Kapitel 9

505 17 3
                                    

"Chris ist mit einer anderen zusammen! Ich habe sie gerade beim knutschen erwischt!" "Ach maus😯" "Ich liebe ihn ich will ihn nicht verlieren! Rene checkt es einfach nicht das Schluß ist!" "Celine Laura wartet hier ich geh mal rein!" "Okay bis gleich Manu." Er geht rein und sieht Chris weinend auf den Stuhl und die Frau will ihn mit küssen ablenken. "Chris ist das dein ernst das du Celine mit unsere Andrea fremdgehst?" "Ich habe sie mit diesem schmierigen Typen gesehen und das er sie küsst und da sind mir die Sicherungen raus gesprungen!" "Du bist echt ein Holzkopf! Sie sitzt draußen und ist mit den Nerven total am ende! Sie liebt nur dich und der Typ ist ihr ex Freund ich wollte es dir nur gesagt haben!" Manu geht wütend aus Chris's Garderobe und geht mit uns zu den Getränke Stände. "Was wollt ihr trinken?" "Ähm Cola!" "Okay vier mal Cola Bitte." "Hier bitte." Der Mann stellt Manu vier Weiße Becher mit Cola an die Tischkante. "Danke." Wir nehmen uns unsere Becher und setzen uns wieder auf unsere Plätze. Neben mir war noch frei also ist Rene noch nicht da. 5 Minuten später kommt er doch noch mit ein paar Sachen. "Hast du den Magic Stand ausgekauft oder was?" "Hier die Capis sind für uns beide die Taschen auch und das hier: *Eisenbahnschiene*" "Rene ist das dein ernst?!" "Ja ich liebe dich und will dich wieder ich mache auch alles was du willst!" "Rene ich liebe Chris!" "Er hat dich nicht verdient!" "Rene aber du schon?! Du hast mich betrogen und ich habe dir das bis heute nicht verziehen!" "Es tut mir doch leid!" "Das interessiert mich nicht!" Die Show geht weiter bis zur Schuh im Eis Trick. Laura meldete sich als einzige und Andreas kahm auf sie zu. "Wie heißt du?" "Laura" "Okay Laura dann komm mal mit!" Sie gehen gemeinsam auf die Bühne und Laura musste was auf ihren Schuh schreiben. Es geht normal weiter und zum Schluß hat sie noch einen Gutschein von 100€ für einen Schuh Online Handel bekommen. Es geht danach bis zur Rosentrick Nummer auch wieder normal weiter. Er kommt zu uns. "Wie heißt du?" "Vergiss es nimm eine andere!" "Ich möchte aber dich wie heisst du?" "Celine!" "Okay einen Riesen Applaus für Celine." "Du bist manchmal so ein arsch!" "Celine es tut mir leid Manu hat mir die Augen geöffnet!" "Ach jetzt auf einmal?!" "Komm gleich in meine Garderobe dann können wir in ruhe reden!" "Okay" Wir gehen gemeinsam auf die Bühne wo ich mich auf einen Barhocker setzte. Der Trick ging normal als ich die Rose in der Hand habe war alles anders als sonst. "Celine ich liebe dich! Ich sage es jetzt hier vor den Zuschauern damit du siehst das du mir was bedeutest ich will dich nicht verlieren! Andrea bedeutet mir nix nur du und du bist die Liebe meines Lebens und das kann jetzt jeder wissen!" Er guckt mich an streichelt meine Wange mit seinem Finger und küsst mich. "Ich liebe dich Celine!" "Ich liebe dich auch Chris!" Er geht mit mir zu meinem Platz und geht dann wieder auf die Bühne. Nach der Schnee Nummer war alles anders. "Celine hattest du eben Chris geküsst?!" "Ja weil er mein Freund ist und nicht du!" Er gab mir eine Backfeife. "Du blödes etwas du bist mit mir zusammen und nicht mit dem Schwein!" "Nein! Budda lass uns gehen bitte!" Rene