Kapitel 43

2.6K 107 6
                                    

Meine Augen weiteten sich, als ich etwas rotes hinter den Bäumen sah. Eine Frau trat hervor. Ein fieses Grinsen lag auf ihren Lippen und ihre scharlachroten Augen funkelten wild. Fast schon belustigt kam sie uns näher, blieb dann aber doch einige Meter auf Distanz.
"Wir müssen sie hier
weglocken.", flüsterte Seth leise in mein Ohr.
Die rothaarige Vampirin fixierte mich mit ihrem Blick. Verzweiflung kam in mir auf, die aber schnell von meiner Wut überschattet wurde. Sie hatte diesen wunderschönen Moment mit Seth ruiniert und Jared verletzt, wofür ich ihr am liebsten die Kehle aufreißen würde.
"Ich renne in den Wald Richtung See, sie wird mir folgen. Verwandel du dich im Wald und komm nach. Wir werden sie heute töten.", flüsterte ich tonlos zurück, am liebsten hätte ich geschrien und mich auf sie gestürzt.
"Sei vorsichtig, bitte."
"Immer."
Binnen weniger Sekunden war ich im nahe gelegenen Wald und schaute mich um. Die Vampirin stand wenige Meter vor mir.
"Wie schön dich wiederzusehen, Skye. Ich hoffe ich komme nicht zu ungelegen.", spottete sie.
"Sag mir deinen Namen, bevor ich dich töte." Ich spuckte die Worte gerade zu hervor. Sie bleckte die Zähne.
"Mein Name ist Camille. Merk dir diesen Namen, dann weißt du in der Hölle wer dir den Schädel abgerissen hat."
Ein tiefes Knurren entfuhr meiner Kehle und ich drehte mich um, um sie tiefer in den Wald zu locken. Plötzlich hörte ich Seth' Pfoten auf dem Waldboden und wirbelte herum. Camille stand immer noch ein paar Meter von mir entfernt, hinter ihr stand der sandfarbende Wolf. Ein höhnisches Lachen entfuhr Camille. "Glaubt ihr wirklich, dass ihr eine Chance habt?"
Seth heulte laut auf, bald würden die anderen Wölfe hier sein.
Dann stürzte er sich auf sie, doch sie warf ihn zurück gegen einen Baum. Als sie ihn erneut angriff schlang ich meinen Arm um ihren Hals, aus dem sie sich geschickt befreite.
Der Moment reichte damit Seth wieder auf die Beine kam und ihr ins Bein biss. Das ekelhafte Geräusch von brechendem Stein klang in meinem Ohr.
Camille schrie auf aber riss sich sofort wieder zusammen, ihr Gesicht von Wut verzerrt.
"Na warte!", brüllte sie und wollte Seth packen. Im selben Moment riss Seth ihr ihren Arm vom Rumpf. Diesmal war es nicht die Wut sondern der Schmerz, der sich in ihrem Gesicht wiederspiegelte. Camille schrie laut auf. Ich packte ihren steinerden Hals mit meinen Händen und drückte ihn zu. Sie würgte und allmählich gab ihre Haut meinem Ziehen nach.
"Fahr zur Hölle.", zischte ich in Ohr, wenige Sekunden später splitterte ihr Kopf langsam von ihrem Rumpf ab. Seth' Zähne durchtrennten endgültig ihren Hals und ihr Schädel landete mit einem dumpfen Aufschlaggeräusch auf dem Boden. Seth und ich uns an und ich rannte schnell in seine Richtung um mein Gesicht erleichtert in sein Fell zu drücken.

-----------------------------------------

Heyho! 20K?! OMG!! Vielen Dank!!!!♥♥ Ich bin gerade fast ausgeflippt, als ich das gesehen habe o.O Um so trauriger finde ich es, dass die Story so gut wie vorbei ist. Ich hab lange überlegt, was noch passieren könnte,  aber ich glaube, dass ich nur das Buch damit kaputt machen würde, wenn ich mir noch irgendwas abgehacktes ausdenke... T-T Also wird das nächste Kapitel leider schon das Abschlusskapitel. (Wow, das fällt mir schwerer als gedacht xD)

Skye Cullen (Twilight/Seth Clearwater) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt