"Alina?!" "Ah Hallo Cousinchen lange nicht mehr gesehen😊" "Was willst du Alina? Hat das letzte mal nicht schon gereicht?" "Ich wollte dir ein Friedensangebot machen! Ich habe Tickets für den Zirkus des Horrors in Köln und ich wollte euch fragen ob ihr Lust habt mitzukommen?" "Erstens seitdem du meinen Freund geküsst hast will ich mit dir gar nichts unternehmen und Zweitens was fällt dir ein mich zu fragen?! Du weißt doch das ich dich nicht leiden kann!" "Und die Tickets? Was soll ich mit denen machen?" "Kannst sie mir geben ich gehe mit Stefan Chris und Andreas hin!" "Danke das du mich so ausschließt!" "Ich bin es leid Alina! Du wirst Handgreiflich deinen Freunden gegenüber so das sie zu mir kommen und sagen das ich die nettere von uns beiden bin und sie mit mir befreundet sein wollen! Und jetzt was willst du damit bezwecken weil du Chris geküsst hast? Dachtest du ich trenne mich von ihm? Nein ich bin doch nicht doof! Dafür liebe ich ihn zu sehr! Und jetzt guck das du verschwindest sonst raste ich richtig aus!" "Alina geh bitte! Du hast schon genug kaputt gemacht!!!" "Was mischt du dich denn jetzt da ein?! Das ist eine Sache unter Familie!" "Alina er gehört auch zur Familie! Er ist mein Halb Bruder! Also dein Cousin!" "Na und?! Ist mir doch egal! Trotzdem hat er sich daraus zu halten!" Ich nahm ihr die Tickets ab. "So und jetzt verschwinde! Ich will dich nie wieder sehen!" "Von mir aus mich wirst du nie wieder sehen! Und komm ja nie wieder bei mir heulend angelaufen!" "Du vertust dich liebes Cousinchen du bist bei mir immer heulend angekommen! Und die Zeiten sind vorbei!" Sie drehte sich um und ging. Ich guckte Stefan erleichtert an. "Gehen wir ins Einkaufszentrum?" "Ja klar das ist hier um die Ecke😊" "Okay gut dann komm ich hoffe da ist Douglas drin oder so dann können die mich schminken und ich muss unbedingt in einen Juwelier weil ich mir schon was ausgesucht habe und bestellt habe😅" "Wie du hast was bestellt?" "Lass dich Überraschen!" "Du weißt das ich überraschungen hasse🙄" "Ich weiß genau deswegen ja😂" Wir gingen zuerst für meinen Bruder gucken und fanden sehr viel. Nach 4 Läden hatten wir 5 große Tüten voll. 6 T-Shirts 5 Hosen und 3 Schuhe hat er sich ausgesucht. Als ich auf mein Handy guckte sah ich das Chris und Andreas gerade wieder auf die Bühne waren seit 10 Minuten. "Bruderherz die zwei sind seit 10 Minuten wieder auf die Bühne wir müssen uns beeilen!" "Ja da vorne ist der Juwelier!" "Okay dann gehen wir da zuerst hin!" Wir gingen zu den Juwelier und er schaute uns freundlich an. "Guten Tag wie kann ich Ihnen helfen?" "Ich hatte heute morgen angerufen und hatte zwei Halsketten bestellt mit Gravur auf den Namen Reinelt😊" "Ah ja ich erinnere mich! Die sind auch schon fertig die können sie direkt mitnehmen!" Er zeigte uns die Halsketten. "Wow Schwesterherz die sehen super aus zwei Herzen als Jing und Jang und was wurde eingraviert?" "Einmal unsere Namen mit ein Unendlich Zeichen und auf der anderen Seite 31.3.2016 weil wir uns da das erste Mal gesehen haben und der 30.4.2016 mit einen Herz weil wir da zusammen gekommen sind😊" "Voll süß! Chris würd sich freuen!" "Wie teuer wäre das?" "Für sie mach ich eine Ausnahme 95€" "Danke😊" Ich gab ihm das Geld und er packte die Herzen ein als Geschenk. "So jetzt noch schnell Schminken lassen und dann geht's weiter!" Wir gingen zu Douglas und sie machten mir ein wunderschönes Abend Make-up und Fixier Spray drauf damit es länger hält. "Wow vielen lieben Dank das Make-up sieht hammer aus😍" "Bitte sehr😊" "Wie viel kostet es?" "35€" "Hier bitte sehr der Rest ist für sie😊" "Wow vielen Dank" "Nichts zu danken man sieht sich😊" Wir gingen raus und gingen langsam zur Halle. "Schwesterherz? War das dein Ernst das du ihr 5€ Trinkgeld gegeben hast?!" "Ja klar ich habe selber mal bei Douglas gearbeitet und habe nicht so viel Trinkgeld bekommen sie hat es sich verdient!" "Ja okay sind ja eh jetzt gleich an der Halle" "Um genau zu sein Jetzt!" Wir wollten zum Backstage bereich aber kamen nicht durch wegen dem Secruity Typen. Ich sah mir den Typen genau an und sah das es Frank war bei dem ich bei 6 Abi Fetten geholfen habe. "Frank? Du hier?" "Celine? Was machst du hier in Düsseldorf?" "Ich bin doch mit den Magier Chris Ehrlich zusammen😅 Und das hier ist mein Halb Bruder Stefan der Arbeitet bei denen!" "Okay dann rein mit euch😊 Aber kurze Frage hast du lust nochmal zu helfen? Ich könnte hier gesellschaft und Hilfe brauchen deine Größe habe ich hier vorne im Auto geh hin und nimm die mit rein dann zieh dich um und komm nach vorne" "Alles klar" Ich nahm mir die Klamotten und die Weste und zog mich im Backstage Bereich um auf einmal kam Chris. "Hall... Schatz? Was machst du mit der Secruity Sachen?" "Mein ehemaliger Chef steht vorne und braucht Hilfe ich beschütze dich vor deinen Fans😅" "Danke dir und du siehst gut aus! Super geschminkt😍" "Danke und ich habe nochwas für dich!" Ich nahm das Geschenk und gab es ihm. "Mach auf 😅" Er machte es auf und hatte den Mund offen. "Schatz Mund zu sonst kommen Fliegen rein!" "Du bist doch bekloppt das war mega teuer!" "Naja ich hatte einen Rabatt 😅" Er nahm die Jang Kette und ich die Jing und machten sie uns gegenseitig dran und dann ging ich nach vorne zu Frank. (...)
Sorry für das kurze Kapitel aber morgen kommt ein längeres
DU LIEST GERADE
Kann das Zufall sein?
FanficHier geht es um die Ehrlich Brothers ausser den Namen ist nichts real! Ausser das ich meinen toten Bruder mit einbauen damit ich ihn nicht ganz vergesse weil er fehlt mir dermaßen