"So ist es.", erwiderte Carlisle schlicht. "Und Skye, für immer 16. Wie ist die Unsterblichkeit?", fragte Aro interessiert. Ich brachte kaum etwas raus. "Ähm... nun ich denke ganz gut.", grummelte ich. Aro und Caius fingen an zu lachen und ich versuchte mich zu beherrschen nicht zu knurren. Nessie versteckte sich schon hinter Edward. Jane warf ich einen wütenden Blick zu, denn sie war an allem Schuld. Sie starrte mich ausdruckslos und leicht lächelnd an. "Nun, hast du schon mal darüber nachgedacht dich uns abzuschließen?", erkundigte sich Aro. "Nein, ich bleibe bei meiner Familie.", antwortete ich bissig.
"Schade, du hast solch ein Talent. Du würdest einen ausgezeichneten Platz hier kriegen.", erzählte er weiter.
"Zu schade aber auch. Leider habt ihr keinen so guten Eindruck bei mir hinterlassen.", fauchte ich und knurrte dabei Aro und Jane an. Jane flüstere darauf ein kurzes Wort. "Schmerz".
Mit weit aufgerissenen Augen sackte ich auf die Knie. Ein heißer Schmerz durchfuhr mich und ich gab komische Laute von mir. "Stop.", sagte Esme ruhig. Die Hälfte der anderen knurrte. "Jane.", mahnte Aro sie und warf ihr einen scharfen Blick zu. Wiederwillig wendete sie den Blick von mir ab.
"Und ihr glaubt ich würde mich euch anschließen?", funkelte ich den Größteil der Volturi an.
Auf einmal beruhigte ich mich wieder; Jasper beeinflusste anscheinend meine Gefühle.
"Du könntest dich glücklich schätzen!", mischte Caius sich ein. "Ich glaube, was Skye sagen möchte ist, dass sie nun Teil unserer Familie ist." Carlisle versuchte die Situation zu entschärfen. "Ich sehe sie in der Zukunft immer bei uns.", warf Alice ein. "Alice.", lächelte Aro, doch sie ignorierte ihn. Er versuchte es weiter. "Dürfte ich?", fragte er während er seine Hand in meine Richtung ausstreckte. Leicht irritiert nahm ich seine eiskalte Hand. Konzentriert schloss er die Augen. "Du meine Güte.", fing er an. "Das ist ja wirklich schrecklich, wie Jane dich verwandelt hat... aber zum Glück waren Carlisle und äh du...", er zeigte auf Emmett, "Zur Stelle. Und was sehe ich da? Einen jungen Werwolf." Er schüttelte abwertened den Kopf.
Ich rollte die Augen. Warum sah er Seth?
"Wie ich sehe habt ihr noch ein Bündnis zwischen diesen...
Hunden."
"Ja. Werwölfe.", knurrte ich.
"Was willst du noch?", fragte ich, diesmal mit etwas respektvollerem Ton. "Ich glaube, dass weißt du.", seufzte er und ließ endlich meine Hand los. "Und ich glaube auch, dass du weißt, dass ich mich niemals euch anschließen werde."
"Wie du willst.", erwiderte er. "Entweder du oder Alice."
Seine und Caius' Mundwinkel zogen sich leicht in die Höhe.
Ich ging zu den Anderen. "Was jetzt?", fragte ich leicht nervös.
"Das lassen wir nicht zu...", sagte Carlisle. "Was können wir machen?", fragte Emmett. "Vielleicht gibt es ja doch eine Lösung. Carlisle, was meinst du? Können wir ihn noch umstimmen?", erkundigte sich Esme. Carlisle schüttelte den Kopf und starrte auf den Boden, als würde da irgendwo die Antwort liegen.
Ich zog scharf die Luft ein.
"Ich bleibe hier.", schlug ich vor.
"Nein.", wiedersprachen mir die Anderen im Chor. Natürlich hörten die Volturi mit zu. "Dir würde an nichts fehlen, Skye." Hörte ich von weiter hinten.
"Aro, meine Familie und ich möchten jetzt gehen. Alle.", beschloss Carlisle. "Nein."
"Kommt.", sagte Carlisle und lief zur Tür. Wir folgten ihm, doch Felix und Demetri postierten sich sofort dahin. "Lasst uns durch.", befahl Carlisle. Keiner von beiden rührte sich.
DU LIEST GERADE
Skye Cullen (Twilight/Seth Clearwater) *Abgeschlossen*
FanfictionDie 16 jährige Skye wird von einem Vampir gebissen. Doch nicht von irgendeinem: Aro hat finstere Pläne geschmiedet. Die Cullens nehmen sie auf und sie lernt Seth Clearwater kennen, einen jungen Werwolf von den Quileuten. Zu allem Überfluss geraten d...