Ein anderes Update :)

2.3K 89 25
                                    

Hello! xxx

Also, am Ende des letzten Parts habe ich ja von einer neuen Story geredet und wie vorgeschlagen, habe ich euch hier den Prolog.

Bitte sagt mir doch per Votes/ Kommentare, wie ihr sie findet und ob ich sie beginnen soll! :)

Save Me schreibe ich natürlich trotzdem weiterhin!

Also, hier ist der Prolog.

Der nächste Save Me Part kommt auch bald:*

Love you all!  ♥

-> "A life full of lies" ~ written by StylesMilchshake:

Joyces Leben besteht rein aus Lügen. Als sie die Wahrheit erfährt, ist es für vieles schon zu spät und ihr gesamtes Leben droht auseinander zu brechen...

Ihr Vater hat sie und ihre Mutter vor 2 Jahren im Stich gelassen, da er eine neue Familie gefunden hatte. Doch dabei war er nicht mal ihr richtiger Vater… Joyce wusste nichts von all dem, erst in ihrem 18ten Lebensjahr erfährt sie davon, als ihre Mutter ihr davon erzählt, während diese im Krankenhaus liegt. Das schlimmste ist… ihre Mutter hat nicht nur eine Infektion, sowie es Joyce erzählt wurde, sondern sie leidet an Krebs. Und als die 18 jährige dies erfährt ist es bereits zu spät…

Joyce steht alleine da, nur ist dort noch ihr Vater, der nicht mal ihr wahrer Erzeuger ist und der sie für eine neue Familie im Stich gelassen hat. Sie hasst ihn und am liebsten würde sie sich selbst auch noch das Leben nehmen. Nach dem Tod ihrer Mutter, ihrem einzigem Halt am Leben, lässt sie niemanden mehr an sich ran...

***

„Versprich mir, dass du zu ihnen fliegst und bei ihnen wohnst... Ich will das du deinen richtigen Vater und deine Halbgeschwister kennenlernst, du und sowohl sie haben ein Recht darauf…“  Meine Mutter drückte meine Hand fest und außer ihrer Stimme war nur das Piepsen der Geräte um sie herum zu vernehmen. Fassungslos riss ich mich von ihr los und schüttelte meinen Kopf.

 „Nein, Mum! Nein! Er hat sich Jahre lang nicht für mich interessiert und ich wusste nichts von ihm, da verlangst du das von mir?! Wie kannst du nur?!“

„Joyce… beruhige dich…“ „Ich kann mich nicht beruhigen! Ich erfahre hier gerade, dass mein ganzes Leben gar nicht wirklich so ist, wie ich es glaubte, mein ganzes Leben ist eine hässliche Lüge!“

Heiße Tränen rannten an meinen Wangen entlang und mein Herz fühlte sich an, als wäre es in tausend Teile zerbrochen.

„Joyce.“ Ein Seufzten erklang aus der Kehle meiner Mutter. „Ich will nicht, dass du alleine bist, wenn ich…wenn ich nicht mehr hier bin..." „Ich bin dann aber alleine, du stirbst und mich lässt du zurück, alleine!“ Meine Stimme versagte durch mein vieles weinen und schluchzten.

„Genau deshalb sollst du zu deiner Familie nach Irland  gehen, sie werden sich um dich sorgen, glaub mir. Die Horans sind wundervolle Menschen.“

Horan. Wenn ich diesen Name schon hörte. Mein wahrer Vater hatte sich nie für mich interessiert und deshalb brauchte er sich nun auch nicht um mich zu kümmern! Bis vor kurzem wusste ich nicht einmal, dass ich Halb-Irin war!

„So toll können sie gar nicht sein, wenn sie sich erst jetzt für mich interessieren, Mum!“ „Joyce, dein Vater wollte schon öfter Kontakt zu dir… und deine Halbgeschwister wissen erst seit kurzem von dir, für sie ist es genau so schwer… aber mit der Zeit wird das werden, vertrau mir!“ Die gebrechliche und kranke Stimme meiner Mutter halte durch das Krankenzimmer und ihr Anblick machte mich fertig. Sie deutete auf das Bett neben sich, worauf ich mich zu ihr setzte und sie meine Hände in ihre nahm.

Tränen tropften auf diese und ich schluchzte. „Bitte, mein Engel. Tu es für mich. Es ist mein letzter und einziger Wunsch, dass jemand für dich sorgt und du dein Leben weiter führen kannst.“ Ich wusste schon jetzt, dass ich niemals glücklich werden würde in Irland oder hier in New York ohne Mum, doch ich konnte nicht anders, als zu nicken und fiel meiner Mutter weinend um den Hals. „Ich brauche dich aber, Mum.“ …

***

Wird Joyce den Wunsch ihrer Mutter erfüllen und zu der Familie ihres Vater nach Irland  fliegen oder doch nicht? Sie hat keine andere Wahl… die Horans sind ihre letzte Hoffnung.

Wie werden sie sich verstehen, was passiert, wenn sie alle auf Joyce treffen und andersrum?

Und was ist mit ihrem Halbbruder Niall, dem Bandmitglied von One Direction? Was passiert, wenn sie auf ihn und vor allem seine 4 Kumpels trifft?

Wird ihr weiteres Leben ebenfalls nur aus Lügen bestehen und lässt sie an ihren Problemen zerbrechen? Oder wird vielleicht doch alles wieder besser?

***

„Nein, du hast kein bisschen Ahnung, verdammt nochmal! Du führst ein wundervolles Leben, bist glücklich und deine Mutter lebt noch! Du kannst und wirst mich nie verstehen, Niall! Vergiss es und lass mich in Ruhe mein verlogenes Leben leben!“

Save Me (SLOW UPDATES!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt