*er küsste mich. Als wir uns lösten guckte ich in seine verweinten Augen* "Celine ich würde nicht hier stehen wenn du mir nicht wirklich wichtig wärst ich konnte es in Stuttgart nicht mehr aushalten weil ich dich in Paderborn gelassen habe😭. Ich wäre zurück zu dir gekommen aber mein Vater hielt mich auf und wie ich von Christian gehört habe das du noch mit Anjey und Hubert Kontakt hattest habe ich zu ihm gesagt das wenn wir in Köln sind dich nach hier holen aber als ich dich hier am ersten Tag gesehen habe wollte ich unbedingt mit dir reden! Weil Monika hat mir auch die Augen geöffnet!" "Wie meinst du das? Was hat Monika gesagt?" "Sie sagte schon das sie dich mehrmals beobachtet hatte und sie gesehen hat wie du arbeiten kannst und wir haben mitbekommen wie Angie dich angeschnautzt hat weil sie Toiletten sauber machen musste! Bitte komm mit mir kurz mit ich möchte dir was zeigen😔😭!" *Aufeinmal stand Stephan mit Manu und Laura hinter mir* "Schwesterherz?! Celine?! Du gehst nicht mit dem mit!" *Ich drehte mich um weil sie es erstens zu dritt gesagt haben und zweitens weil ich mich erschreckt habe* "Leute was macht ihr hier? Und du Bruderherz hältst dich da raus!! Ich gehe mit Marvin mit ob du es willst oder nicht interessiert mich nicht! Ich bin alt genug!!" *Ich drehte mich wieder zu Marvin* "Ich komme nur mit dir mit wenn du aufhörst zu weinen!" *er lächelte und ich wischte ihm die Tränen weg* "Celine komm wir gehen mal zu mir also zu meinen Wohnwagen ich habe was vorbereitet😊" "Da bin ich jetzt mal gespannt😅☺️" *wir gingen zu seinen Wohnwagen und auf der Treppe und die kleine Terrasse lagen Rote Rosen Blätter. Wir gingen rein und da lagen auch Rosenblätter und Kerzen wir gingen ins Wohnzimmer wo in Kerzen ein M und ein C stand auf der Couch lag ein großer Roter Blumenstrauß* "Damit du siehst wie ernst es mir mit dir ist😊 Setz dich ich hole uns noch schnell etwas☺️" "Okay😊" *ich setzte mich auf die Couch und nahm den Rosenstrauß und roch daran* *"Wow wie schön das hat Chris nie mit mir gemacht vielleicht meint Marvin es doch ernst?🤔 CELINE! Denk da nicht dran du liebst doch Chris! Aber er hat meinen Job nicht akzeptiert! Na und? Wird er doch auch nicht?! Doch weil er weiß wie es ist Familie und Freunde Monatelang nicht zu sehen! Und jetzt hör auf mir blöde Gedanken zu bereiten ich genieße das hier und jetzt mit Marvin!*" *Er kahm mit 2 Sektgläser und einer Flasche Sekt* "Sollen wir auf einen schönen restlichen Tag anstoßen? Weil ich hoffe das du heute ein bisschen bei mir bleibst☺️" "Ja kann ich machen😊 Aber was meinst du was Anjey und Hubert sagen wenn sie uns sehen und sie hören das du Gefühle für mich hast und ich für dich?" "Was? Du hast auch Gefühle für mich?😍" "Ja sie entwickeln sich gerade immer mehr😊😘" "Okay jetzt müssen wir darauf anstoßen😊" "Auf die Zukunft😊" *wir tranken und redeten nochwas bis wir wieder zur Geisterbahn gingen und ich durfte Monika an der Kasse helfen* "Wir sehen uns gleich ich komme dich gleich abholen dann gehen wir ein bisschen über den Platz. Ich habe nämlich eine Frage und ich hoffe du wirst dich freuen😊" "Jetzt machst du mich neugierig😊" "Nana Überraschung😊😘" *er küsste mich auf die Wange und ging. Monika guckte mich an weil wir uns nach vorne gelehnt haben weil nicht so viel los war.* "Hab ich was verpasst?" "Nein hast du nicht😄" "Er hat dir aber einen Kuss auf die Wange gegeben! Das macht er bei keiner!" "Echt? Ich dachte bei seiner Ex Freundin?" "Nein hat er nicht!" *es kamen Leute und wir gaben Ihnen ihre Tickets und sie gingen durch* "So wieder zurück er hatte bei seiner Ex nie so richtig geküsst auch keine Wangen Küsse du bist was besonderes für ihn! Ich muss es ja wissen ich bin seine Schwester😊" "Das wusste ich doch schon😅 Das hast du mir letztes Jahr in Paderborn erzählt😅" "Sorry ich bekomme schon Alzheimer😅😄" "Du bist Jeck😄😂" *Plötzlich standen Manu und Laura bei mir an der Kasse* "Mausi? Kann ich dich ganz kurz unter 4 Mädelsaugen sprechen?" "Ja klar warte!" *Ich ging aus der Kasse raus und Monika Nickte. Ich ging mit Laura hinter das Geschäft* "Maus was ist los? Hat Stephan euch geschickt?" "Ja er will wissen ob es dir gut geht Jenny und Jenn und Bubbi und Marcel machen sich mega Sorgen um dich!" "Brauchen sie nicht mir geht es mega gut könnte mir nicht besser gehen!" "Wieso? Hast du Chris schon vergessen?" "Nein hab ich nicht aber Marvin ist mir gerade viel wichtiger er weiß wie es ist von der Familie und Freunde getrennt zu sein!" "Ja aber meinst du das macht auf ewig Spaß?" "Ja und du weißt schon lange dass das Schaustellerleben immer schön für mich war und jetzt habe ich die Gelegenheit!" "Ich freue mich das es dir gut geht und du die Freude so super ausstrahlst😊 Aber das war nicht das einzige was ich dir erzählen wollte😅!" "Was denn noch?" "Ich und Manu haben uns Verlobt😍😍" "Wow😍 Freut mich so sehr für euch😍😘" "Ja und zweite Frage willst du meine Trauzeugin sein?😅❤️😘" "Ja klar Maus warum fragst du noch😍?" "Supii😍 wir wollen aber erst nächstes Jahr im April heiraten😅" "Warum nicht Ende des Jahres?😅" "Weil wir bis da hin nicht genug Zeit haben😅 Also mit der Location Standesamt Kirche und so?" "Moment mal ihr wollt 2 mal heiraten?😅" "Ja einmal mit den engsten Verwandten im Standesamt und Familie Freunde Bekannte Chris und Andreas die Crew und deren Familie noch😅" *Ich guckte sie geschockt an* "Da habt ihr ja fast genau so viele Leute wie wir hatten😅" "Naja 300 Leute weniger😂" "OH wow 300 weniger das sind auch so viel🤣" "Ja ne😂" *Auf einmal hörten wir gestreite und ich dachte mir nur so: Hoffentlich nicht Stephan und Marvin und Manuel😩* "..."
DU LIEST GERADE
Kann das Zufall sein?
Fiksi PenggemarHier geht es um die Ehrlich Brothers ausser den Namen ist nichts real! Ausser das ich meinen toten Bruder mit einbauen damit ich ihn nicht ganz vergesse weil er fehlt mir dermaßen