Natürlich stand Seth vor der Tür, ein breites Grinsen im Gesicht. "Guten Abend, die Dame.", sagte er höchst vornehmlich.
Ich musste lachen.
"Guten Abend.", begrüßte ich ihn mit der selben gespielten Höflichkeit und hakte mich bei ihm unter. Es kam mir so vor, als sah er heute Abend noch besser aus als sonst.
Während ich die Tür schloss rief ich noch kurz "Bis später!" ins Haus, bevor jemand auf die Idee kam mich zu fragen, wo ich mit einem Werwolf hingehe. Auch wenn Seth noch kein Auto fuhr, würden wir schnell da sein.
"Los?", fragte Seth um zu wissen, ob ich bereit war zu rennen.
"Ja.", antwortete ich. "Und keine Sorge, ich warte auf dich.", ärgerte ich ihn, schließlich konnte er sich ohne Zweitklamotten nicht verwandeln.
Er lachte und rannte los.
Trotz seiner menschlichen Gestalt war er ziemlich schnell unterwegs, aber in keinsterweise so schnell wie ich. Ich bemühte mich, mit ihm gleichauf zu bleiben und nicht vorzurennen. Am Waldrand blieben wir stehen. Kurz standen wir vor der Straße, dann nahm er zögernd meine Hand und wir überquerten diese. Ein kleines Lächeln stahl sich auf meine Lippen. Wir näherten uns dem kleinen Kino von Forks. Das Gebäude war ziemlich leer. Vielleicht liegt das ja daran, dass die Temperaturen mal über 15ºC gestiegen sind. Sofort standen wir an der Kasse und bestellten die Karten. Seth kaufte sich etwas zu trinken und fragte:
"Willst du Nichts?"
Ich rollte mit den Augen.
"Hahaha."
Er grinste. "Sorry."Wir ließen uns auf die bequemen Sitze des Kinosaals sinken, den wir uns nur mit ein paar anderen Leuten teilten. Der Geruch einer Frau vor mir stieg mir in die Nase und ich war froh, dass ich vorhin auf der Jagd war. Trotzdem versuchte ich, nicht mehr aus Gewohnheit zu Atmen, zumindest nicht durch die Nase. Menschenblut war noch eine zu große Herausforderung für mich, als das ich es einfach auf die leichte Schulter nehmen sollte. Um mich abzulenken konzentrierte ich mich auf Seth. Auf sein wunderschönes Gesicht und die Wärme die von ihm ausging.
Als die Lichter langsam dunkler wurden und der Film anfing, nahm er meine Hand. Wenn mein Herz noch schlagen würde, wäre es wahrscheinlich gerast. Er hielt sie während des ganzen Films, von dem ich nicht viel mitkriegte, da mir 1000 Gedanken durch den Kopf gingen. Können Vampir und Werwolf sich lieben? Die Antwort hieß ja, da war ich mir sicher. Egal, was irgendeine eine dumme Internetseite sagte, die behauptet Vampire würden in der Sonne zu Asche verbrennen. Aber wie würde eine Beziehung sein? Vorallem, wenn ich nicht mal einen Fuß ins Reservart setzen durfte? "Skye?", fragte Seth nach einer Weile. Er hat wohl gemerkt, dass ich in eine ganz andere Richtung als der Leinwand schaute. "Hm, ja?"
"Alles in Ordnung?", fragte er.
"Jaja, alles gut.", entgegnete ich.
"Denkst du nach?"
"Vielleicht."
"Mach dir keine Sorgen.", meinte Seth. Ich nickte und lächelte.
Die Lichter gingen wieder an und wir gingen nach draußen.Unser Rückweg war genauso schnell wie unser Rückweg. War standen kurz vor unserem Haus.
"Müssen wir öfter machen.", meinte ich.
"Ja.", stimmte er mir zu.
Er kam näher und ich verlor mich in seinen wunderschönen, dunklen Augen. Als sein Gesicht nur noch wenige Zentimeter von meinem entfernt war schloss ich die Augen und er legte seine warmen Lippen auf meine eiskalten. Nach einigen Sekunden lösten wir uns wieder und schauten uns an.
Lächelnd trat er ein Schritt zurück. "Bis dann.", sagte er.
"Ja, bis dann.", verabschiedete auch ich mich und lief in unser Haus. Alle schauten mich erwartungsvoll an, bis Rosalie das Schweigen brach: "Geh duschen, du stinkst nach Hund. Und putz die Zähne."
Diese Ausweichungsmöglichkeit nahm ich dankend an und verschwand im Badezimmer.
DU LIEST GERADE
Skye Cullen (Twilight/Seth Clearwater) *Abgeschlossen*
FanfictionDie 16 jährige Skye wird von einem Vampir gebissen. Doch nicht von irgendeinem: Aro hat finstere Pläne geschmiedet. Die Cullens nehmen sie auf und sie lernt Seth Clearwater kennen, einen jungen Werwolf von den Quileuten. Zu allem Überfluss geraten d...