"Ähm.. Mann? Ich dachte er wäre dein Freund?" "Ne wir sind verheiratet aber im moment ist es zwischen uns eher kritisch!" "Oh wieso das?" "Weil er sehr eifersüchtig ist und mir dann immerwieder Szenen macht. Zum Beispiel du kennst doch noch Bubi und Jenny?" "Die Schausteller in Deutz?" "Genau. Nachdem ich das Finale gewonnen hatte bin ich zu ihnen nach Köln gefahren und hatte sie besucht. Da hatte ich richtig Stress mit meinen Mann und wollte mich scheiden lassen aber er ist mir bis nach Los Angeles hinterher gekommen und hatte sich dann voll süß bei mir entschuldigt und da konnte ich einfach nicht nein sagen!" "War er vielleicht deswegen eben kurz weg? Denkt er wirklich wir wären zusammen?" "Das vielleicht jetzt nicht aber das du in mich verliebt bist wegen der Rose. Aber mach dir da mal keinen Kopf drum wir sind ja auch bald da und ich kläre das mit meinen Mann!" "Ich schreibe dir morgen früh. Hast du noch die selbe Nummer?" "Ja hab ich noch!" "Okay ich schreibe dir wenn ich zu Hause bin!" "Okay pass auf dich auf mein bester!" "Du auch auf dich meine Beste!" *ich ging ins Hotel* "Guten Abend darf ich sie mal was fragen?" "Ähm.. ja natürlich" "Sie waren ja heute bei Fantisima Frau Reinelt wie hat es Ihnen gefallen? Ich frage deswegen weil meine Chefin Frau Löffelhardt gefragt hat und würde das dann gerne für die Leute die sich für Fantisima interessieren ein paar Einblicke bekommen! Wenn es für Sie okay wäre um 11 Uhr morgen früh? Das dauert nur 5 Minuten höchstens 10" "Okay gerne. Jetzt möchte ich aber gerne schlafen gehen weil es ein sehr anstrengender Tag gewesen ist! Und ich schon in ein paar Stunden wieder aufstehen muss!" "Oh weshalb wenn ich fragen darf?" "Wir sind von RTL eingeladen wurden zu Guten Morgen Deutschland und da müssen wir schon früh raus" "Oh okay dann schlafen Sie gut!" "Das werde ich!" *ich ging in unser Zimmer wo Chris schon friedlich geschlafen hatte. Ich zog mich fertig an fürs Bett und kuschelte mich an meinen Mann* "Gute Nacht mein Schatz schlaf schön und bis morgen!" *Um halb 5 ging der Wecker* "Och nee bitte noch 5 Minuten!" "Morgen meine traumfrau😘❤" "Morgen mein Traummann😴❤😘" "Komm Taxi ist schon von RTL reserviert worden das müsste in 30 Minuten hier sein" "och Manno ich werde eh dort geschminkt! Also kann ich ja noch 5 Minuten schlafen!" "Na gut!" *er kuschelte sich an mich und nach 5 Minuten standen wir auf und machten uns fertig und gingen runter* "Familie Reinelt? Ihr Taxi steht draußen!" "Oh vielen lieben Dank!" *Wir gingen raus und stiegen ein* "Guten Tag Frau Reinelt!" "Steve?! Seit wann bist du Taxifahrer?! Du warst doch Ton Techniker bei Musarteum?!" "Bin ich auch noch mein Cousin leitet dieses Unternehmen und ich helfe ab und zu aus!" "Ah wie schön!" "Ich fahre euch mal zu RTL und fahre euch dann wieder zurück! Sehen wir uns denn später bei der neuen Show?" "Ähm neue Show? Hab ich was verpasst? Ich mein Ich war jetzt ein paar Monate nicht da aber neue Show?" "Ja das ist die Show Nobis die Tänzer von Fantisima sind auch dabei!" "Wie cool😍 Aber Moment mal warum hat Ilya mir dann gesagt gesagt das er heute Frei hat?" "Er wollte eigentlich kommen hat er mir eben noch gesagt?" "Wie eben? Ich dachte der schläft noch?!" "Mäuschen du kennst doch Ilya der steht extra früh auf um noch zu trainieren!" "Stimmt auch wieder!" *Chris schaute mich komisch an* "Woher kennst du die ganzen Leute?!" "Chris willst du schon wieder anfangen zu streiten? Ich bin früher sehr oft ins Phantasialand gegangen mit Freunden oder auch alleine! In dieser Zeit habe ich viele Leute kennengelernt wie Steve, Ilya und noch viele weitere! Genau das selbe Spiel mit den Schaustellern! Ich bin als 14 Jährige super gerne auf die Kirmes Plätze gegangen und habe viele Schausteller Freunde das sind echt wahre Freunde!" "Dann verstehe ich aber nicht das du sie alle nicht zu unserer Hochzeit eingeladen hast?!!" "Celine streitet ihr euch oft?" "Ja mittlerweile ja! Und das kotzt mich an dir so richtig an Chris! Ich habe dir gesagt das ich viele Freunde habe und Jenn und Jenny und ein paar Schaustellerinnen die einzigsten Freundinnen von mir sind! Und was ich dir auch gesagt habe ist das ich wenn du es nicht akzeptieren kannst mir einfach was neues Suche! Willst du das?!" "Nein ich liebe dich doch ich will nicht ohne dich sein!" "Dann stell verdammt nochmal deine Eifersucht ein! Ich habe keine Lust mich immer mit dir zu streiten!!" "Ist ja gut!" *die restliche Zeit sagten wir nichts mehr* "So Leute wir sind da!" *Chris ging still und schnell in das RTL Gebäude rein* "Celine ist alles okay?" "Man Steve ich halte es einfach nicht mehr aus! Alle 2 Tage streiten wir! Gestern Abend auch weil Ilya mich gesehen hat und mir eine Rose gegeben hat bei Fantisima und hatte mich gefragt ob ich heute lust hätte mit ihm durch Köln zu bummeln weil er Frei hätte! Und ich habe ja gesagt weil ich einfach mal raus musste aus diesem ganzen Stress ich habs einfach nicht mehr ausgehalten! Und dann habe ich gestern noch unser Kind verloren!" *ich brachte in Tränen aus* "Oha Celine das tut mir leid!" "Alles gut aber er rafft es nicht das mich diese ganze Eifersuchts Szene von ihm richtig auf die Nerven geht! Ich bekomme schon Zitter Attacken wenn ich nur schon daran denke! Ich erkenne de Mann nicht mehr in dem ich mich verliebt habe!" "Meinst du nicht das es für dich besser wäre für 2 oder 3 Wochen mal abzuschalten?! Du kannst gerne bei mir so lange übernachten. Und ich würde lügen wenn ich sage das die anderen dich nicht nochmal sehen wollen wie Rik oder Joelle! Oder hier Ilya und Ruslan! Es wäre uns eine riesen Ehre wenn du mit auf die Bühne wärst so wie früher!" "Das wäre aufjedenfall eine Idee! Können wir ja später weiter reden und sag Ilya das er die Show machen soll ich komme später zu euch!" "Okay ich sage ihm bescheid!" *ich umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange dann ging ich ins Gebäude rein* "So wo muss ich jetzt hin?! Ach da!" "Hallo Celine wir freuen uns das du heute bei uns bist😊" "Freut mich auch😊" *die Stylisten schminkten mich und machten mir die Haare. Dann wurde ich verkabelt* "Dein Mann ist schon auf Sendung!" *auf dem Bildschirm kam gerade Chris* "Oh ohne ihre Frau?" "Ja sie kommt bestimmt später Sie musste nochwas klären!" "Oh sie hören sich aber nicht sehr glücklich darüber?" "Nein. Wissen Sie es ist manchmal nicht so einfach in eine Ehe und..." *ich platzte dazwischen* "Hallo Roberta schön dich wiederzusehen!" "Hallo Celine! Ich hätte direkt eine Frage an dich!" "Ja? Und welche?" **gleichzeitig bei Steve** "Ilya? Bist du dran?" "Ja was gibt's?" "Ich soll dir von Celine sagen du sollst zur Show gehen weil sie braucht uns alle jetzt!" "Wieso? Was hat ihr Mann jetzt schon wieder angestellt?!" "Er hat sich mit ihr wegen uns gestritten!" "Aber wieso? Wir sind seit Jahren mit Celine befreundet! Was will der Idiot denn? Unsere Freundschaft kaputt machen?! Das werde ich nicht zulassen! Zumal ich ein paar Gefühle für Celine habe!" "Warte was?!" "..."
DU LIEST GERADE
Kann das Zufall sein?
Fiksi PenggemarHier geht es um die Ehrlich Brothers ausser den Namen ist nichts real! Ausser das ich meinen toten Bruder mit einbauen damit ich ihn nicht ganz vergesse weil er fehlt mir dermaßen