"Mike nicht..." *er kahm mir näher und ich hielt meine Hand vor meine Lippen* "Mike bist du verrückt?!" "Sorry! Ich hatte mich gerade nicht unter Kontrolle du hast mir so gefehlt!" "Du hast doch bestimmt gehört das ich verheiratet bin! Mein Mann sitzt da oben!" "Nein das wusste ich nicht verzeih mir bitte🥺" "Na gut weil du es bist😇!" "Darf ich dich in dem Arm nehmen?" "Ja natürlich" *er nahm mich in den Arm und der Secruity Typ brachte mich wieder auf meinen Platz* "Der bekommt das was er braucht!" "Chris du machst mal gar nichts! Mike ist eigentlich nicht so! Ich müsste es ja wissen!" "Wieso?!" "Weil ich seine Ex Freundin bin!" "Wie? Du bist seine Ex Freundin?!" "Ja ich bin damals mit ihm zusammen gewesen wie er bei The Voice war und wir waren immer auf Veranstaltungen aber ich kannte euch nicht und war nicht so bekannt wie jetzt! Dann wurde er berühmt und es lief nicht mehr so gut zwischen uns und da haben wir uns dann entschieden in Frieden auseinander zu gehen! Ist das jetzt so schlimm?!" "Aber er wollte dich küssen!! Das reicht mir schon und ist Grund genug um ihn..." *ich stellte mich vor Chris und schubste ihn zurück* "Mein Freund du bleibst da wo du bist! Wag es dich ihn anzusprechen oder sonst was weißt du was? Ich gehe Backstage und gucke mir mit ihm das Konzert an!" *ich drehte mich rum und wollte runter gehen doch Chris hielt mich fest* "Nein Schatz warte! Es ist nicht schlimm ich hatte nur gerade meine Eifersucht nicht unter Kontrolle!" "Na gut!" *wir umarmten uns und ich setzte mich wieder. Auf einmal bekam ich zwei WhatsApps rein* "Schatz? Wer hat dir geschrieben?" "Nur meine Freundinnen!" **Mike's Nachricht: Hey süße ist alles okay bei euch? Ich habe gesehen das ihr euch gestritten habt! Sag wenn was ist!** **Marvin's Nachricht: Maus lass dir von dem doch nicht alles verbieten! Der hat dir nichts zu sagen! Bitte komm zu uns da bist du sicher!** *ich guckte runter zu Marvin und schüttelte den Kopf und schrieb Marvin: Lass du mich in ruhe! Hat dir die Ansage unten nicht schon gereicht?!. Er guckte zu mir hoch mit einem Traurigen Blick. Ich blickte direkt zur Bühne wo Mike Deja Vu angekündigt hat* "Das ist nicht sein ernst?!😍" "So jetzt möchte ich ein Lied singen was eine sehr gute Freundin mit mir vor The Voice geschrieben hat! Nämlich Deja Vu😊" *die Musik fing an zu spielen und ich stand auf und sang auf einmal bekam ich ein Mikro in die Hand gedrückt. Nach dem Song* "Danke dir Maus das du mit mir unseren Song gesungen hast😊😘" "Nichts zu danken😊" "So und jetzt kommt die auf die ihr ALLE gewartet habt! Hier ist Tini!!" *das Licht ging aus und es kamen Videos von ihr und auf einmal kommt sie auf die Bühne. Ich hatte natürlich direkt angefangen zu kreischen. Bei meinen Lieblingssong Duelle hab ich sogar mit getanzt. Naja Ich war die einzige die Getanzt hat die alle waren irgendwie auf den Stühlen fest geklebt* "Ich liebe dieses Konzert!" "Das merkt man und es freut mich das es dir so gefällt😘" *er küsste mich und das Konzert ging so langsam zu ende* "Jungs kommt wir gehen mal runter😍🥰!" "Na gut wir haben nämlich nochwas für dich naja Tini eher gesagt😊" "WAS?!?!?!😍😍" "Ja komm wir gehen mal runter" *wir gingen runter zum Backstage Bereich und Tini kam uns entgegen* "Hey Celine, how did you like the concert?" "It was breathtakingly beautiful😍😍! You were amazing😍😍!" "Thank you very much, but I have one more surprise for you before we go out to dinner😊" "Really? What is it then?" "I brought you three of my clothes from my collection and you can wear one of them when we go out to dinner then I'll see you in my collection🥰" "Oh my god that would be an honor to wear your clothes I love your collection🥰" *sie holte die drei Kleider und ich zog mir das schickste an* "Wow😍😍" "You look magical from Celine😍🥰" "Tini your collection is awesome! These dresses would look great on any girls🥰" "I know I hope we can soon encourage German stores to sell my collection in Germany too, because that would be a huge leap for me🥰" "It would be too! But other question? Are you ready that we can go to the restaurant? I'm really hungry" "So I'm done, but what about your men? Because I'm already hungry as a bear" "Maus wir sind fertig wir haben nur noch auf euch gewartet!" "Okay then I know a really great restaurant there we went with the whole Violetta crew!" "Okay🥰😍" *wir gingen in ein schickes Restaurant und bestellten was* "Schatz ich muss kurz mit Michael was besprechen entschuldigst du uns kurz?" *ich guckte Tini fragwürdig an und sie zog die Schultern hoch* "Ja aber nicht zu lange mein Schatz" *die zwei gingen raus und ich guckte Thomas an* "Thomi du weißt irgendwas?! Spucks aus!" "Ich weiß echt nichts! Ich glaube ich gehe mir nochmal was Fleisch holen!" *er stand auf und ich guckte Tini an* "What are the chaots up to now?" "Really? They act really weird" "I know that they act strange but there is something in the bush I just don't know what!" "Okay" *bei Chris und Michael* "Chris bist du dir 100% sicher das du ihr den Antrag hier machen willst?" "Ja nachdem unsere Hochzeit im TV verschoben werden musste wegen das alles! Deswegen will ich ihr einen neuen Antrag machen mit einen neuen Ring ein neues Leben, neue Liebe und eine Zukunft als Familie!" "Da warten sehr viele Höhen und Tiefen auf euch!" "Ich weiß und ich bin bereit sie mit ihr gemeinsam zu gehen! Kannst du hinten bescheid sagen das es Lied 3 ist?" "Ja klar mache ich direkt setz du dich hin ich gebe dir ein Zeichen!" "Okay dann stell dich aber so das ich dich sehen kann!" "Ja klar was denkst du denn?" "Ja vielleicht versteckt du dich hinter dem Kellner oder so😅" "Gute Idee😇" "Michael!" "Was denn? Komm geh du dich setzen ich mach das!" "Oksy hoffe es klappt alles!" *er ging wieder rein und setzte sich wieder neben mich hin* "Wo hast du Michi gelassen?" "Der Kommt gleich!" *ich guckte Tini wieder an* "Tini? When does our meal come? It's already been 15 minutes?" "Wait another 5 minutes! Then I'll go ask where it is😊" "Okay" "And where are you next ..." *ich kam nicht weiter denn es kam auf einmal die Melodie von Flash. Ich schaute mich um aber Chris war nicht mehr zu sehen bis er auf einmal aus der Küche kam mit anderen Klamotten die er in der Show immer trägt. Beim Refrain sang ich mit. Am Ende des Songs kniete Chris sich und mir kamen die Tränen* "Celine ich weiß das wir viel durch gemacht haben und unsere Liebe oft auf die Probe gestellt wurde. Aber ich möchte mit dir alles negative und schlimme meistern für uns und unsere kleine wundervolle Familie! Ich liebe dich mein Engel und deswegen frage ich dich Willst du meine Frau werden?" *unter Tränen* "Ja ich will deine Frau werden!" *er steckte mir den neuen Ring an den Finger und kam hoch und ich zog ihn direkt zu mir und Küsste ihn* "Congratulations Celine, I'm so happy for you!" "Thank you Tini you are definitely invited you can also take the others from Violetta with you if you want😊 I think we would all get along very well😊" "Yes, I think you would be a good fit for us too, I'll ask you later" "Okay, I just gave you my number, you can write to me if you know something" *da kam direkt das Essen und wir essten was. Als wir auf den Nachtisch gewartet haben* "Schatz?..."
DU LIEST GERADE
Kann das Zufall sein?
FanfictionHier geht es um die Ehrlich Brothers ausser den Namen ist nichts real! Ausser das ich meinen toten Bruder mit einbauen damit ich ihn nicht ganz vergesse weil er fehlt mir dermaßen