"Aro, ich denke es ist alles gesagt.", meinte Carlisle.
"Ist es das? Keiner von beiden beabsichtigt hier zu bleiben.", entgegnete Aro. Er blickte zu Jane. Carlisle schnappte nach Luft und sank auf die Knie.
"Bitte, hört auf.", flehte Esme.
Jane wand den Blick ab und Carlisle kam wieder auf die Beine.
"Felix, Demetri." War das Einzige, was Aro noch sagte. Felix drehte mir die Arme auf den Rücken und Demetri tat das Selbe bei Alice. Unsere Tritte halfen nicht gegen die eisernen Griffe der beiden Wachen. "Lasst sie
los.", knurrte Jasper. Da keiner der Volturi Anstalten machte irgendetwas zu tun, rannten Jasper, Emmett, Edward und Rose wie auf Kommamdo zu uns. Sie versuchten die Griffe zu lösen. Nun hielfen Carlisle und Esme auch mit und gaben Rückendeckung. Bella blieb bei Nessie. Natürlich mischten sich auch andere Wachen mit in den Kampf, während Aro und Caius gespannt das Geschehen beobachteten. Marcus schien nicht gerade begeistert zu sein. Der Griff um meinen Arm wurde lockerer und ich drehte mich blitzschnell um. Felix hatte mir den Rücken zugekehrt und kämpfte mit Edward. Ohne zu zögern rammte ich ihm mein Knie gekonnt in die Seite, (was wohl am Vampirgen lag), woraufhin er einen gequälten Laut von sich gab. Ein kräftiger Schlag von Edward gab ihm für einen kurzen Moment den Rest, sodass er die Hände um Felix' Hals legen konnte. Doch er hielt inne. Ich schaute mich um: Andere Wachen befanden sich ebenfalls in Felix' Lage. Mein Blick fiel auf Rosalie, die grade mit einer Wache zu kämpfen hatte. Die Wache hielt ihren Kopf in den Händen und setzte grade zu einem Ruck an. Hastig schlug ich ihm in die Rippen und er ließ Rosalie frei. Doch plötzlich kam dieser brennende Schmerz zurück. Wie gelähmt näherte ich mich dem Boden und die Wache legte die Hände an meine Kehle. Langsam drehte er meinen Kopf weiter nach Rechts. Meine steinernde Haut fing an zu knacken und zu schmerzen. Einen Schrei konnte ich nicht unterdrücken. Emmett war zur Stelle und gab der Wache eine Kopfnuss. Rose packte ihm am Arm und schleuderte ihn zu Boden. In dem Bruchteil einer Sekunde, in dem er dort lag, vollkommen überrascht davon, besiegt zu werden, packte Emmett seinen Kopf. Alles drohte zu eskalieren. Also richtete ich meine Hand auf eine der Fackeln an der Wand und ließ eine riesige Stichflamme aufgehen. Alle Volturi und meine Familie schauten mich erschrocken an.Aro klatschte einmal in die Hände und unterdrückte ein Lachen.
"Nicht schlecht.", gab er zu.
"Aro, wir meinen es ernst. Lass uns gehen.", forderte Carlisle.
Edward drehte den Kopf von Felix ein bisschen.
"Nun gut verschwindet, aber bedenkt: Wir haben immer ein Auge auf euch."
"Bruder.", wendete sich Caius entsetzt an Aro.
"Ich glaube wir sollten unsere Gäste gehen lassen. Oder behauptest du, dass wäre die falsche Entscheidung?"
"Nein, nein...", erwiderte Caius kleinlaut.Sichtlich erleichtert riss Carlisle die riesige Tür auf, die zum Eingangsbereich führte und wir folgten ihm. Mit einem letzten unerfreutem Seufzen ließ Alec uns gehen. Nun folgte die lange Autofahrt zurück ins regnerische Forks, bei der ich meine Gedanken sortieren konnte.
DU LIEST GERADE
Skye Cullen (Twilight/Seth Clearwater) *Abgeschlossen*
FanficDie 16 jährige Skye wird von einem Vampir gebissen. Doch nicht von irgendeinem: Aro hat finstere Pläne geschmiedet. Die Cullens nehmen sie auf und sie lernt Seth Clearwater kennen, einen jungen Werwolf von den Quileuten. Zu allem Überfluss geraten d...