Alice flitzte wieder ins Haus und brachte in der Schnelligkeit fast den Tisch zum Umfallen, doch dank ihren Reflexen blieb dieser unversehrt stehen.
"Das Einzige, was ich sehen kann ist, dass sie nach Forks kommt... dann ist alles verschwommen."
Sie schnaubte, da sie es hasste, die Visionen nicht klar sehen zu können.
"Aber es hat doch nichts mit Renesmee zu tun, oder?", fragte Bella, jetzt war sie noch beunruhigter.
"Schwer zu sagen."
"Das glaube ich nicht.", sagte Rosalie. "Warum sollte sie Nessie etwas antun wollen?"
Ich zuckte die Schultern. "Warum sind die Volturi so machtgierig? Warum wollte Maria immer neue Lande erobern? Auch wenn ich nicht glaube, dass sie Nessie will, frage ich mich, mit wem es dann etwas zu tun hat.", spottete ich.
"Mit den Wölfen.", spekulierte Emmett, es hörte sich mehr wie eine Frage anstatt einer Aussage an. Ich nahm Seth's Hand und hoffte, dass Emmett falsch lag.
"Nun, ich denke wir müsse abwarten. Sie hat Skye verschont, vielleicht ist sie gar nicht auf Rache aus.", seufzte Carlisle.Seth und ich gingen nach Draußen, die Abendsonne schien durch das Blätterdach auf den allmählich schmilzenden Schnee.
Zur Abwechslung veranstalteten wir kein Wettrennen, wir liefen langsam durch den Wald.
Wir blieben vor dem kleinen zugefrorenen See stehen und ich setzte eine Fuß drauf. Mit etwas mehr Kraft tritt ich gegen die Eisschicht; sie zerbrach nicht.
Lächelnd nahm ich Seth's Hand und zog ihn mit auf den See.
"Oh nein.", gab er lachend von sich, doch ich tat so, als hätte er nichts gesagt. Ich stützte ihn, bis er nicht mehr ausrutschte.
"Versprich mir, dass du aufpasst und den Rotkopf nicht einfach angreifst.", sagte ich.
"Natürlich." erwiderte Seth.
Unsere Gesichter kamen sich näher und meine Lippen legten sich auf seine. Als er wieder Luft holen musste löste er sich von mir. Ich glitt ein wenig über die spiegelglatte Eisfläche bis ich auf Seth's Rücken kletterte und er zum anderen Ende des See glitt. Kurz vor knapp vielen wir hin und landeten lachend auf dem Eis. Ein Geräusch war zu hören und ich richtete mich blitzartig auf. Nicht weit weg von uns sah ich das feuerrote Haar, welches sich in meine Erinnerung gebrannt hatte.-----------------------------------------------
Heyho! Ihr fragt euch bestimmt, warum ich euch jetzt nerve, oder :D? Zum einen wollte ich mich für 14K bedanken, also Dankeschön!!♥ Zum anderem wünsche ich allen Frohe Weihnachten! :)
DU LIEST GERADE
Skye Cullen (Twilight/Seth Clearwater) *Abgeschlossen*
FanfictionDie 16 jährige Skye wird von einem Vampir gebissen. Doch nicht von irgendeinem: Aro hat finstere Pläne geschmiedet. Die Cullens nehmen sie auf und sie lernt Seth Clearwater kennen, einen jungen Werwolf von den Quileuten. Zu allem Überfluss geraten d...