Nachdem wir uns lösten. "Einen schönen Abend noch und kommen Sie gut nach Hause!" Der Vorhang ging zu und alle Crew Mitglieder mit Andreas Stephan und Laura kamen auf uns zu. "Herzlichen Glückwunsch zur eurer Verlobung!" "Danke ich bin froh Chris zu haben!" Ich guckte ihn an und er küsste meine Stirn. "Maus alles gute sollen wir es auf eurer Facebook Seite sagen das ihr Verlobt seid?" "Schatz sollen wir? Du wolltest es ja geheim halten?" "Ja wir machen es so wir machen ein Foto vom Ring und von uns und dann schreibe ich was passendes dazu?" "Okay klingt super" Wir machten ein Bild von meinen Verlobungsring und ein Bild von Chris und mir und er stellte es dann auf Facebook und Makierte mich sofort: Schatz ich liebe dich bald werde ich dich im Weißen Kleid vor mir stehen haben und dann bist du meine Frau ich freue mich drauf und auf die Zeit mit dir😘 Ich liebe dich❤" Ich bekam sofort eine Benachrichtigung das ich Makiert wurde als ich zu ende gelesen habe küsste ich ihn. "Du bist so süß😍" "Nicht so süß wie du mein Engel😍😘" "Hör mal auf und les mal den Kommentar von meiner Groß Cousine!" "Was hat die denn geschrieben?" "Sie hat geschrieben: Du blödes miststück das ist mein Freund und er liebt mich! Also lass die Finger von ihm!" "Schatz warte!" Er nahm sich sein Handy und schrieb von seinem Privaten Account:"So du bist nicht meine Freundin sondern Celine akzeptiere es und Nerv uns nicht!" Wir hatten die ganze Fans hinter uns und plötzlich funkte Andreas dazwischen. "Celine! Chris! Kommt wir gehen in den Night Liter es geht gleich weiter!" "Du meinst wegen heute abend?" "Vielleicht kommt schnell!" Wir gingen mit ihm in den Night Liner und meine Familie und Freunde waren da außer Manuela meine Cousine und Alina meine Groß Cousine. "Alles Gute Mäusschen!" "Sagt mal habt ihr das einstudiert? Das kam mir nämlich Professionel rüber😉" "Vielleicht ein bisschen" "Okay egal aber wie kommt ihr hierher?" "Chris und Andreas!" "Ah das war mir irgendwie klar." Wir redeten noch etwas bis mein Handy klingelte. "Bontenbroich Hallo?" "Hallo bin ich mit der Celine verbunden?" Ich hörte die Stimme von Heidi Klum. "Frau Klum? Ja ich bin Celine aber woher haben Sie meine Nummer?" "Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht. Du kannst mich ruhig Dutzen ich bin die Heidi.""Ok Heidi. Worum geht es sich denn?" "Es geht sich da drum ich habe deine Bilder und Videos mit dem Hashtag gesehen und wollte dich fragen ob du Lust hast zum Casting in Köln vorbei zu kommen? Weil ich dich schon länger im Auge hatte und ich mich freuen würde wenn du vorbei kommst😊" "Ja liebend gerne wann den?" "Morgen in drei Tagen☺️" "Okay danke Heidi ich werde da sein😊" "Okay bis dann und übe das Laufen so als kleinen Tipp von mir dann bist du schon weiter😉" "Okay mach ich bis dann😊" Ich legte auf und ging zu meiner Familie nach oben. Wir redeten dann noch ein bisschen dann bin ich irgendwann eingeschlafen. "Wie süß sie beim Schlafen ist!" Er legte mich ins Bett. Ich wachte am nächsten Morgen im Bett neben Chris auf. Er wahr noch am schlafen und deswegen guckte ich ihn ein bisschen an Bis ich wieder eingeschlafen bin. Als er wach wurde bin ich auch wach geworden. "Morgen meine Süße gut geschlafen?" "Ja und du?" "Ja weil meine zukünftige Frau neben mir liegt!" "Haha! Deine zukünftige Frau liebt dich über alles😘" "Sie weiß aber auch das ich sie immer mehr liebe😘" "Okay hast gewonnen!" "Jey😇" Wir standen auf und sind nach oben gegangen wo sie ihr so genanntes Wohnzimmer haben. "Willst du einen Film gucken?" "Welchen?" "Mir egal" Plötzlich überlegte Chris und wurde ernst. "Wann haben die Leute von GNTM dich angerufen?" "Gestern bin ich doch kurz nach unten gegangen. Da haben die mich angerufen." "Weil du dann drei Monate weg bist!" "Das weiß ich nicht vielleicht nehmen die mich auch nicht!" "Die nehmen dich weil du super aussiehst!" "Ja aber ob ich es ins Finale schaffe weiß ich auch nicht!" "Können wir aufhören damit? Es ist in 3 Tagen soweit!" "In drei Tagen schon?" "Ja😢😭" "Chris hör auf zu weinen! Mir geht es auch nicht gut damit aber das ist eine Riesen Chance für mich!" "Ich weiß ich will nur das du glücklich bist!" "Ich bin mit dir glücklich solange wir zusammen sind macht mich Alles Glücklich!" "Ich liebe dich Frau Reinelt😘" "Und ich liebe dich Herr Reinelt😘 Ich habe noch eine Überraschung für dich!" "Echt welche?" "Siehst du später"
Was es für eine Überraschung ist und wie es weiter geht seht ihr morgen😆
DU LIEST GERADE
Kann das Zufall sein?
Hayran KurguHier geht es um die Ehrlich Brothers ausser den Namen ist nichts real! Ausser das ich meinen toten Bruder mit einbauen damit ich ihn nicht ganz vergesse weil er fehlt mir dermaßen