~ Kann man jemanden noch retten, der kurz davor ist, sein eigenes Leben aufgrund all seiner Probleme zu beenden? ~
Amy hat kein einfaches Leben. In ihrem College wird die 17 jährige gemobbt und zwar so sehr, dass sie versucht, den Schmerz mit Ritzen zu stillen. Außerdem leidet die Britin an Bulimie. Doch keiner weiß davon... ihre alleinerziehende Mutter hat keine Zeit für sie, da sie mit dem Kümmern um Amys kleine Schwester beschäftigt ist. Zu ihrem Vater hat sie keinen Kontakt und ihre einzigen Freunde wohnen zu weit weg, um von ihren Problemen mitzubekommen. Als wäre das nicht genug, musste Amy durch eine harte Zeit gehen... in ihrer Vergangeneheit wurde mit ihrem Leben gespielt, was außerdem der Auslöser für ihre jetztige Situation war...
Dann aber trifft Amy auf One Directions Mitglied Harry Styles, von dem sie überhaupt nicht denkt, dass er ihr Leben so verändern wird.
***
Was passiert, wenn zwei verschiedene Welten wie ihres und seines aufeinander treffen?
Was passiert, wenn Harry alles daran setzt, hinter ihre Geheimnisse zu kommen? Wenn er mit jeglichen Mitteln versucht, ihr zu helfen?
Was passiert, wenn er von der Wahrheit erfährt?
Wird er es schaffen? Oder ist es dafür schon zu spät? Oder wird er ihre Situation nur verschlimmern?
***
~ WAS SOLLTE ICH DEINER MEINUNG NACH HÄTTE TUN SOLLEN, HM? MACH MIR KEINE VORWÜRFE, DIESER JUNGE HATTE MEIN BESCHISSENES LEBEN IN DER HAND! DU HAST KEINE AHNUNG, VERDAMMT NOCHMAL!" ~
***
Werden Amys Selbstzweifel und Probleme zurück kommen und erneut alles zerstören?
~ What will happen? Will he be able to save her? ~
***
Ich rannte schnell in das Badezimmer, schloss leise die Tür hinter mir und beugte mich über die Toilette. Ich zwang mich, mich zu erbrechen.
Ein Schauer überlief meinen Körper. Wieder hatte ich es getan, so wie ich es ständig tat, wenn ich am Ende war."Du bist so hässlich! Du fette Kuh! Deine Mutter sollte sich für dich schämen!" Wieder schwirrten mir die Worte meiner Mitschüler über mich im Kopf herum. Tränen liefen unkontrolliert über meine Wange. Ich hielt diesen Schmerz nicht mehr aus.
Hektisch durchsuchte ich den Badschrank und holte eine Klinge heraus. Nur so konnte ich den Schmerz unterdrücken. Ich legte sie an mein Hangelenk an und fuhr mir damit so stark ich konnte über den Adern entlang. Das Blut quoll aus der Wunde, während ich mich die Wand hinunter gleiten ließ. Es tat mir nicht weh, es half mir eher, dass alles zu ertragen. Jeden Tag machte ich das mit, seit Jahren.
Würde sich überhaupt mal etwas ändern? Konnte mir nicht irgendjemand helfen? Und vorallem: Wie lang stand ich das noch durch?
Can't somebody save me?
***
~ Selena Gomez & Harry Styles in 'Save Me', geschrieben von StylesMilchshake.
Nur auf Wattpad verfügbar. ~Alle Rechte vorbehalten!
DU LIEST GERADE
Save Me (SLOW UPDATES!)
Teen FictionWas passiert, wenn du ein Leben voller Probleme führst? Mobbing, Bulimie und Ritzen ist dein Alltag, noch dazu ist dein Leben geprägt von einer dunklen Vergangenheit. Was ist, wenn niemand von all dem weiß? Aber was passiert, wenn du alleine bist un...