zog mir an die Haare. "Du Schlampe bleibst hier du kommst mit mir mit!" Leider war die Halle schon leer. Er geht mit mir nach vorne und zog mich in ein Schwarzen Porsche. "Wo hast du denn den Porsche her?!" "Hat mein Chef mir zum 18 geschenkt." "Wow wie nett von dem! Lass uns bitte wieder zurück lass mich mit Chris zum letzten mal reden dann sag ich ihm auch das wir zsm sind!" "Das machst du wirklich?" "Ja ich mach alles was du willst!" "Okay." Er dreht um und fährt wieder zur Halle. "So komm da vorne an der Türe steht dein Chris!" "Okay" Ich ging traurig zu Chris aber Rene war leider hinter mir. "Chris ich muss dir was sagen." "Was denn? Und wo warst du ich dachte du wolltest in meine Garderobe kommen damit wir in ruhe reden können?" "Chris lass mich in ruhe ich bin mit Rene zusammen! Ruf mich nie wieder an und schreib mir nie wieder!" "Aber..." "kein aber du hast MEINE Freundin doch gehört was sie gesagt hat also lass sie in ruhe!" "Was willst du kleine Ratte eigentlich?!" "Chris lass es lieber ehe einer Verletzt wird!" "Die einzige die verletzt wird bist du!" "Lass meine Freundin in ruhe du Heuchler!" Plötzlich standen Laura, Manu und Budda in der Türe. "Chris! Celine! Geht's euch gut?" "Mir geht's gut aber die kleine Ratte vor mir droht Celine und hat sie eben verletzt!" Nachdem Chris das sagte kahm eine andere Männerstimme. "Du hast was?!" "Stefan?! Bitte bleib zurück" "Nein! Chris beschütz Sie!" "Kannst du mal deine Augen von MEINER Freundin lassen?!" "Ne kann ich nicht denn sie ist wunderhübsch!" "Sie ist was? Sie ist voll hässlich guck sie dir doch mal an!" "Geht's dir noch ganz gut sie ist wunderhübsch!" Rene schlägt Chris volle Kanne ins Gesicht und Chris schlägt zurück es ist in eine Prügelei geändet. Ich lauf zu Stephan. "Kannst du bitte ganz schnell die Polizei rufen und sagen das sie sich beeilen sollen?" "Ja klar" Er ging und 5 Minuten später kamen zwei Polizisten angefahren und sind aus dem Auto zu uns gekommen. Sie sahen das ich bei Chris war und die zwei auseinander bringen wollte. "Rene hör doch endlich auf meinen Freund zu schlagen obwohl du es auf mich abgesehen hast!" "Weißt du was? Ich liebte dich nie ich wollte dich immer nur umbringen aber das hat er ja fast geschafft!" "Spinnst du hat er nicht!" Er kahm zu mir und drückte mir die Kehle zu. Chris wollte aufstehen aber das konnte er nicht weil er zu schwach war. Ein Polizist kam auf Rene zugelaufen und nahm ihn Fest aber ich lag nur reglos auf den Boden neben Chris der sich sorgen um mich machte. "Maus Bitte wach auf!" "Chris ihr zwei müsst ins Krankenhaus!" "Ja ist glaub es ist besser!" "Warte ich rufe einen" Budda nahm sein Handy raus und rief einen RTW. Er war auch nach 5 Minuten da. "Sind das unsere zwei Patienten?" "Ja" Sie machten mich fertig um zum Krankenhaus transportiert zu werden. "Wissen sie wie es jetzt mit meiner Freundin weitergeht?" "Sie wird in der Notaufnahme Untersucht und wird dann wahrscheinlich auf eine Normale Station gelegt. Sie dürfen vielleicht nach der Untersuchung gehen!" "Okay danke." Im Krankenhaus.

Sorry das Lange nichts kahm aber mir waren die Ideen weg. Ich wusste nicht wie ich die Geschichte weiter schreiben kann.

Kann das Zufall sein? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt