Jacob kam zuerst rein und umarmte Nessie, Seth zog mich an sich und zog mich in einen langen Kuss.
"Du siehst umwerfend aus.", flüsterte er mir zu als wur uns wieder voneinander gelöst hatten. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen.
"Danke gleichfalls.", erwiderte ich und unterdrückte den Drang, ihm durch seine wahrscheinlich mühevoll gestylten Haare zu fahren. Das kam nun mal nicht so gut, auch wenn sie so fluffig aussahen.
Er hatte einen schlichten Anzug an, der ihm verdammt gut stand.
Alice knipste ein Foto nach dem anderen, woraufhin Renesmee sie böse anschaute.
"Was? Das ist euer erster Ball, solche Ereignisse muss man festhalten.", verteidigte sie sich.
"Und jetzt schert euch raus.", verscheuchte sie uns und wedelte dabei mit ihrer Hand.
"Viel Spaß." Hörte ich Esme noch sagen, bevor wir Edward's Volvo stiegen. Ja, Edward's Volvo, der sonst nur ihm oder Bella vorbehalten war. Wahrscheinlich verlieh er ihn aber auch einfach nur nicht damit Emmett keine Gelände Touren durch den Wald damit fuhr oder ihn einfach kaputt machte.Das Schulgelände hing voll mit Lichterketten und war von oben bis unten mit Blumen zugekleistert. Kitschig und trotzdem schön, Schulbälle halt.
Auf dem Weg in den Saal hinein nahm Seth meine Hand und es wurde nebenbei ein Foto geschossen.
"Ich hoffe, dass man später noch ein anderes Foto machen kann, vielleicht hast du ja geblinzelt.", grinste Seth. Ich rollte die Augen und zog ihn in die tanzende Menge, wo ich Emma schüchtern mit Matt tanzen sah. Überall bewegten sich Schüler zu der lauten Musik, sodass wir fast nicht zu ihnen durchkamen.
"Hey.", schrie ich die beiden schon fast über die Musik
hinweg an.
"Hi, Skye.", begrüßte Ashley mich und wendete sich dann Seth zu. "Seth, richtig? Schön, dich kennenzulernen."
"Freut mich auch.", entgegnete Seth lächelnd.
"Hey, ich bin Matt." Er und Seth gaben sich diese typische männliche Umarmung.
Über die Menge hinweg sah ich Connor hinter der DJ Anlage, Ashley stand daneben. Sie winkten mir zu und ich tat es ihnen gleich. Eine Weile tanzten wir mit Emma und Matt, bis wir nach Draußen gingen.
Es war relativ frisch draußen, was uns natürlich nicht weiter störte. Die Musik drang noch nach draußen, jedoch gedämpfter und nicht mehr so ohrenbetäubend laut. Auf dem Rasen war eine kleine Tanzfläche aufgebaut, bei der etwas langsamere Musik gespielt wurde. "Darf ich um diesen Tanz bitten?", lächelte Seth.
"Zu gerne.", erwiderte ich. Wir schaukelten langsam zur Musik hin und her, ich legte meinen Kopf an seine Schulter und genoss diesen Moment in dem ich mir um nichts Gedanken machen musste und einfach nur mit Seth glücklich sein konnte.
"Ich liebe dich.", sagte Seth.
Ich schaute hoch in seine wunderschönen dunklen Augen.
"Und ich liebe dich."
Wir vertieften uns in einen langen gefühlvollen Kuss und bewegten uns weiter zur Musik.
Alles war perfekt, bis ich etwas rotes zwischen den Bäumen sah.
DU LIEST GERADE
Skye Cullen (Twilight/Seth Clearwater) *Abgeschlossen*
FanfictionDie 16 jährige Skye wird von einem Vampir gebissen. Doch nicht von irgendeinem: Aro hat finstere Pläne geschmiedet. Die Cullens nehmen sie auf und sie lernt Seth Clearwater kennen, einen jungen Werwolf von den Quileuten. Zu allem Überfluss geraten d...