Kapitel 82

50 2 0
                                    

*'Ist es wirklich die richtige Entscheidung? Was ist wenn ich mich falsch entschieden habe? Aber es fühlt sich richtig an!'* *während der Show schaute ich nur auf die Bühne und wisch jeglichen Augenkontakt zu Chris aus. In der Pause kam mein Bruder direkt wieder zu mir* "Schwesterherz ich soll dich von Chris fragen was los ist weil du ihn nicht angeschaut hast" "Stefan ich kann es einfach nicht! Ich kann Chris nicht mehr in die Augen schauen! Lass uns bitte Backstage! Ich muss mit Chris reden danach muss ich weg!" "Wie jetzt?" "Lass uns bitte zu Chris!" *er schaute mich irritiert an und wir gingen Backstage* "Schatz? Was ist los mit dir?" "Können wir kurz unter 4 Augen sprechen?" "Klar komm hier in die Gaderobe!" *wir gingen rein und er schaute mich merkwürdig an* "Schatz du machst mir Angst was ist los?" "Sei mir bitte nicht sauer Chris! Und versprich mir das nachdem was ich gleich sage das du deine Tour machst und dich auf die Tour konzentrieren tust!" "Schatz verdammt nochmal was ist los mit dir?!" "Versprich es mir zuerst dann sage ich dir das!" "Ja ich verspreche es dir das ich mich auf die Tour konzentriere!" "Es fällt mir echt nicht leicht dir das zu sagen... ich habe mich für Ilya entschieden weil ich bei uns nicht mehr das selbe fühle wie am anfang es ist als hätten wir uns auseinander gelebt während den ganzen Streitereien! Ich werde morgen mit einen Anwalt sprechen und werde dir dann nie wieder eine Belastung sein! Auf Wiedersehen Chris!" *ich drehte mich um und an der Türe drehte ich mich nochmal um und schaute in seine Tränen gefüllten Augen* "Und denk bitte an das was du mir versprochen hast! Ich möchte nicht das deine Tour wegen mir abgesagt wird!" *danach ging ich die Türe raus und Stefan begleitete mich zum Bahnhof* "Bist du dir 100%ig sicher das du wirklich zu Ilya gehen willst?" "Ja! Ich habe mich für Ilya entschieden! Morgen gehe ich zu einem Anwalt und reiche die Scheidung ein damit Chris sich eine neue Frau suchen kann die besser zu ihm ist als ich es bin und es gewesen war! Ich mein ich habe unser Kind verloren! Ich brauche wirklich mal Abstand zu alldem!" "Dann bleib doch bei mir!" "Stefan! Du arbeitest bei Ihnen wie soll das denn gehen?! Lass mich gehen bitte!" "Ich begleite dich bis zum Gleis!" "Na gut!" *wir gingen zusammen nach Köln Deutz und als der Zug kam fuhr ich zum Hbf und von dort aus direkt nach Brühl* "Ich rufe am besten mal Joelle an damit sie mich abholen können!" *ich wollte gerade Joelle anrufen aber mich rief Ilya an* "Hallo?" "Maus? Wo bist du?!" "Wieso fragst du?" "Weil ich mir Sorgen um dich mache!" "Mach dir keine Sorgen!" *ich schrieb joelle das sie mich abholen können doch Ilya riss mich wieder zu sich* "Ich weiß das du Joelle gerade geschrieben hast ich möchte bitte wissen was du ihr geschrieben hast?!" "Du machst die ganze Überraschung kaputt!" "Überraschung??!" "Ist Joelle bei dir?" "Ja!" "Mach auf Lautsprecher bitte" *er machte auf Laut* "Hab ich!" "Joelle Willst du ihm das erklären? Oder soll ich es machen wenn ihr auf den Weg zum Bahnhof seit?" "Wie du willst Maus!" "Okay dann setzt euch ins Auto!" "Ist es schon soweit?" "Jaa" "OMG! Ilya setzt dich sofort ins Auto!" "Joelle?! Lass Paul fahren!" "Was meinst du in welchen Auto wir sitzen?!" "Achso Ups sorry!" "Kann mich mal einer aufklären bitte?!" "Mach den Lautsprecher aus." *er machte den Lautsprecher wieder aus* "So und jetzt möchte ich bitte wissen was los ist! Du warst doch bei Chris!" "Ja aber ich habe lange Nachgedacht und war wie zwischen zwei Stühlen! Ich wusste einfach nicht mehr wo vorne und wo hinten ist! Aber da ich vor Ort ein paar Freunde hatte die mir gesagt haben was das beste für mich ist haben sie mir sehr geholfen meine Entscheidung zu treffen!" "Aber du wolltest doch...?" *sie Bogen auf einmal in die Straße für zum Bahnhof ein und Ilya sprang direkt aus dem Auto* "Du hast dich für mich entschieden?!" "Sieht so aus ansonsten wäre ich nicht hier sondern bei Chris!" "Ich liebe dich Celine!" "Ich dich auch Ilya!" *wir küssten uns und dort war es wieder dieses totale Kribbeln im Bauch. Dieses Gefühl was ich bei Chris fast gar nicht mehr hatte* "Ich bin der glücklichste Mann gerade dank dir😘" "Und ich die glücklichste Frau! Du bist alles für mich Ilya! Ich würde alles für dich tun!" "Das würde ich auch für dich!" *wir küssten und unsere Ketten hatten sich verhädert* "Warte so und so dann sind wir wieder frei" *nachdem wir wieder los waren schaute Joelle mich an* "Weißt du wie glücklich ich gerade bin?😍" "Nicht nur du Süße🥰" "Komm her du süße Maus! Ich habe dich echt mega lieb❤" "Ich dich auch Maus❤" *wir umarmten uns* "Hey und was ist mit uns?" "Kommt her meine besten Freunde! Ich bin so froh euch alle zu haben ich bin gerade so mega glücklich bei euch zu sein! Und das beste ich werde auch bei euch bleiben und morgen fahren wir alle Fly😍" "Vorher aber noch die Sicherheitsvorkehrungen drehen!" "Stimmt die müssen wir ja auch noch machen!" "Dann fahrt ihr mal zu euch wir fahren auch und morgen haben wir ja nur 2 Shows um die Sachen zu drehen! Dort sehen wir aber noch nicht die Bahn!" "Wie? Ich dachte das wäre das erste Mal das wir die sehen?!" "Nein erst morgen abend!" "Wie wollen die das denn machen?" "Es wird ein Teil die Augen verbunden und dann dort rein geführt und wenn wir unten drinnen sind werden die nächsten rein geholt aber für die Sicherheitsvorkehrungen sind nicht alle! Du Ilya und wir" "Achso okay. Ja dann sehen wir uns ja morgen!" "Ja genau!" *wir umarmten uns alle und ich stieg mit Ilya in sein Auto ein und wir schauten uns in die Augen* "Weißt du wie sehr ich dich damals vermisst habe? Ich hätte alles stehen und liegen lassen um zu dir zu kommen" "Wirklich?" "Ja denn du warst und bist die einzig wahre Frau für mich!" "Aber diese Tänzerin damals?!" "Die ist gegangen weil ich ihr einen Korb gegeben habe! Ich habe ihr gesagt das ich dich liebe und auf dich warten werde! Egal wie lange das dauern würde!" "Du bist ein wahrer Schatz Ilya!" "Du bist ein noch größerer Schatz❤" *wir schauten uns in die Augen und lächelten uns an. Dann küssten wir uns und fuhren danach los zu Ilya nach Hause* "Du schläfst heute aber nicht auf der Couch du schläfst bei mir!" "Das hatte ich nur gemacht damit du dich entscheiden kannst. Aber ich liebe dich mein Schatz!" "Ich dich auch!" *wir machten uns fertig und legten uns hin und schliefen aneinander gekuschelt ein* **am nächsten morgen** "..."

Kann das Zufall sein? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt