"Ilya das Kleid wird Celine super gut stehen und wird ihr definitiv gefallen!" "Ich hoffe! Nicht das sie gleich denkt was für ein komisches Kleid!" "Ilya Celine ist meine beste Freundin und ich kenne ihren Kleider Geschmack! Das ist definitiv ihrer! Ich muss ihr nur schreiben das sie sich keinen dunklen Lidschatten macht!" *sie schrieb mir das ich keinen dunklen Lidschatten nehmen sollte und antwortete mit ok* "Ok sie weiß bescheid! Hast du auch an die Tasche und die Schuhe gedacht?" "Aber natürlich die hast du echt super ausgesucht!" "Tja Frauen denken eben anders als ihr Männer!" "Das stimmt!" "So Ilya geh du schonmal vor du musst dich noch fertig machen und warm machen ich komme gleich mit Celine hinterher!" "Okay dann bis gleich!" *sie umarmten sich und Joelle kam zu mir* "Hallo Maus alles gut bei dir?" "Ja bin gerade mit meinen Haaren dran komm ruhig rein!" "Bevor wir gleich gehen habe ich noch eine Überraschung für dich von Noni, Ilya, Paul, Dinka, Ruslan und von mir!" "Ohweia Was kommt jetzt?" "Warte kurz!" *sie legte das Kleid und die Tasche auf den Bett und die Schuhe vor dem Bett* "Mach die Augen zu und lass dich von mir führen!" "Ok!" *im Zimmer angekommen durfte ich die Augen wieder auf machen* "Wow das ist aber ein wunderschönes Kleid! Und die Tasche dabei mega😍" "Schau mal vor dem Bett dort steht noch etwas!" *ich schaute und das waren high heels die man mit Glitzer Bänder nach oben zu binden konnte* "Joelle die sind der Hammer!" "Ja oder? Die habe ich dir ausgesucht die Jungs hatten keinen guten Geschmack!" "Dann bin ich ja schon froh das du die Schuhe ausgesucht hast!" *wir lachten und ich machte mir die Haare fertig und zog mir das Kleid mit den Schuhen an. (Das Kleid habe ich extra oben als Bild gemacht)* "Maus du siehst einfach bezaubernd aus!" "Danke dir meine Süße!" "Komm wir gehen zu dem Bully wir werden bis vor die Türe gefahren!" "Wieso das denn? Wir können doch auch zu Fuß gehen oder nicht?" "Nein heute nicht!" "Okay?" *Da Joelle schon fertig umgezogen war gingen wir zum Eingang zu dem Bully und stiegen ein* "Hallo Marcel du fährst uns?" "Ja natürlich! Aber ich muss sagen du siehst echt zauberhaft aus Celine!" "Vielen Herzlichen Dank Marcel!" *er fuhr los und vor dem Eingang zu Fantisima standen 4 Leute und ein Roter Teppich* "Herzlich willkommen Frau Reinelt!" *ich lief rein und bekam direkt Champagner* "Joelle? Ist mit euch irgendwas passiert? Oder gibt es etwas zu feiern? Roter Teppich, Champagner was geht hier vor?" "Nichts dürfen wir dir keine Freude mehr machen?" "Doch ist aber nur etwas komisch!" "Immer ist dann irgendwas komisch warte doch erstmal ab Maus und lass dich Überraschen!" "Okay hast ja gewonnen!" *wir machten zusammen Bilder und posteten sie auf Instagram* "Maus du hast mir so gefehlt!" "Du mir auch!" "Weißt du wie froh ich bin das du 4 Tage bei uns bist?" "Weißt du wie froh ich darüber bin?" "Das glaube ich dir komm wir gehen zu unseren Tisch!" *wir wurden von einen Jungen Mann zum Tisch gebracht ich saß genau mit dem Blick auf die Bühne* "Joelle das ist echt super!" "Jetzt schau mal unter dem Teller!" *ich schaute unter meinen Teller wo ein Brief versteckt war* "Ist der von Ilya?" "Ließ in doch einfach Maus! Du fragst zu viel!" "Ja stimmt! Okay ich lese ihn!" *ich machte den Brief auf und fing an zu lesen* 'Meine geliebte Celine. Ich hoffe du hast dich bis hier über deine Geschenke gefreut. Und du kannst dich drauf gefasst machen das es noch mehr Überraschungen gibt! Denn für mich musst du täglich beschenkt werden! Und wenn du bis hier gelesen hast dann Dreh dich mal bitte um!' *ich drehte mich langsam um wo ein Kellner stand mit einer Platte wo ein Deckel drauf war. Er nahm ihn ab und es waren 2 Schachteln drauf* "Die sind für sie Frau Reinelt!" "Ähm Dankeschön!" *ich nahm sie an mir und machte die erste Schachtel auf. Dort drinnen war eine wunderschöne Armband Kette mit 4 Anhänger dran und in der anderen Schachtel eine Kette mit einen Medallion* "Jetzt mach das Medallion mal auf!" *ich machte das medallion auf und sah Bilder von Ilya Joelle und mir* "Wo sind Noni und Ruslan?" "Die sind mit am Armband dran weil wir drei eine besondere Freundschaft hatten und auch noch haben. Dafür ist das Medallion damit du uns beide immer bei dir hast wenn du dich anders entscheiden würdest!" "Das ist so süß Danke dir/euch!" "Aber der Abend ist noch lang komm stoßen wir auf einen schönen Fantissima Abend an!" "Auf einen schönen Fantissima abend🥰🥂" *wir tranken einen schluck und dann fing schon die Show an* "Ilya sieht heute ganz besonders schick aus und viel viel glücklicher! Kann es sein das dass eventuell wegen mir ist?" "Cel! Was denkst du denn? Natürlich ist er wegen dir so glücklich! Er ist froh das du wieder bei uns bist!" "Das verstehe ich ja auch aber ich weiß einfach nicht wie ich mich entscheiden soll!" "Denk da heute abend nicht dran! Cel du hast jetzt 4 Tage um darüber nachzudenken! Überstürze nicht alles direkt!" "Du hast ja recht! Ich überlege jetzt die Tage erstmal!" "Genau das wollte ich hören!" *wir nahmen uns in die Arme und schauten wieder auf die Bühne* "Ich habe fast vergessen wie gut Ilya in diesen Anzügen aussieht!" "Das tut er!" *Wie grinsten uns an* **Zeitsprung: Finale von Fantissima** *kurz vorm Schluss kam Manuela auf die Bühne mit einen Mikrofon* "Liebe Gäste. Sehr geehrte Damen und Herren, bevor dieser Abend endet möchte ich nochmal eine besondere Person auf die Bühne bitten... Celine komm mal bitte zu mir auf die Bühne!" *ich schaute Joelle an die mir zeigte ich sollte auf die Bühne gehen. Ich stand auf und ging auf die Bühne* "Celine ist wie viele bestimmt schon gesehen haben unser Werbe Gesicht und Model für das Phantasialand! Aber sie ist eine sehr liebe Person die ich schon lange kenne und bin froh darüber das sie heute abend hier bei uns ist! Wir haben für Sie eine Überraschung geplant die Sie nicht in so einer Art hätte jemals vorstellen können!" "Manuela was habt ihr vor?" "Siehst du jetzt!" *auf den 3D Wänden wurde ein Video abgespielt von unseren Lieblingsmomenten dazu das super Lied wo ich mit Ilya und Ruslan drauf getanzt habe zu Warriors. Ich schaute mir mit Tränen in den Augen das Video zu ende wo das Lieblingsbild von uns dreien war bei der Show Nobis im Backstage Bereich.* "Darf ich kurz das Mikro haben?" "Aber natürlich!" *sie gab mir das Mikro* "Maus komm mal bitte auf die Bühne!" *sie kam hoch und stellte sich zu Manuela* "Erstmal möchte ich mich bei euch beiden bedanken das ich hier bei euch sein darf! Und dann zu der Überraschung die ist euch super gelungen und ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich bin einfach so froh das ich damals bei euch meine Leidenschaft zum Tanzen finden durfte und das ihr mir den besten Tanzlehrer/Tanzpartner gegeben habt die ich mir hätte nur wünschen können! Diese zwei sind nämlich Ilya und Ruslan!" *die Leute klatschten auf einmal und Joelle grinste hinter mir* "Mausi Dreh dich mal um!" *ich drehte mich verwundert um. Dort standen Ilya und Ruslan mit einen Blumenstrauß und zwei T-Shirts und einem Hoodie* "Celine es war und ist mir sogar heute noch eine Ehre das ich dir das Tanzen beibringen durfte! Wenn wir zwei zusammen tanzen vergesse ich alles um mich herum! Du hast mir damals meine Anfangszeit hier im Phantasialand einfach wunderbar gemacht und ich hoffe das wird auch so bleiben! Du bist einfach meine Aller beste Freundin die Sachen hier sind für dich!" "If I may also say something. Dancing with you Celine is a great honor for me! I miss this time with you here at Fantissima and at the shows in the park! I am so happy that you are here today and that you are with us for a few days that we can spend time with you again! I love you so much my mouse!" "I'm so happy to have you! You are my best friends and I'm so glad you came into my life! I love you my two boys!" *wir umarmten uns und alle Leute klatschten. Dann gingen wir hinter der Bühne* "..."
DU LIEST GERADE
Kann das Zufall sein?
FanficHier geht es um die Ehrlich Brothers ausser den Namen ist nichts real! Ausser das ich meinen toten Bruder mit einbauen damit ich ihn nicht ganz vergesse weil er fehlt mir dermaßen