Regungslos saß ich ihm Wohnzimmer und starrte Löcher in die Luft. Wäre da nicht diese blöde Grenze, würde ich mit Seth da draußen sein.
Aufeinmal blieb Alice mitten im Raum stehen und schnappte nach Luft. Sie hatte eine Vision und somit war meine Aufmerksamkeit voll und ganz auf sie gerichtet.
"Was siehst du?", fragte Jasper, doch Alice war noch nicht fähig zu antworten.
"Sie wird uns nicht angreifen, zumindest hat sie das noch nicht vor." Alice machte eine Pause, ihr Blick war in die dunkle Nacht gerichtet. "Es ist verschwommen... Aber ich glaube sie will nach Pa Push."
"Was hat sie da verloren?", stieß ich besorgt und wütend zugleich hervor. Hätte ich gewusst, das diese rothaarige Vampirin so ein Biest ist, hätte ich sie getötet. Oder es zumindest versucht.
"Vielleicht will sie uns so herausfordern.", mutmaßte Edward, seine Überlegung schien logisch für mich. Seth war sein bester Freund und wenn sie ihn tötete, würde Edward sie angreifen. Und so könnte sie Edward töten.
"Das kann sein.", murmelte Edward als Antwort auf meine Gedanken. Nein, nein, nein, das durfte nicht wahr sein.Im Unterricht starrte ich aus dem Fenster und widmete mich meinen Mordplänen.
"Miss Cullen, wollen sie sich auch am Unterricht beteiligen?", fragte der Lehrer während er auf seine ach-so-tollen Gleichungen deutete. Abwartend schaute er mich an.
"Nein, wollte ich nicht.", murmelte ich. Emma neben mir lachte, doch unser Mathelehrer schien es (zum Glück) nicht gehört zu haben. Schnell schaute ich auf die Aufgabe an der Tafel.
"Die Lösungsmenge ist -9 3/8.", sagte ich schließlich.
"Richtig.", entgegnete er schon fast enttäuscht und kritzelte das Ergebnis an die Tafel.
"Und? Irgendwelche besonderen Pläne noch für Samstag?", fragte mich Emma als wir aus dem Klassenzimmer gingen.
"Pläne? Samstag?" Ich hatte keine Ahnung, worauf sie hinaus wollte.
"Na der Ball." Sie schaute mich mit einem 'hast du das etwa vergessen' Blick an. Oh verdammt, dieser Ball war mir komplett entfallen.
"Achso, der Ball, na klar. Nein. Im Moment ist alles ziemlich... hektisch.", entgegnete ich.Zu Hause stand Jacob in unserem Wohnzimmer, seine Miene war besorgt. Ich stellte meine Tasche geräuschvoll auf dem Boden ab und ging hinein.
"Was ist los?", fragte ich ungeduldig.
"Jared wurde verletzt. Victoria 2.0 hat ihn angegriffen.", entgegnete Jake.
"Wie schlimm ist es?"
"Er liegt ihm Bett und schläft, seine Verletzungen scheinen heftig zu sein. Natürlich wird das morgen wieder komplett verheilt sein, aber Billy fragt, ob du dir das anschauen kannst, Carlisle."
"Natürlich. Ich komme sofort mit.", erwiderte Carlisle ruhig.
DU LIEST GERADE
Skye Cullen (Twilight/Seth Clearwater) *Abgeschlossen*
Fiksi PenggemarDie 16 jährige Skye wird von einem Vampir gebissen. Doch nicht von irgendeinem: Aro hat finstere Pläne geschmiedet. Die Cullens nehmen sie auf und sie lernt Seth Clearwater kennen, einen jungen Werwolf von den Quileuten. Zu allem Überfluss geraten d...