Kapitel 11

392 18 2
                                    

Die Nummer mit der Stahlplatte hat gerade begonnen. Ich ging auf Chris und Andreas zu und nahm ihnen ihre Jacke ab. Laura brachte ihnen ihre Schweißgeräte womit sie Stahl schrieben. Währenddessen standen wir da und haben auf der Bühne zu geguckt. "So unsere zwei Praktikantinnen bitte her kommen" Wir gingen zu den beiden. "Ihr habt jetzt die tolle Aufgabe ein Kind zu holen. Vielleicht ein junge wer hat Lust?" Auf einmal meldeten sich 20 kleine Jungs und ich ging auf einen zu weil Laura sich nicht getraut hat. "Wie heißt denn du?" "Luca" "Und wie alt bist du?" "9 äh 10" "Andreas kennt das auch Chris macht sich auch immer jünger😁" Ich guckte Chris an der mich verliebt ansah. Ich guckte den Jungen wieder an. "Eigentlich gibt es ja nur drei Applaussftufen doch jetzt hörst du Applausstufe 10 an! Düsseldorf lasst hören" Ich nahm den Jungen an der Hand und gab ihm Andreas ab. Chris kahm zu mir und flüsterte mir ins Ohr. "Du hast keine Kratz Stimme mehr." "Stimmt ist mir gerade aufgefallen." "Wenn du willst kannst du gleich ein Mickro um den Nacken bekommen und gleich uns die Leute oder die Kinder holen." "Das müsst ihr machen!" "Nein weil wir haben nach der Show eine Überraschung weil das ist ja die Nachmittags Show!" "Okay aber jetzt konzentrier dich!" Er legte sich in diesem Teil rein und die Platte wurde drauf gelegt und befestigt. Nach ein paar Magische Bewegungen von dem Kind und Andreas war Chris durch die Stahlplatte. Bis zur Pause ging alles ganz normal weiter. Kurz vor Pause kahm Kölbchen zu mir mit dem Mickro um den Nacken und ich musste nach draußen die Pause ansagen. "So und unsere liebe Celine sagt wie es weiter geht!" "Danke Andreas wir machen jetzt eine 20 Minuten Pause und sehen uns gleich wieder! Bevor ich es vergesse das Eisenherz was Chris und Andreas verbogen haben wird vorne in der Eingangshalle stehen und Sie können Fotos machen. Der Magic Stand ist auch offen und sie können sehr tolle Sachen kaufen also Bis gleich und eine Schöne Pause." Ich ging hinter den Vorhang und Chris wartete da auf mich. "Das hast du super gemacht du kannst beim Vorprogramm bei unserer Stadion Show mitmachen." "Nein das kann ich nicht." "Du hast das Talent dazu du kannst gleich bevor wir weiter machen uns wieder ansagen wenn du willst?" "Klar warum nicht?" Wir gingen zurück zu den anderen und Tranken erst was. "Celine willst du gleich bei ein paar Illusionen mitmachen?" "Klar aber was ist mit Laura?" "Ich trau mich nicht! Außerdem kannst du das besser wie ich!" "Spinnst du? Du kannst das genauso gut!" "Du hast doch gehört wie ich bei meiner Abschluss Feier gestottert habe!" "Das war gar nichts! Du warst aufgeregt! Ich hatte mich beim Schulfest voll blamiert!" "Meinst du beim Song?" "Ja!" "Du hast voll gut gesungen!" "Nein das war scheiße!" "Schatz? Was meint Laura mit das du gesungen hast?" "Ich singe seid Kind an und beim Schulfest habe ich ein Lied gesungen das Udo Lindenberg gesungen hat!" "Welches?" "Wozu sind Kriege da" "Das kenn ich." "Ist doch gut ich sing das auf jedenfall nicht mehr!" "Ist okay aber sing mal was." Ich sang von Glasperlenspiel Geiles Leben. "Du hast voll die Schöne Stimme😍❤" "Danke aber ich mag meine Stimme eigentlich nicht sonderlich." "Wer hat gerade gesungen?" "Das war Celine Andreas!" "Ich Rede gleich mal mit Kölbchen wegen der Stadion Show!" "Chris! Andreas! Ihr müsst ins Buch! Und Celine du musst sagen das es weiter geht!" "Wir kommen!" Wir gingen zur Bühne wo Chris und Andreas ins Buch stiegen und ich ging vor dem Vorhang. "Ich hoffe das ihr die Pause genutzt habt um was zu essen und zu trinken und vielleicht beim Magic Stand ein paar Souvenirs zu holen aber jetzt geht es weiter mit Magie-Träume erleben von den EHRLICH BROTHERS" Ich lief von der Bühne und es ging ganz normal bis zur Rosen trick Nummer.

Kann das Zufall sein? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt