Kapitel 6

523 22 3
                                    

"Ich heiße Stephan Bontenbroich" "Was?! Das kann nicht sein! Du bist doch Tot?" "Maus ich lebe siehst du doch!" Er hatte Tränen in den Augen konnte sie aber gekonnt unterdrücken. "Das kann nicht sein!" Ich fing bitterlich an zu weinen und meine Beine sind weg geklappt. "Maus!!" Beide kamen zu mir runter. Ich wischte mir die Tränen weg und stand mit der Hilfe von beiden auf. "Also bist du mein Bruder der angeblich Tot ist? Aber wieso hat Mama gesagt das du Tot bist?" "Weil mein Vater die Hebamme bestochen hat und sie hat das Geld angenommen und hat Mama gesagt das ich Tot wäre damit ich bei meinem Vater aufwachse aber der ist im Gefängnis!"
"Zum Glück" Ich fiel Stephan in die arme. "Ich bin froh dich zu haben Bruderherz" "Ich dich auch kommt wir gehen rein eure Überraschung ist gleich bereit!" "Okay" Wir gingen rein und sind Backstage gegangen. "Stephan wer sind die zwei Mädchen?" "TJ beruhig dich Das ist meine SCHWESTER und das ist ihre Freundin!" "Ja ich schreibe seid 1 1/2 Wochen mit Chris und er hat mich eben angeschrieben das wir jetzt schon kommen könnten!" "Okay die müssten jetzt in 10 minuten fertig sein! Kommt mal mit ich zeige euch was." Wir gingen hinter ihn her und er brachte uns zur Seite von der Bühne also wir konnten direkt auf die Bühne gucken. "TJ richtig?" "Ja" "Das ist jetzt nicht dein ernst?" "Doch und wir haben noch eine Überraschung für euch!" "Die wäre?" "Seht ihr da hinten die zwei Plätze die frei sind?" "Ja aber was heißt das?" "Da neben sitzen Manu und Budda und die haben extra neben ihnen für euch ein Platz frei gehalten da stehen sogar eure Namen!" "Okay wir gehen mal" Er brachte uns noch nach da und die Zuschauer haben es gar nicht mitbekommen das wir uns einfach so hingesetzt haben. "Ihr seid also die zwei Mädchen die wir hier heute begleiten dürfen?" "Ja ich bin die Schwester von Stephan. Und das ist meine Freundin Laura!" Manu guckte Laura verliebt an. "Wie heisst ihr überhaupt?" "Ich bin Budda und das da ist Manuel" "Okay hi" Wir guckten auf die Bühne wo Andreas gerade einen Mann holte für die Entfesslungs Nummer als Chris ganz hinten im Publikum war kahm er auf uns zu und als er uns/mich gesehen hat kahm er auf uns zu und gab uns ein High Five und ging weiter. "Wollt ihr noch einen sehen?" "Ja!" "Dann mach ich ihn ohne meinen Bruder!" "Vergiss es Andreas! Also mein Bruder ist verheiratet, Alexandrio hatte heute schon sein Date. Nur ich ich geh wieder leer aus. Doch das wird sich heute ändern, denn ich habe heute sehr hübsche Damen gesehen!" Er ging den Gang zu uns entlang und guckte mich an. "Wie heißt du?" "Celine" "Einen Riesen Applaus für Celine!" Er nahm meine Hand und ich ging mit ihm auf die Bühne wo ich mich dann auf einen Barhocker setzte. Er lasste ein Papier schweben und ich machte es ihm nach. Er faltete das Papier wieder auf und machte eine Papier Rose und roch daran. Danach lasste er sie auch schweben und nahm danach ein Feuerzeug raus und zündete sie an. Sie stand kurz in Flammen aber aus der Papier Rose ist eine echte geworden. Er zeigte auf seine Wange und ich küsste ihn auf die Wange. Ich ging zurück auf meinen Platz natürlich mit der Rose und nachdem sie es Schneien gelassen haben, gingen wir wo alle draußen waren Backstage. "Hey meine Süße!" "Hey Chris super Show und danke für die Rose" "Nichts zu Danken und danke Budda und Manu das ihr auf die beiden heute aufpasst!" "Nichts zu danken Chef" "Kommt ich zeig euch mal den Night Liner Andreas wartet da auf uns!" "Okay" Wir alle gingen zum Night Liner. Leider haben Fans uns gesehen und Manu und Budda mussten draußen stehen bleiben und aufpassen. "Endlich sehe ich dich wieder! Und cool das ich dich kennenlernen darf. Du bist die Freundin von meiner Assistentin?" "Ja ich bin Laura" "Hey Laura kommt wir gehen nach oben!" Wir gingen nach oben wo Andreas schon auf uns gewartet hat. "Hey Celine! Lange nicht mehr gesehen." "Ein Monat ist doch nicht lange!" "Doch und ich habe die ganze Zeit nur Celine gehört!" Er guckte seinen Bruder etwas genervt an und Chris wurde Rot. "Sorry aber sie hat mich halt verzaubert ich denke Tag und Nacht an dich und ich habe mich in dich verliebt ich will mit dir mein Leben verbringen!" "Ist das dein ernst Chris?" "Chris so geht es Celine auch ich habe die ganze Woche nur Chris gehört!" "Laura musstest du das sagen?!" "Ja!" "Chris komm setz dich mal neben deiner Freundin!" "Andreas sie will das bestimmt nicht!" Ich stand auf ging zu Chris hin und küsste ihn. "...

Hey sorry das Lange nichts mehr kahm. Aber jetzt kommt wirklich wieder mehr. Bitte Schreibt mir in die Kommentare wie ihr die Geschichte bis jetzt findet oder Verbesserungsvorschläge

Kann das Zufall sein? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt