Kapitel 48

58 2 0
                                    

*ich bin direkt danach eingeschlafen und er schaute mich noch ein bisschen an beim Schlafen und ist dann selber eingeschlafen. Am nächsten Morgen kam die Krankenschwester rein* "Guten Morgen ist Frau Reinelt schon wach?" "Nein noch nicht wir haben ja gerade mal halb 7 sie wird so gegen 8 halb 9 wach😊" "Okay dann schaue ich gleich nochmal😊Danke sehr" *sie ging raus und Marvin nahm mich wieder im Arm. Um 8:15 wurde ich wach* "Morgen Prinzessin gut geschlafen?" "Ja weil du neben mir gelegen hast😊" "Immer wieder gerne😊" *die Krankenschwester klopfte an* "Äh Frau Reinelt sie sind wach ich müsste mal kurz Blutdruck und Fieber messen bei ihnen dann kommt ja gleich auch schon der Oberarzt zu Ihnen😊" "Ja danke" *nachdem sie beide Sachen erledigt hatte ging sie raus und nach dem Frühstück kahm der Arzt rein* "Guten Tag Frau Reinelt wie geht es Ihnen?" "Besser als gestern das war bestimmt wegen meiner Migräne" "Zum Teil sie haben eine leichte Gehirn Erschütterung und eine Bäule am Kopf. Ihre Werte sind wieder normal deswegen würde ich sie entlassen und wenn sie nochmal Beschwerden haben kommen sie einfach zu mir😊" "Danke Doktor☺️" *er ging raus und kahm nach 15 Minuten wieder und gab mir meine Entlassungspapiere* "Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute😊" "Danke☺️" *wir gaben uns zum Abschied die Hand und wir gingen raus und direkt wieder zum Platz. Ich ging direkt zum Ausschank und Marvin war die ganze Zeit an meiner Seite weil er ja wusste das ich verheiratet war* "Hallo Maus😊 Ich bin entlassen worden☺️" "Das ist aber schön😊" *Stephan stand auf einmal hinter mir* "Schwesterherz kann ich mal mit dir reden?😔" "Jenny hörst du irgendwas? Ich nämlich nicht!" "Celine wenn du mich wirklich magst dann rede bitte mit ihm!" "Das aus deinem Mund zu hören Krass! Er ist doch gestern auf dich los gegangen?! Also was wird denn hier gerade gespielt?! Ich habe langsam keine Lust mehr das ich angelogen werde!" "Schwesterherz es tut mir wirklich mega leid ich wollte dir wirklich keine geben! Ich liebe dich doch! Du bist meine Schwester! Ich würde alles für dich tun! Bitte verzeih mir😔😭" "Nein!" *Marvin wollte gerade was sagen aber ich hörte nicht zu weil mir die ganzen Erinnerungen von Chris durch den Kopf gegangen sind und dann die Sache mit Stephan. Ich fing an zu weinen und lief weg. Irgendwann blieb ich an der Lanxess Arena wieder stehen* "Warum laufe ich eigentlich immer zu der Lanxess Arena? Was hat das zu bedeuten?!" *Ich guckte mich mit Tränen in den Augen um und sah Chris der auf mich zu kahm* "Schatz? Was ist los?!" "Hau ab du hast mir gerade noch gefehlt! Warum hast du eine andere geküsst! Warum bist du mir fremd gegangen?!" "Schatz! Das war ein riesen großer Fehler! Ich liebe nur dich!" *Ich konnte nicht mehr stehen weil meine Beine weg geknackt sind. Ich fiel zu Boden und Chris nahm mich im Arm* "Schatz ich bin hier beruhig dich!" *Ich wollte mich erst wehren aber die Nähe zu Chris hatte mir in den Letzten Wochen so gefehlt* "Geht's dir wieder besser Schatz?" "Ja ein bisschen danke dir Schatz" "Heißt das du verzeihst mir?"
"Ich weiß es nicht ich brauche Zeit😔" "Okay ja dann lass ich dich in ruhe!" *ich stand auf und ging zum Rhein Ufer und ging in mein Wohnwagen* "Warum ist alles so schwer?!" *Ich legte mich ins Bett und machte alles dicht. Nach ner halben Stunde klopfte es an der Tür* "Celine bitte mach die Tür auf" *"Kathrin? Was macht sie hier?"* *ich ging zur Tür und machte die Tür auf* "Kathrin😍😍 Peter😍 Was macht ihr denn hier?" "Wir haben gehört was passiert ist Jenny hat es uns gesagt und Marvin ist ja mein Cousin er hat mir alles erzählt geht es dir gut😔" "Ja muss halt ne" "Celine lüg mich nicht an wir kennen uns jetzt schon so lange! Du weißt wie oft ich zu dir gekommen bin weil du eine meiner besten Freundinnen bist! Du weißt das du immer die erste bist wenn was passiert! Bitte sag mir was mit dir los ist😔" "Peter so einfach ist das nicht😭" *mein Handy piepste* "Wartet kurz. Setzt euch so lange" *Sie setzten sich in die kleine Ecke und ich ging ins Schlafzimmer* "Reinelt?" "Ja hier auch! Schatz was ist los bei dir? Wer ist bei dir in den Wohnwagen mit drin?" "Ey mal ganz ehrlich das sind meine aller besten Freunde mit denen ich über alles rede und jetzt entschuldige mich ich muss wieder zurück tschau!" *Ich legte auf und ging wieder zu Peter und Kathrin zurück* "Celine war das dein Mann?" "Ja aber mittlerweile erkenne ich ihn nicht mehr wieder😭 Seitdem ich GNTM gewonnen habe ist er total komisch ich bin schon länger am überlegen die Scheidung einzureichen weil ich langsam nicht mehr weiter weiß😔" "Wow hast du dir das wirklich gut überlegt?" "Ja ich habe in Paderborn gefühle für Marvin entwickelt und ja😔" "Maus Marvin hat mir alles erzählt er hatte so schuldgefühle gehabt wie er dich erstens behandelt hat und zweitens das er dich rausgeworfen hat! Ihm wäre es lieber gewesen dich zu behalten und die andere raus weil die eh zu nichts zu gebrauchen war! Das mit deinen Mann ist scheiße er weiß halt nicht wie es ist Monate lang weg von der Familie zu sein! Wir sind dran gewöhnt weil wir so aufgewachsen sind! Und du genauso!" "Wie meinst du das?" "Achso deine Mutter hat dir das noch nicht erzählt?😅" "Was denn erzählt? Ich komme gerade nicht mit!" "Du weißt doch das dein Vater aus Spanien kommt?" "Ja" "So und er ist nach Deutschland gekommen und hatte auf der Kirmes bei Freunden von uns angefangen nachdem er dann 1 Jahr dabei war haben wir ihn zu uns geholt und irgendwann hat er deine Mutter kennengelernt und nach 6 Jahren sagte er zu meinen Vater das er Vater wird und deswegen aufhören wollte. Dadurch das seine Mutter hier in Aachen ein Haus hatte hat dein Vater hinten dran gebaut und wie du da warst, hat er ab und zu bei uns ausgeholfen. Er nahm dich immer mit du und Peter habt früher gemeinsam in den Scootern gelegen und habt geschlafen.😍" "Moment mal! Warum habt ihr mir dann vor 6 Jahren gesagt wir kennen uns nicht? Nachdem ich gesagt habe ihr kommt mir so bekannt vor?!" "Weil wir uns unsicher waren! Wie Papa zu uns kahm und sagte das du es bist konnten wir es immer noch nicht glauben!" "Wow das sind zu viele Informationen auf einmal😓" "Wir lassen dir Zeit wir sind 2 Tage hier. Unsere Nummern hast du ja auch. Wenn was ist meld dich!" "Mach ich ich komme auch gleich vorbei!" "Okay bis gleich" *sie gingen raus und ich fing wieder an zu weinen* "..."

Kann das Zufall sein? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt