"Chris ich liebe dich aber ich habe Angst das alles kaputt geht!" "Du brauchst keine Angst haben! Wenn wir zusammenhalten wie früher!" "Das ist nicht so leicht! Ilya ist für mich verdammt wichtig genauso wie Joelle und die Arbeit hier! Ich muss auch wieder los das Fotoshooting beginnt gleich!" "Ich liebe dich mein Schatz" "Ich dich ..... auch!" *ich lief wieder Richtung Hotel und tausende Gedanken waren in meinem Kopf* *"Kann es sein das ich ihn immernoch liebe? Wieso ist die Liebe nur so kompliziert?! Ich liebe aber auch Ilya! Oder bilde ich mir das nur ein?! Man wieso weiß ich darauf keine Antworten!"* "Celine? Wo bist du?" "Chris? Ich dachte Manuela holt mich ab?" "Ja aber sie ist gerade verhindert deswegen soll ich dich zu der Gaderobe bringen" "Okay!" *wir gingen zur Gaderobe und ich sah mein Kleid von The Vampire Diaris und konnte meine Augen nicht trauen* "Na gut es ist ein bisschen anders aber es ist das Kleid von Elena😍😍😍" "Wir haben dir doch gesagt wir haben die besten Schneider!" "Ja aber das sie so mega sind Wow😍" "Komm zieh dir dein Kleid an dann machen wir ein paar Fotos und dann noch wenn du mit den anderen in den Themenbereich bist da hast du dann aber ein anderes Kleid😊" "Bin mal gespannt!" "Kannst du auch und jetzt ab" *ich ging in die Gaderobe und zog mir mein Kleid an und ging raus in den Themenbereich und suchte mir passende Motive und nach 35 Minuten hatten wir eine Menge schöne Bilder und gingen wieder ins Hotel weil der Themenbereich geöffnet wurde* "So jetzt noch ein anderes Kleid dann gehen wir runter in die Station und machen dort noch ein paar Aufnahmen!" "Okay und danach habe ich Freizeit?" "Ja!" "Okay dann los!" *wir gingen aus dem Hotel raus durch den Speziellen Eingang und dann zu dem Anstell Bereich und machten dort Fotos danach ging ich mich umziehen und ging in meinen Normalen Sachen wieder runter in den Themenbereich und dann zu Anna, Andreas und Chris und die Kinder* "Tante Celine!!!" *sie kamen auf mich zu gelaufen* "Na ihr süßen habt ihr mich vermisst?" "Aber sowasvon Tante Celine! Onkel Chris war immer so langweilig ohne dich!" "Achso euer Onkel war also langweilig" *ich schaute Chris lächelnd an* "Chris was war los? Wieso warst du so gelangweilt?" "Ohne dich macht mir alles keinen Spaß! Auch die Shows habe ich notgedrungen gemacht aber ohne die Rosentrick Nummer!" "Wieso das? Die war doch fest bei der Show dabei?" "Ja aber dann habe ich immer an dich gedacht und das hat mir das Herz zerbrochen!" "Chris es ist gerade einfach nicht einfach! Das müsstest du am aller besten wissen! Hier gefällt es mir so sehr und bin froh das ich meine alten Freunde wieder habe und das ist für mich das aller wichtigste!" "Ich weiß aber du fehlst mir einfach extrem! Ich weiß das ich mega scheiße gebaut habe und ich weiß nicht wie ich dir beweisen kann das ich dich über alles liebe!" *ich schaute die Kinder an* "Wollt ihr schonmal nach Wuze Town? Oder was essen gehen? Wir kommen dann langsam hinterher!" "Solange wir nicht allzu lange auf euch warten müssen dann gehen wir zur Taverne!" "Okay abgemacht wir kommen gleich hinterher!" *Chris und ich setzten uns in die 'Körbe wie ich sie immer nenne' und unterhielten uns weiter* "Ich weiß auch nicht wie du mir das beweisen kannst. Das einzige was ich dir sagen kann ist das ich dich liebe und dann erinnere ich mich daran was du erzählt hast und dann weiß ich nicht wie ich reagieren soll! Besonders weil deine Fans mir drohen und mich beleidigen!" "Kannst du mir das mal zeigen?" "Klar ich habe das extra gescreenshootet!" *ich zeigte ihm die Bilder und er schaute mich erschrocken an* "Es tut mir so dermaßen leid ich finde eine Lösung aber der hier gehört immernoch dir und bei mir ist er definitiv falsch!" *er gab mir meinen Ehering zurück und tat ihn auf meinen Ringfinger* "Du hattest ihn die ganze Zeit bei dir?" "Ja auch bei den Shows war er immer an meiner Halskette!" "An deiner Halskette?" "Ja die Andreas und ich extra nach dem Tod unseres Vaters gemacht haben! Ich vermisse ihn immernoch jeden einzelnen Tag und wie ich dich verloren hatte habe ich ihn mir direkt an die Kette gemacht und habe mir immer vorgestellt du bist mit mir und meinen Vater zusammen auf der Bühne!" "Wie süß aber komm lassen wir die Kinder nicht lange warten!" *wir gingen aus Rookburgh raus und liefen durch Berlin dann zu Mexiko und Schlußendlich nach Klughrim und zur Taverne wo wir die Kinder mit Anna und Andreas gesucht hatten* "Ach da seit ihr ja!" "Ja wir haben extra auf 3uch gewartet mit dem Essen!" "Ah okay dann habt ihr euch bestimmt schon etwas ausgesucht?" "Ja! Jetzt fehlt nur noch ihr!" *ich schaute Chris an* "Ein Wiener Schnitzel für 2?" "Liebend gerne!" *wir setzten uns gegenüber und wir schauten uns tief in die Augen* "Weißt du eigentlich das du die schönsten Augen hast?" "Chris das hadt du schon so oft gesagt!" "Dann sage ich es eben noch 100 mal! In diese Wunderschönen Augen bin och froh das ich mich verliebt habe! Denn du bereicherst echt mein Leben und ohne dich ist es einfach nicht mehr das selbe!" "Ohne dich auch nicht mehr! Ich habe echt tagelang versucht dich zu vergessen aber es ging nicht weil du ein wichtiger Teil meines Lebens bist!" *Anna und Andreas schauten uns lächelnd zu bis uns eine Kellnerin unterbrochen hat* "Frau Reinelt! Schön Sie hier begrüßen zu dürfen!" "Alles gut Nadine! Du weißt doch das du mich erstens dutzen darfst und zweitens weißt du auch das ich immer nach hier in die Taverne essen komme!" "Ja ich weiß verzeih mir!" "Alles gut! Bringst du uns bitte 2× das Wiener Schnitzel für 2 Personen und für die Kinder eine kleine Portion mit Fritten?" "Aber natürlich was möchtet ihr zwei den trinken?" "Ich ein Wasser und Chris du?" "Eine Cola bitte" "Okay Celine. Ich bringe es euch gleich." "Danke dir Nadine" *sie ging und Chris schaute mich an* "Du hast mich nicht vergessen können?" "Nein wie denn auch? Du bist mein Mann den vergisst man nicht einfach mal von heute auf morgen!" *auf einmal kamen Joelle, Ilya, Paul, Dinka und Ruslan rein* "Entschuldigt mich bitte kurz ich muss kurz zur Toilette!" *zum Glück war die Toilette auf der Seite von den anderen so das ich sie ein Stück zur Seite holte* "Was macht ihr hier?!" "Wir wollten erstens nach dir sehen und zweitens etwas essen. Warum bist du jetzt so zickig?" "Joelle ich bin nicht zickig! Ich finde es nur komisch das ihr gerade jetzt hier auftaucht!" "Dürfen wir uns keine Sorgen um dich machen?!" "Gerade nicht den ich bin bei meiner Familie! Ja Chris gehört auch dazu! Auch wenn wir uns Scheiden lassen wollten nähern wir uns gerade wieder etwas mehr an!" "Das kann doch nicht dein Ernst sein?!" "Joelle lass es einfach!" *ich drehte mich um und wollte gehen doch Sie hielt mich fest* "Cel! Wenn du jetzt gehst sind wir keine Freundinnen mehr! Nachdem was Chris alles erzählt hat lässt du ihn wieder an dich ran?!" "..."
DU LIEST GERADE
Kann das Zufall sein?
FanficHier geht es um die Ehrlich Brothers ausser den Namen ist nichts real! Ausser das ich meinen toten Bruder mit einbauen damit ich ihn nicht ganz vergesse weil er fehlt mir dermaßen