LANCELOT
Ich hatte von Scotts Zusammenbruch nicht gehört wurde aber Gerufen. Er lag in dem einzigsten richtigem Feldbett was wir Dabei hatten. Er schien hohes Fieber zu haben, war Kreidebleich und bekam offensichtlich Kaum Luft. Seine Augen Waren Halb offen, aber war definitiv nicht wach. "Allistor¿" Fragte ìch ihn und rüttelte an ihn. Doch er Reagierte nicht. Zitternd tastete ich nach seinen Puls, er war schwach und schnell. Erst dann viel mir seine Augen Farbe auf, welche langsam einen Rot Stich bekam. "Er muss sofort in die Burg gebracht werden, sonnst schafft er es nicht¡" Heute Abend könnten wir schon da sein... Der Artzt sah mich kurz an, nickte dann aber und eintrage wurde herbei geschafft. "Brauch ich nicht, spannt die Pferde vor die Kutsche, schnell¡" Befahl ich und die zwei die vorher die Trage gebracht Haben rannten los. Ich hielt ihm ein Paar Finger an die Schläfen und stand fast sofort vor Allistor. Er wirkte müde versuchte aber standhaft wachzubleiben. "Du stirbst oder¿" Fragte ìch ihn und strich mir schnell einige tränen weg. Er nickte. "Mir der Schlacht ist mein Tod besiegelt..." Ich glaubte Tränen in seinen Augen zu sehen und ging Näher. "Ich will noch nicht gehen..." wollte er sagen, aber er schaffte nur ein flüstern. Schnell zog ich ihn in meine Arme. "Ich habe Angst, davor, gehen zu Müssen. Ich hatte vorher noch nie Angst vor dem Tod.... Aber ich kann Atlantis... und England, doch nicht im Stich lassen...." flüsterte er schluchzend. "Mein Volk könnte untergehen.... meine Brüder und Avalon müssen sich meine Gebiete aufteilen Avalon kriegt den Rest der Orkney Inseln, Atlantis kriegt den...." Ich hielt ihm eine Hand auf den Mund. "Du wirst nicht sterben..." Meinte ich war mir aber selbst nicht Ganz sicher... "Ich rufe Avalon...Ihr seit Freunde... ich werde sie holen vieleicht kann sie dir ja helfen..." Er wollte gerade Was sagen als ich plötzlich wieder im Zelt sahs.
DU LIEST GERADE
HETALIA - Schottland
Fiksi PenggemarDas 14. Jahrhundert war eine Zeit der Kriege, Rebellionen und Romanzen. Es herrscht schon seit 112 Jahren ein erbitterter Krieg zwischen England und Schottland. Doch dann, Wenn sie es am wenigsten erwartet hätten, stehen Ihnen die Jenigen bei von d...