hat er auf meiner Schulter gelegt. "Eine Frage sind wir jetzt zusammen Chris?" "Von mir aus ja" "Ja ich liebe dich" "Ich dich auch" Wir küssen uns wieder. "Laura hast du hunger?" "Ja Andreas aber was ist mit den beiden?" "Warte!" Andreas geht zu Chris und zog ihn mit sich her und ich war von ihm gelöst und ging zu Laura. "Wohin gehen wir jetzt Andreas?" "Ihr habt doch Hunger oder nicht?" "Doch einen Bären Hunger sogar!" "Dann kommt." Wir gehen zur Bus Türe und sie ging auf. Budda und Manu gucken uns komisch an. "Wohin geht's Chef?" "Küche was essen!" "Okay Budda du Hinten und Seite ich vorne und Seite!" "Okay" Sie gingen wo wir raus gekommen sind auf ihre Plätze und haben uns zum Eingang gebracht und wir sind in die Küche gegangen. "Hey Kölbchen wo sind die ganzen anderen?" "Die Checken noch eine Illusion weil die eben nicht so funktioniert hat!" "Okay dann fangen wie eben schon mal mit dem essen an!" "Warte mal wer sind die beiden Mädchen?" "Das ist die Schwester von Manu und die andere ist die Freundin von ihr." "Hallo wie heisst ihr ich heiße Kölbchen und bin der Tourmanager." "Hallo Kölbchen Ich heiße Celine ich bin die Schwester von Stephan und das ist meine Freundin Laura." "Nett euch zwei kennenzulernen" Wir nehmen was zu essen und setzen uns an den Riesen Tisch. "Schatz soll ich mich neben dich setzten?" "Aber natürlich" "Wo sitzt ihr eigentlich gleich?" "Bereich B Block B Reihe 7 Platz 15&16" "Okay muss ich mir merken!" "Okay?" Wir essen zu ende und sind dann wieder Richtung Bühne gegangen. "Wir haben noch eine Überraschung für euch!" "Ja und dafür werden wir euch die Augen zu halten!" "Aber bitte passt auf wohin ihr uns führt!" "Ja keine Sorge wir passen schon auf!" Sie führen uns eine Zeit bis sie ihre Hände von unseren Augen getan haben. "Chris? Andreas? Wir sind aber jetzt nicht auf der Bühne oder?" "Doch und wenn ihr wollt könnt ihr bei der neuen Tour und bei der Stadion Show dabei sein!?" "Klar sagen wir nicht Nein!" "Andreas! Chris! Celine! Laura! Kommt schnell von der Bühne runter oder macht den Vorhang zu die ersten Gäste werden rein gelassen!" "Stimmt dann müsst ihr auch bald los!" "Ja in einer halben Stunde!" "Wartet!" Andreas geht zu Kölbchen der gerade den Vorhang zu zieht. "Können Budda und Manu schon mit Celine und Laura zum Eingang?" "Klar!" Andreas ist zu uns zurück gekommen. "Wenn ihr wollt könnt ihr eure neuen Klamotten holen und dann ab nach draußen!" "Warte was meinst du mit neuen Klamotten?" "Die liegen da vorne!" "Okay" Wir gehen zu den Platz wo Andreas uns gezeigt hat und wir haben gesehen das sie uns Kleider gekauft haben und das noch in unsere Größe. "Andreas? Chris? Wie habt ihr das hinbekommen mit unseren Größen?" "Tja it's Magic" "Aha stimmt" Wir gehen in Richtung Toilette und zogen uns um. Wir beide waren fertig und sind gemeinsam wieder nach vorne gegangen. "Wow Schatz su siehst perfekt aus😍" Manu kahm zu uns und stand vor Laura mit offenem Mund. "Manu alles okay?" "Laura du siehst heiß aus!" "Danke" "Oh ich glaube wir müssen ein bisschen armor spielen😁" "Ja glaub ich auch aber komm. Geh schon mal nach vorne. Am Magic Shop wartet eine Überraschung auf dich!" "Wie viele Überraschungen habt ihr sonst noch für uns?" "Lass dich überraschen!" "Aha" Als Laura und ich mit Budda und Manu vorne waren staunten wir nicht schlecht denn vorne war schon Mega viel los. "Ist das euer ernst das jetzt schon voll viel los ist?" "Ja siehst du doch!" "Hätte ich jetzt echt nicht gedacht in Aachen war um diese Uhrzeit noch nichts los!" "Du warst doch Nachmittags da?" "Ja aber Bekannte waren abends da." "Achso cool" "Kommt wir gehen mal nach oben" "Okay" Wir gehen die Treppen mit unseren High Heels hoch und waren einer der ersten die rein gelassen wurden. "So und Chris hat noch ein paar Überraschungen für euch eine ist am Magic Stand!" "Okay?" Wir gehen nach da und die Frau guckt sich Manu und Budda genau an weil sie die Crew T-Shirts an haben. "Achso ihr zwei seid die Mädels! Chris hat für euch alles weg legen lassen! Du bist Celine oder?" "Ja" "Komm gleich in der Pause mal zu mir dann hast du noch ein Geschenk von deinem Freund." "Okay" "Kommt wir gehen schon mal auf unsere Plätze!" "Okay" Als wir drinnen waren erschrak ich als ich gesehen habe wer vor mir stand.

Kann das Zufall sein? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt