"Hier ist Andreas Chris Bruder"
"Achso Hi Andreas" "Darfst du nach Düren kommen?" "Ja meine Freundin kommt mit" "Okay kannst du mir verraten ob du Geschwister hast?" "Ne Leider aber warte mal meine Mutter hatte mir mal erzählt das ich eigentlich einen Bruder hätte der Stephan hieß aber er lebt nicht mehr" "Okay Schade aber wir haben eine Überraschung in Düren kommt 1 1/2 Stunden früher okay? Und wartet dann am Eingang unten wo Backstage Bereich steht!" "Okay aber was hast du vor?" "Siehst du dann muss zur Show bis später" "Viel Glück euch beide" "Danke bye" Er legte auf und ich guckte noch Fernseh bis ich eingeschlafen bin. Als ich morgens von meinen Wecker geweckt worden bin stand ich wie immer auf und hatte mich fertig für die Schule gemacht. In der Schule. "Sonja hast du Laura gesehen?" "Ja sie ist oben" "Okay danke bis gleich." Ich ging nach oben und ging zu Laura. "Laura wir sollen wenn wir nach Düren fahren 1 1/2 Stunden früher da sein! Wir sollen dann am BACKSTAGE BEREICH warten." "*Kreisch* Wie cool ist das denn bitte?!" "Ich weiss aber ich weiss nicht was ich anziehen soll?" "Das gucken wir dann mach dir keine Sorgen!" "Okay" Die Woche ging normal weiter Laura und ich unterhielten uns ununterbrochen über Chris und Andreas deswegen wollen die Lehrer die zwei auch mal Live sehen das ist voll cool. Dann kahm der Samstag wo ich zu Laura gebracht worde. "Mama ich freue mich voll auf heute Abend😍" "Kannst du jetzt mal aufhören ich höre nur noch die Ehrlich Brothers! Die Zwei wollen doch eh nur Geld!" "Ne eben nicht!" "Doch das du das nicht einsiehst!" "Ich rede mit dir darüber nicht mehr mir reicht es!" "Mir auch so ich komme noch mit rein ich will diese Laura mal kennenlernen!" "Von mir aus!" Ich stieg aus und klingelte bei Laura als sie die Türe auf machte. "Hey Süße Hallo Frau Bontenbroich kommt doch rein. Möchten sie einen Kaffee?" "Da sage ich nicht Nein. Sag mal Laura wo ist deine Mutter?" "Die ist mit meiner Schwester auf Elternsprechtag." "Achso" "Süße freust du dich auf heute abend? Die Tickets hab ich schon!" "Ja natürlich wo sitzen wir denn?" "Block b Reihe 7 Platz 15 &16" "Cool bin ja heute abend das erste mal da" "Das ist sowas von cool du wirst Verzaubert sein😏" "Okay bin gespannt! Da kommt meine Mutter." Die Mutter kahm rein und redete mit meiner Mutter. Währenddessen gingen Laura und ich hoch. "Wir sollen ja 1 1/2 Stunden früher kommen ich bin mal auf die Überraschung gespannt!" "Ich auch aber wenn es am Backstage Bereich ist werden sie uns bestimmt rum führen oder so?" "Ka aber ich glaube ich habe mich in Chris verliebt wir haben ja die Woche abends ja noch telefoniert" "Ihr zwei wärt voll das Traumpaar!" "Ach quatsch!" "Doch" Die Zeit verging wie im Flug. Als wir auf die Uhr guckten und merkten das es 16 Uhr war fingen wir an uns zu schminken. Plötzlich bekam ich eine SMS von Chris. "Wir sollen schon um 18 Uhr da sein und wenn wir wollen noch früher." "Dann lass uns beeilen dann können wir sofort los!" "Warte die haben gerade Pause die haben noch eine Hälfte!" "Egal komm schreib Chris wir kommen jetzt!" "Okay" Ich schrieb Chris das wir unterwegs sind und er schrieb mir das er einen Crew Mitarbeiter da hingestellt hat der auf uns wartet. Wir sitzen im Auto und sahen schon die LKWs von den beiden. "*Kreisch* Da vorne ist es wir sind da😍" Wir sprangen aus dem Auto und liefen zu den LKWs um Fotos zu machen. Als ich die Treppen nach unten sah guckte ich die Türe an wo stand Backstage Bereich und da stand ein Typ der ein Crew T-Shirt anhatte. "Laura komm mal da vorne muss es sein!" "Okay komm wir gehen mal fragen!" Wir gingen auf den Mann zu. "Bist du Celine? Und du Laura?" "Ja aber wer sind sie?" Er hatte plötzlich Tränen in die Augen. "Alles okay bei Ihnen?" "Ich heiße ..."
DU LIEST GERADE
Kann das Zufall sein?
FanficHier geht es um die Ehrlich Brothers ausser den Namen ist nichts real! Ausser das ich meinen toten Bruder mit einbauen damit ich ihn nicht ganz vergesse weil er fehlt mir dermaßen