Kapitel 2

755 22 0
                                    

Es war die Stimme von Chris.
"Hey Celine hier ist Chris Ehrlich."
"Das ist jetzt nicht wahr?! Du bist der echte Chris Ehrlich!" "Ja natürlich wer soll ich sonst sein?" "Ka warte mal kurz! Maus ich rufe dich später an! Eine Freundin hat gerade angerufen bis später!" Ich legte mein Telefon auf und legte es auf den Tisch. "So Sorry war bevor du angerufen hast mit einer Freundin am telefonien wegen Samstag den 30.4.16 da seid ihr ja in Düren und wir holen vielleicht Karten." "Das wäre ja super weil ich dich seid wir in Aachen waren vermisse!" "Was aber warum?" "Nachdem ich dich auf der Treppe gesehen habe und wir geredet haben und du noch meine Assistentin warst wollte ich dir auf alle Fälle die Rose geben! Weil du mich verzaubert hast!" "Was? Ich soll dich verzaubert haben aber wie?" "Weil du hübsch bist!" "Danke Chris😊" "Bitte" Auf einmal kam eine andere Männer Stimme. "Chris komm wir müssen noch die Illusionen testen bevor die Show gleich beginnt!" "Warte kurz!  Andreas ich bin am telefonieren kannst du das nicht alleine machen?" "Nein und mit wem bist du am telefonieren?" "Mit einem Mädchen das in Aachen bei unserer Show war!" "Meinst du das Mädchen von der du immer redest der du in Aachen die Rose gegeben hast und die deine Assistentin war?" "Ja genau die! Sie hatte mir ihre Nummer geschickt und ich habe mich endlich getraut sie anzurufen!" "Ist sie noch dran?" "Glaub schon Celine bist du noch da?" Ich wollte gerade was sagen als ich gesehen habe das meine Mutter in der Wohnzimmer Türe stand. "Mit wem hast du gerade geredet?" "Geht dich nichts an! Ich bin oben!" "Bleib hier!" "Nein ich geh in mein Zimmer!" Ich nahm mein Handy und legte auf. "Lass mich in Ruhe mama nur weil ich dir von den Zwei Weltbesten! Magiern erzähle kannst du mich nicht immer anschreien!"

Sorry das lange nichts kam aber ich hatte Handy verbot weil ich einen Blauen Brief von der Schule bekommen habe aber egal. Das Kapitel ist jetzt nicht so spannend aber ich hoffe es gefällt euch 😊

Kann das Zufall sein? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt