Kapitel 36

159 3 0
                                    

*an einen Hotel* "Guten Tag ich möchte bitte ein Hotelzimmer für 5 Nächte All inklusive bitte!" "Sie sind doch die von Germanys next Topmodel meine Tochter ist ein riesen Fan von ihnen😅" "Das ist aber lieb bekomme ich denn das Zimmer?" "Ja klar hier bittesehr wir bringen ihnen etwas warmes zu essen nach oben in ihr Zimmer!" "Danke das ist sehr nett." *ich ging in mein Hotelzimmer und spielte gerade am Handy* "Scheiße dass das Hotel so nah an der Arena ist ich hoffe die haben mich nicht mehr gesehen oder verfolgt🙄" *plötzlich klopfte es an meiner Türe* "Zimmerservice!" *ich ging zur Tür und machte sie auf* "Chris? Stephan?  Was wollt ihr denn hier?!" "Ich bin hier um meine Schwester zu sehen und er keine Ahnung!" *Stephan kahm zu mir und nahm mich in seine Arme* "Chris warum bist du hier? Ich will mit dir nur unter der begleitung mit unseren Anwälten sprechen und dann nur für die Scheidung!" "Aber Schatz es tut mir so leid was ich eben gesagt habe ich war einfach nur total traurig weil du in L.A. warst und dann noch mit diesem Michael..." "So mein Freund du hörst mir jetzt mal gut zu! Erstens war Michael mein Mentor dank ihn habe ich das ding gewonnen! Ich verdanke ihm alles das ich da überhaupt mitmachen durfte! Also wag es dich nicht noch einmal so über Michael zu sprechen! Und außerdem was regst du dich eigentlich jetzt über Michael so auf? Du bist doch mit dieser Tänzerin zusammen! Ich habe Berichte über euch im Fernseh und in Zeitschriften gesehen! Eigentlich war das schon Grund genug für die Scheidung! Und jetzt verpiss dich aus meinen Leben ich Brauch dich nicht!!" *er guckte mit Tränen in den Augen auf den Boden und ging richtung Ausgang* "Stephan wieso ist er so?😭😭" "Wie meinst du?" "So nervig!Er wusste wie schwer das wird! Wenn er es nicht schafft damit klarzukommen warum hat er mich dann geheiratet?😭😔" "Maus es ist für uns alle schlimm! Aber da er dein Mann ist ist es für ihn noch schlimmer er will dich vor allen beschützen!" "Beschützen? Indem er mich vor der ganzen Welt bloßstellt? Ich habe eine Nachricht von meiner Modelagentur bekommen das ich komplett ausgebucht bin ich konnte mir jetzt 3 Tage frei nehmen wegen der Sache mit Chris um das zu verarbeiten! Sonst dürfte ich das auch nicht dann hätte ich damit klarkommen müssen! Aber da Michael seine Finger mit im Spiel hat durfte ich halt die 3 Tage frei machen!" "Maus nochmal zurü..." *es klopfte schon wieder* "Zimmerservice!" *ich machte die Türe auf und mein Essen kahm rein geschoben* "Bitte schön Frau Reinelt ihr essen!" "Danke sehr😊" *der Mann ging raus und ich guckte Stephan an* "Hast du Hunger?" "Ja!" "Dann komm ess mit ich schaffe eh nicht alles!" "Ich weiß du isst ja kaum noch was!" "Das ist gar nicht war du hättest mich und die Mädels in New York oder L.A sehen müssen was wir uns da an Burgern und alles reingestopft haben😂" "Du und Burger? Seid wann isst du die denn?" "Seid kurzem😅" "Mann was weiß ich denn nicht über dich? Ich bin voll der schlechteste Bruder der Welt ich weiß noch nicht mal was meine Schwester alles isst😔" "Das ist dich nicht schlimm! Durch GNTM esse ich jetzt viel mehr! Und hör auf zu schmollen sonst wird das essen kalt!" *wir essten das leckere Essen samt Nachtisch auf und Stephan verabschiedete sich* "So ich muss dann mal wieder zur Halle!" "Vermisse dich jetzt schon Bruderherz😔" "Ich bin doch immer in deinen Herzen das hat Papa damals immer zu uns gesagt weißt du noch?" "Ja ich weiß😔" "Warte ich hab nochwas für dich ein Geschenk!" "Stephan das wär doch nicht nötig gewesen!" "Damit du mich nicht vergisst😘💖😔" "Danke Stephan wir sehen uns💖😔" *er ging zum Aufzug und ich ging zu dem Bett und setzte mich mit dem Geschenk dort hin* "Was sollte das denn jetzt? Naja schaden tut es sich ja nicht!" *ich machte die Schachtel auf und es waren 2 wunderschöne Kleider eine Rose und ein großer Umschlag* "Stephan was soll das?🙊" *ich nahm die Rose und den Zettel* "Meine liebe Prinzessin hier hast du 2 Kleider das kurze wirst du heute anziehen morgen zwar auch aber abends ziehst du das lange an und nimmst es morgen auch mit! Wenn du wissen willst wofür guck nochmal in den Umschlag😊" *ich nahm 4 Karten raus. 3 davon waren für die Shows im ISS Dome in der 2 Reihe und die letzte war eine VIP Karte von der Goldenen Kamera* "Was? Die wollen mich wohl auf den Arm nehmen? Ich kann da nicht mit ich muss übermorgen nach Berlin zur Fashionweek Casting!" *in dem Moment piepte mein Handy* "Denk dran zur Nachmittagsshow bist du hier! Alle wissen bescheid außer Chris!" "Auch seine Freundin?" *plötzlich klopfte es wieder* "Ja?" "Schwesterherz ich bin es!" *ich machte die Türe auf* "Weiß seine Tusse auch bescheid?" "Ich habe der das gesagt!" "Was hast du der denn gesagt?" "Ich nur so: Hör zu die Frau von Chris kommt morgen zu beiden Shows sollten die zwei sich wegen dir Scheiden ich schwöre dir mach ich dir das Leben zur Hölle!" "Dein ernst? Ich reiche die Scheidung ein! Ich will nicht verarscht werden!" "Mach dich fertig ich warte auf dich!" *ich nahm das kurze Kleid und machte mir die Haare. Danach schminkte ich mich und ging mit Stephan in die Arena weil schon einige Leute rein gingen* "Stephan das ist der Spezial eingang nein!" "Guck auf die Karte!" "Was ich habe Premium Tickets?!" "Ja und jetzt rein da!!" *wir gingen rein und ich bekahm sofort einen Überraschungs Beutel in die Hand gedrückt* "Hier für sie!" "Danke sehr!" *ich ging mir was zu essen und zu trinken holen danach ging ich auf meinen Platz. Nach 1 1/2 Stunden fing es endlich an. Als der Hammer dran kahm wurf Andreas den Hammer zu mir.* "Halt den Hammer gut fest den brauchen wir gleich noch!" "Okay🙊" *er machte Chris wieder groß mit der Streckmaschiene* "So wo ist der Hammer jetzt nochmal hingeflogen?" *ich stand auf und hielt den Hammer in die Luft* "Hallo wie hei... Schatz? Ich mein Celine was machst du denn hier?" "Stephan wollte das ich nach hier komme! Er meinte das du nicht mit dieser Tänzerin zusammen bist. Stimmt das?" "Ja ich bin nicht mit der zusammen ich liebe dich über alles! Ich hoffe das die Hochzeit doch noch stattfindet😍" "Ja klar! Ich liebe dich einfach zu sehr!" *wir küssten uns und das ganze Publikum applaudierte. Wir machten die Nummer und in der Pause durfte ich Backstage* "Schatz wieso hast du gesagt wegen der Hochzeit? Die war doch schon?" "Ja die heimliche aber nicht die die übertragen wird!" "Müssen wir das alles nochmal machen? Du weißt doch wie viel Geld das alles gekostet hat?" "Ich weiß! Aber hauptsache ich habe dich wieder!" *wir kahmen uns näher und küssten uns. Plötzlich kahm eine Person rein* "... "

Kann das Zufall sein? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt