Kapitel 37

131 4 0
                                    

"Chris das ist jetzt nicht war?!" "Chris ist sie das? Die neue Tänzerin?" "Ja das ist sie!" "Ach? Celine! Schön dich wiederzusehen🙊!" "Spar dir dein geschleime fürs tanzen Julia! Aber packst du meinen Mann an passiert was!" "Tu was du nicht lassen kannst Cel! Du warst schon früher voll die langweilerin! Was hat Leon eigentlich so an dir gefunden? Ich war viel besser wie du das bin ich sogar heute noch ich mein guck dich doch mal an! Sau hässlich wie damals!" "Du vergisst das ich ein Model bin und sehr gut gebucht bin mein Manager hat mir 3 Tage mit meinen Mann gegeben und du machst mir mein Leben nicht kaputt! Dafür werde ich schon sorgen! Entschuldige mich ich geh mal meinen Bruder suchen!" *ich ging die Türe raus und ging zur Bühne Stephan suchen* "Stephan? Wo bist du ich wollte Tschüß sagen?" "Was wieso willst du gehen Schatz?" *Chris stand hinter mir und legte seine Hand auf meine Schulter* "Schatz ich will nicht dass du wegen Julia weg gehst! Ich liebe doch nur dich das weißt du auch sonst hätten wir die nicht an!" *er zeigte auf unsere Eheringe. Ich hielt alles nicht mehr aus und lief weinend aus der Halle. Leider lief ich zum falschen Ausgang wo die Fotografen und die Journalisten standen.* "Celine? Was machen Sie denn hier? Müssten sie nicht bei Castings sein? Sie haben doch das Finale gewonnen?" "Ja aber ich habe von meiner Agentur die Erlaubnis bekommen nach hier zu kommen. Wenn Sie mich entschuldigen ich muss kurz weg!" *ich lief weiter weg und setzte mich in der Innenstadt irgendwo hin und mein Handy ging zum 5. mal* "Boah Stefan!" *ich ging ran* "Boah mann Stefan was ist?!" "Wo bist du? Manuel und ich machen uns sorgen um dich!" "Braucht ihr nicht ehrlich ich bin gerade in der Innenstadt und gehe was shoppen bis später!" *ich legte wieder auf* "Boah Männer die checken echt nicht das man keine Lust zum reden hat!" *mein Handy ging wieder* "Boah mann Stephan es reicht ich komme nicht zur Halle zurück! Ich bin eh schon am überlegen zurück zu fahren!" "Ist das wahr Schatz? Du willst wieder zurück?" "Chris? Ich dachte du wärst Stefan!" "Nein die suchen dich gerade aber wenn du wieder zurück willst rufe ich sie wieder zurück dann kannst du in ruhe zu deinem Manager!" "Du meinst meiner Agentur?" "Ja das meine ich doch!" *hinter ihm kahm Julia* "Schatzi wo bleibst du ich habe vor der Show noch ne Überraschung für dich!" "Nein danke Julia!" "Chris wenn du mich wirklich lieben würdest, würdest du Julia rausschmeißen!" "Aber das kann ich nicht! Sie gehört zur Show!" "Okay das hör ich mir nicht länger an und tschüß!" *ich legte auf und ging zum Flughafen* "Guten Tag ein Flugticket nach New York bitte!" "Das macht dann 110€" "Hier bittesehr" *ich gab ihr das Geld und flog direkt nach New York. Während des Fluges schrieb ich Michael das ich im Flieger nach New York bin und er schrieb zurück das er und Thomas dort auf mich warten wegen einer überraschung meiner Agentur. Nach 10 Stunden kahm ich endlich an* "Wo sind die... Thomas? Michael?" *ich lief auf die beiden zu* "Hey Celine schön dich endlich wiederzusehen!" "Ja freut mich auch Thomas😊" "Na meine Muse bereit Für die Überraschung?" "Ja darf ich endlich wissen was es ist? Ich möchte es endlich wissen!" "Komm wir gehen mal wo hin." *wir gingen zu einem Fotostudio* "Celine das ist Daniel. Daniel fotografiert für viele Magazine. Er und Michael wollen Fotos für seine neue Kollektion machen wo er mit dabei ist und ich natürlich also shootest du heute mit uns beiden und ab jetzt sind wir deine neuen Manegers😊" "Nein😍😍!" "Doch wir begleiten dich jetzt überall hin!😊" "Wie schön😍😍" "Ja finden wir auch😊😍" *der Fotograf kahm zu uns* "Kann das Mädchen sich jetzt fertig machen? Ich möchte anfangen!" "Ja darf sie jetzt" *ich ging Backstage wo ich geschminkt und die Haare gestylt bekommen habe danach zog ich die ersten Klamotten an* "Wow Celine du siehst gut aus in den Sachen!😍" "Danke euch drei😊" "So aber jetzt werden schöne Fotos von dir gemacht!" "Ja los gehts!" *ich machte ein paar Posen alleine dann mit Michael und Thomas und nur mit Michael* "Michi darf ich auch mal alleine mit Celine Shooten?" "Nein sie war in mein Team also nein!" "Ach komm Michael lass ihm doch auch seinen Spaß🙊" "Na gut aber nur weil du es bist!" "Komm Thomas!" *er kahm zu mir und wir posen zusammen* "Wieso bist du nicht in mein Team gekommen?" "Sorry Thomas aber ich konnte nicht wiederstehen!" "Wenigstens hast du gewonnen! Und noch eine frage hast du Lust uns zu den Castings zu begleiten?" "Klar gerne😊" *nach 3 Stunden war das Shooting zu Ende und wir gingen zum Hotel* "... "

Kann das Zufall sein? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt